PES
FC Bayern München
Original geschrieben von Christophe
Er wird irgendwann bei Bayern spielen, er passt mit seiner Großmäuligkeit perfekt da rein.
das hoffe ich nicht. Sonst kann ich dir zustimmen, ich hasse den auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Christophe
Er wird irgendwann bei Bayern spielen, er passt mit seiner Großmäuligkeit perfekt da rein.
Jo, es gibt derzeit aber auch keinen weiteren, der soviel Talent hat. Er ist schon außergewöhnlich, das kann man auch als Nicht-Lauterer anerkennen.Original geschrieben von René
Is halt ober der macho, aber als Torhüter sehr gut. Aber es gibt eh kaum schlechte deutsche Torhüter
Original geschrieben von René
b) Du bist einfach neidisch. Du erkennt Dinge nicht objektiv an, sobald die erfolgreichen Bayern was machen, gackerst du immer dagegen. Das ist pure scheisse und ich hab keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren, weil da kann ich direkt in den Kindergarten gehen.
Original geschrieben von Justus Jonas
Hargreaves rettet Bayern Punkt in Hannover
---> Bundesliga.de
Er hat den Punkt gerettet. Wenn man besser war klingt das anders.
Sieh mal das ganze Spiel und Bayern konnt froh sein nicht zur Halbzeit schon 5:0 zurück gelegen zu haben. Und die ersten beiden Bayern-Tore waren Fehler des Torwarts von Hannover. Das erste Ding von Ballack geht normalerweise niemals rein.
Wer hatte Glück ?![]()
Also das ist etwas übertrieben, man sieht ganz deutlich, dass sie diese Saison weiter oben mitspielen könnenOriginal geschrieben von Justus Jonas
Hannover (Billigtruppe gegen den Abstieg)
Hab keine gesehen...Original geschrieben von René
Wo hatte Hannover in der zweiten Hälfte Chancen bis auf einen Schuss der von der Seite kam und auf dem Netz gelandet ist?![]()