Gentsai
Flirtkönig
Endlich hast du´s erkannt, Topic bitte schliessen.Original geschrieben von René
wieso? Ist doch so. Ihr freut euch hier in einem (ganz nebenei Spieltag-irrelevanten) Topic nen Ast, dass Hannover führt. Seh ich das falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich hast du´s erkannt, Topic bitte schliessen.Original geschrieben von René
wieso? Ist doch so. Ihr freut euch hier in einem (ganz nebenei Spieltag-irrelevanten) Topic nen Ast, dass Hannover führt. Seh ich das falsch?
Original geschrieben von Christophe
Stimmt, er hätte ihm dabei beinahe das Genick gebrochen...
Das wird nicht das einzige Mal sein, dass sie so einen Dusel haben...Original geschrieben von René
Und ich weiß ja nicht ob dir das schonmal einer erklärt hat, aber ne Saison geht 34 Spieltage lang, und nicht 45 Minuten.
Original geschrieben von René
Lies dir deine Postings durch, dann müsstest du es selbst erkennen.
Hannover hatte Dusel, da hast du recht.
Als Spieler kann ich aber auch drüber springen und mich dann gemütlich fallen lassen. Ich sehe das nicht sooo dramatisch.Original geschrieben von mcpete
Schau Dir die Szene noch mal an, der geht mit beiden Beinen rein (als Torwart!). Alleine weil es ne Notbremse war, hätte es schon rot geben müssen.
Das ist pure scheisse und ich hab keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren, weil da kann ich direkt in den Kindergarten gehen.
Original geschrieben von Gentsai
a) Neid IST typisch Deutsch
b) Du bist einfach neidisch. Du erkennt Dinge nicht objektiv an, sobald die erfolgreichen Bayern was machen, gackerst du immer dagegen. Das ist pure scheisse und ich hab keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren, weil da kann ich direkt in den Kindergarten gehen.
Ich hätte im Stadion sitzen können, das hätte nichts an deiner dummen und parteiischen Meinung geändert.Original geschrieben von René
Und hast recht, lach du ruhig ,der Witz ist nämlich, das du das Spiel gar nicht gesehen hast
Ja, aber Wiese ist ein außergewöhnliches Talent, er hat beste Anlagen um ein Weltklasse-Torhüter zu werden, Ernst ist "nur" ein solider Torwart ohne große Schwächen.Original geschrieben von mcpete
Soll Lautern den Ernst doch als 1. Torwart nehmen. Ist zwar schon was älter, hat aber noch was aufm Kasten oder?
Und hast recht, lach du ruhig ,der Witz ist nämlich, das du das Spiel gar nicht gesehen hast