• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

2. Bundesliga Spieltag

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Is halt ober der macho, aber als Torhüter sehr gut. Aber es gibt eh kaum schlechte deutsche Torhüter

Original geschrieben von René
Is halt ober der macho, aber als Torhüter sehr gut. Aber es gibt eh kaum schlechte deutsche Torhüter
Jo, es gibt derzeit aber auch keinen weiteren, der soviel Talent hat. Er ist schon außergewöhnlich, das kann man auch als Nicht-Lauterer anerkennen.
Aber es stimmt: wenn es in Deutschland an einem nicht mangelt, dann an hervorragenden Torhütern.

Hargreaves rettet Bayern Punkt in Hannover

---> Bundesliga.de

Er hat den Punkt gerettet. Wenn man besser war klingt das anders. :D

Sieh mal das ganze Spiel und Bayern konnt froh sein nicht zur Halbzeit schon 5:0 zurück gelegen zu haben. Und die ersten beiden Bayern-Tore waren Fehler des Torwarts von Hannover. Das erste Ding von Ballack geht normalerweise niemals rein.

Wer hatte Glück ? ;)

Original geschrieben von René
b) Du bist einfach neidisch. Du erkennt Dinge nicht objektiv an, sobald die erfolgreichen Bayern was machen, gackerst du immer dagegen. Das ist pure scheisse und ich hab keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren, weil da kann ich direkt in den Kindergarten gehen.

Eigentlich muss ich zu so nem Blödsinn gar nichts sagen, aber Du springst doch auf alles was gegen Bayern sofort an und siehst es persönlich. Ist ja auch klar, alles was gegen Bayern geht ist nicht objektiv, denn sie sind objektiv unfehlbar. :dead: Wie schön wäre es, wenn der verblendete Verein und seine Fans mal ein wenig Selbstkritik an den Tag legen könnten? Warum werden aus vielleicht 5 Postings auf einmal "5 Seiten, auf denen wir abspritzen"? Objektivität pur... :shake:

Original geschrieben von Justus Jonas
Hargreaves rettet Bayern Punkt in Hannover

---> Bundesliga.de

Er hat den Punkt gerettet. Wenn man besser war klingt das anders. :D

Sieh mal das ganze Spiel und Bayern konnt froh sein nicht zur Halbzeit schon 5:0 zurück gelegen zu haben. Und die ersten beiden Bayern-Tore waren Fehler des Torwarts von Hannover. Das erste Ding von Ballack geht normalerweise niemals rein.

Wer hatte Glück ? ;)

Bundesliga.de ist die offizielle Bayern Seite :zahnlücke

Und gerettet ist ein Punkt in der 90en immer, was hat das damit zu tun ob man gut oder schlecht war.

Das zweite Tor von Hannover war auch Glück.

Dann gleicht sich das ja wieder aus. Also objektiv steht fest:

Hannover (Billigtruppe gegen den Abstieg) gg Bayern (Millionentruppe und selbsternannter CL-Favorit) 3:3.

;)

Was ich nie bestritten habe ;)

Objektiv steht aber auch fest: DAS ist Fußball. Und das will ich sehen. Wie langweilig wäre es wenn Bayern jeden 5:0 abschlachten würde.

Stimmt. Warten wird doch mal die Kicker-Wertung am Montag ab. Dann können wir ja an den Noten zumindest sehen, wen der Kicker für objektiv besser hielt. :D

Na ich will mal sehen ob Hannover beim nächsten Spiel auch so gut ist. Schließlich können sie ja mit dem Deutschen Meister mithalten, also sollen sie die Leistung bitte in jedem Spiel zeigen.
Jede Mannschaft spielt gegen Bayern mit über 100 %, und wenn dann Bayern mal nicht überlegen ist wird gleich gemeckert:shake:
Es war doch schon immer so daß die Teams gegen die Bayern zur Höchstform auflaufen und dann wieder ihren normalen Trott spielen. Aber darüber regt sich ja keiner auf, ist halt einfacher immer gegen einen Verein zu stänkern als gegen 17.

:mf:

Gegen andere Mannschaften kann man auch bestehen, wenn man nur 80 % oder so gibt, gegen die Bayern muss man nun mal alles geben, damit man nicht total abgeschlachtet wird, ich glaub auch nicht dass sie sooo heiss drauf sind und 10:0 gewinnen wollen ;)

96 hat schon gegen Hamburg gezeigt, dass sie mehr können, was unter Anderem an der offensiven Aufstellung und an den Verstärkungen in diesem Bereich liegt, sehen wir mal weiter...

Zurück
Oben