mcpete
Wohnzimmertisch
Original geschrieben von René
@Pete
Deine Selbstgespräche sind herrlich
Erklär mir mal bitte, was das mit typisch Deutsch und Neid zu tun hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Pete
Deine Selbstgespräche sind herrlich
Original geschrieben von PES
das sehe ich auch so. Glatte Fehlentscheidung.
Du sollst ihm erklären, wieso man neidisch auf das 3:3 sein soll...Original geschrieben von René
Ich muss doch einem angehenden Vater jetzt nicht erklären, was Neid bedeutet oder?
Wer redet über die Presse? Es geht darum wie du drüber herziehst.Original geschrieben von René
Willst du mich verarschen? Wenn der BVB mal verliert wird darüber nicht ansatzweise so in der Presse hergezogen wie wenn mal die Bayern verlieren. Jetzt verarsch dich doch nicht selbst, du intelligenter Mensch
Ich muss doch einem angehenden Vater jetzt nicht erklären, was Neid bedeutet oder?
Erklär mir mal bitte, was das mit typisch Deutsch und Neid zu tun hat?
Original geschrieben von Gentsai
Wer redet über die Presse? Es geht darum wie du drüber herziehst.
Im Gegensatz zu euch, die hier 5 Seiten lang abspritzen, das es zur Halbzeit 3:1 für Hannover steht.
Original geschrieben von mcpete
Stimmt, er hätte ihm dabei beinahe das Genick gebrochen...Original geschrieben von mcpete
Jupp sollte IMO ne nachträgliche Sperre nach sich ziehen. Das Foul war 1000x gesundheitsgefährdener als die Hitze.
Original geschrieben von mcpete
Sorry jetzt wirds lächerlich
Im Spiel nicht, nein, aber wenn man sich die Geschichte (die heutzutage ja soooo wichtig ist) und den Kader anguckt, müssten die Bayern jeden in Grund und Boden schiessen, deshalb hab ich ja "in der Theorie" geschrieben, denk mal nach.Original geschrieben von René
btw. Hannover WAR aber nicht unterlegen
Tittenfickwas willst du?
Ach komm, Hoeneß hält die Bayern doch viel zu gut für die erste Liga, das sollen sie aber erstmal beweisen...Das Bayern jetzt jedes Team platt macht Alle spielen in der ersten Liga, da darf man ja wohl spannende Spiele erwarten....