• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

2. Bundesliga Spieltag

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Christophe

Stimmt, er hätte ihm dabei beinahe das Genick gebrochen... :rolleyes:

Schau Dir die Szene noch mal an, der geht mit beiden Beinen rein (als Torwart!). Alleine weil es ne Notbremse war, hätte es schon rot geben müssen.

Wiese hat´s wirklich nicht eingesehen. Ziemlich dumm, hinterher auch noch so zu tun, als wäre nix gewesen.
Wie auch immer: es war ein saublödes, unfaires foul. Hätte durchaus rot sein können, aber so ist er halt trotzdem vom Platz gestellt worden und ist ein Spiel gesperrt. Also keine völlige Fehlentscheidung.

a) Neid IST typisch Deutsch
b) Du bist einfach neidisch. Du erkennt Dinge nicht objektiv an, sobald die erfolgreichen Bayern was machen, gackerst du immer dagegen. Das ist pure scheisse und ich hab keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren, weil da kann ich direkt in den Kindergarten gehen.

Original geschrieben von mcpete

Schau Dir die Szene noch mal an, der geht mit beiden Beinen rein (als Torwart!). Alleine weil es ne Notbremse war, hätte es schon rot geben müssen.
Als Spieler kann ich aber auch drüber springen und mich dann gemütlich fallen lassen. Ich sehe das nicht sooo dramatisch.
Ansonsten gebe ich euch ja Recht: hier wäre Rot angebracht gewesen.

Soll Lautern den Ernst doch als 1. Torwart nehmen. Ist zwar schon was älter, hat aber noch was aufm Kasten oder?

doch irgendwie schon, jetzt ist er ja nur ein Spiel gesperrt. Bei ganz Rot würde er bestimmt 2 oder mehr Spiele pausieren müssen.

Original geschrieben von Gentsai

:lol:

Ähm, 3:3 plus ein aberkanntes Tor von Bayern, das aber eigentlich regelkonform war. Wer hatte da Dusel?

Und hast recht, lach du ruhig ,der Witz ist nämlich, das du das Spiel gar nicht gesehen hast :D

Original geschrieben von René
a) Neid IST typisch Deutsch
b) Du bist einfach neidisch. Du erkennt Dinge nicht objektiv an, sobald die erfolgreichen Bayern was machen, gackerst du immer dagegen. Das ist pure scheisse und ich hab keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren, weil da kann ich direkt in den Kindergarten gehen.

Objektiv ist: Die Millionenkombo FC Bayern Mümchen war heute NICHT besser als eine unterdurchschnittliche Bundesligamannschaft, die gegen den Absgtieg spielt.

3:3 gegen Hannover. DAS ist objektiv und DU erkennst nicht an, dass Hannover heute genauso gut war. ;)

Und hast recht, lach du ruhig ,der Witz ist nämlich, das du das Spiel gar nicht gesehen hast :D
Ich hätte im Stadion sitzen können, das hätte nichts an deiner dummen und parteiischen Meinung geändert.

Das letzte Tor fiel übrigens in der letzten Minute, aber wir lassen´s jetzt einfach mal, sehen wir in ein paar Monaten, ob die Bayern noch besser sind als heute :dozey:

Original geschrieben von mcpete
Soll Lautern den Ernst doch als 1. Torwart nehmen. Ist zwar schon was älter, hat aber noch was aufm Kasten oder?
Ja, aber Wiese ist ein außergewöhnliches Talent, er hat beste Anlagen um ein Weltklasse-Torhüter zu werden, Ernst ist "nur" ein solider Torwart ohne große Schwächen.
Gerets wird schon wissen, wieso er den Koch abgesägt hat (und das war schon ein erstklassiger Torhüter!).
Aber ich mache trotz meiner enormen Sympathien für den FCK keinen Hehl aus meiner großen Abneigung gegenüber Wiese, ich hasse diesen Kerl! Er wird irgendwann bei Bayern spielen, er passt mit seiner Großmäuligkeit perfekt da rein.

Ich hab es gesehen und man kann nicht von Glück für Hannover sprechen. Die hatten noch genügend sehr gute Chancen. In der ersten UND der zweiten Hälfte.

Fakt ist: Bayern war heute nicht besser als Hannover. 3:3. Nuff said. ;)

Wo hatte Hannover in der zweiten Hälfte Chancen bis auf einen Schuss der von der Seite kam und auf dem Netz gelandet ist? :breit:

Zurück
Oben