• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

2. Bundesliga Spieltag

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss doch einem angehenden Vater jetzt nicht erklären, was Neid bedeutet oder?

@René: Ich sag dir ernsthaft, dass man gegen unterlegene Mannschaften 90 Minuten die Zügel in der Hand haben sollte, gegen Top-Teams können natürlich selbst die Bayern natürlich nicht dauernd überlegen sein, das macht das 1:3 zur Pause auch nicht wieder gut, auch wenn die zweite Hälfte um einiges besser war.

Dass es egal ist, wenn die Bayern mal scheisse spielen, find ich seltsam, aber wenn der BVB mal verliert, ist das natürlich die Sensation des Tages... wenn´s um Fußball geht, hast du wirklich nix Intelligentes zu sagen.

:lol: Willst du mich verarschen? Wenn der BVB mal verliert wird darüber nicht ansatzweise so in der Presse hergezogen wie wenn mal die Bayern verlieren. Jetzt verarsch dich doch nicht selbst, du intelligenter Mensch :dozey:

Original geschrieben von René
:lol: Willst du mich verarschen? Wenn der BVB mal verliert wird darüber nicht ansatzweise so in der Presse hergezogen wie wenn mal die Bayern verlieren. Jetzt verarsch dich doch nicht selbst, du intelligenter Mensch :dozey:
Wer redet über die Presse? Es geht darum wie du drüber herziehst.

btw. Hannover WAR aber nicht unterlegen :breit: was willst du? Das Bayern jetzt jedes Team platt macht :breit: Alle spielen in der ersten Liga, da darf man ja wohl spannende Spiele erwarten....

Original geschrieben von Gentsai

Wer redet über die Presse? Es geht darum wie du drüber herziehst.

Ähm, ich kann mich nicht erinnern hier seitenlang über eine BVB NIederlage gelacht zu haben. Im Gegensatz zu euch, die hier 5 Seiten lang abspritzen, das es zur Halbzeit 3:1 für Hannover steht.

Fehlentscheidungen gehören dazu, da kann man nix machen. Jeder Verein profitiert mal davon, genauso wie jeder Verein auch mal Leidtragender ist.
Aber es ist eh wurscht, denn er ist ja mit Recht vom Platz gestellt worden.
Ärgerlich finde ich nur, dass er es nicht einmal eingesehen hat. Na ja, Wiese halt. :rolleyes:

Original geschrieben von mcpete

Sorry jetzt wirds lächerlich :dozey:

wieso? Ist doch so. Ihr freut euch hier in einem (ganz nebenei Spieltag-irrelevanten) Topic nen Ast, dass Hannover führt. Seh ich das falsch?

Original geschrieben von René
btw. Hannover WAR aber nicht unterlegen :breit:
Im Spiel nicht, nein, aber wenn man sich die Geschichte (die heutzutage ja soooo wichtig ist) und den Kader anguckt, müssten die Bayern jeden in Grund und Boden schiessen, deshalb hab ich ja "in der Theorie" geschrieben, denk mal nach.
Tittenfick :znaika:
Das Bayern jetzt jedes Team platt macht :breit: Alle spielen in der ersten Liga, da darf man ja wohl spannende Spiele erwarten....
Ach komm, Hoeneß hält die Bayern doch viel zu gut für die erste Liga, das sollen sie aber erstmal beweisen...

Nee echt? Der war sich keiner Schuld bewusst? Wenn ein Torwart so reingeht nimmt er in Kauf, dass der Spieler sich (schwer) verletzt. Schade, dass der Schiri kein Rot gezogen hat, das wäre die Quittung gewesen, da wär er bestimmt für ein paar Spiele aus dem Verkehr gezogen worden. Aber okay, war ne Tatsachenentscheidung, aber dass er's selber nicht einsieht... :shake:

Im Spiel nicht, nein, aber wenn man sich die Geschichte (die heutzutage ja soooo wichtig ist) und den Kader anguckt, müssten die Bayern jeden in Grund und Boden schiessen, deshalb hab ich ja "in der Theorie" geschrieben, denk mal nach.

Tja theoretisch, aber das ist ja das schöne am Fußball, alles ist möglich.

Ach komm, Hoeneß hält die Bayern doch viel zu gut für die erste Liga, das sollen sie aber erstmal beweisen...

Wie oft sollen sie das denn noch beweisen?
Und ich weiß ja nicht ob dir das schonmal einer erklärt hat, aber ne Saison geht 34 Spieltage lang, und nicht 45 Minuten.

Zurück
Oben