• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

2. Bundesliga Spieltag

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Was willst du denn, sei mal lieber froh das das ganz klare Tor vom Schiri abgepfiffen worden ist. Bayern hat das Spiel ganz klar dominiert in der zweiten Halbzeit.

Und Hannover kalr in der ersten. Also passt das schon. ;)

Find´s wiedr zu köstlich wie die Bayern als Selbsternannter CL-Favorit nicht einmal Hannover packen, die gegen den Abstieg spielen. :D

Original geschrieben von René
Was willst du denn, sei mal lieber froh das das ganz klare Tor vom Schiri abgepfiffen worden ist. Bayern hat das Spiel ganz klar dominiert in der zweiten Halbzeit.
Man erwartet einen hohen Sieg und sieht eine peinliche erste Halbzeit mit 3 Gegentoren.

Kann mir vorstellen, dass Makaay sich erst geärgert hat, zu was für einem Mistverein er gegangen ist...

Andere Topmannschaften geben dauernd Vollgas, machen mehrere Tore pro Spiel, rennen wie sonst was, nur die Bayern, die spielen lahm und kontrolliert und argumentieren dann so, als wenn sie ihre Leute damit schonen wollen, weil die Bundesliga ja soooo unwichtig ist...

Die Art geht mir sowas von auf die Eier, dass dann 96 auch noch als gleichwertiger Gegner gesehen wird, obwohl sie sich fast blamiert hätten, ist wirklich die Krönung.

Dazu fällt mir nur das hier ein: :shake:

Typisch Bayern :dozey: Wie war das noch mal mit der 90.Minute? Immerhin steht 96 über Bayern in der Tabelle ;)

:lol: Hach wie ich das liebe. Und immer wieder wird das so gedreht, dass es ein Erfolg war. Woran wollen sich die Bayern messen lassen? An anderen Spitzenclubs in Europa oder an Hannover 96? Wenn ich mir nur mal das Potenzial ansehe, war die 1. Halbzeit nur noch peinlich von den Bayern, dazu ein geschenktes Tor von Tremmel.

Original geschrieben von mcpete
Woran wollen sich die Bayern messen lassen?
Ist doch egal, es zählt dass sie eine drohende Niederlage zu einem Unentschieden gedreht haben, und das zeigt doch schon ihre Klasse, egal ob der Gegner aus Ihme-Roloven, Hannover oder Mailand kommt...

Nein. Das darf nicht der Anspruch sein.

Ein 0:3 drehen kann ich auch mit meinen Saufkumpanen, wenn es gegen den richtigen Gegner geht. :D

Original geschrieben von Gentsai

Kann mir vorstellen, dass Makaay sich erst geärgert hat, zu was für einem Mistverein er gegangen ist...

:rofl: :bawling:

Na klar, Makaay kennt die Geschichte vom FCB nicht und misst die Klasse des Vereins an einem 3:3 in Hannover :lol:

@ll
Das ist Fußball. Muss Bayern jetzt jedes Spiel gewinnen? Dann seid ihr doch auch am jammern.

genau, in Hannover werden sich noch andere "Spitzenmannschaften" Probleme bekommen, da bin ich mir sicher.

Original geschrieben von mcpete

:lol: Hach wie ich das liebe. Und immer wieder wird das so gedreht, dass es ein Erfolg war.

Wo rede ich von einem Erfolg :breit: Fakt ist, Bayern war in der zweiten Halbzeit besser (besser als Hannover in der ersten) ...

Ich glaube eher, du drehst dir alles so wie du es willst. Typisch Deutsch, immer nur Neid.

und sieht eine peinliche erste Halbzeit

Nö, DU hast gar nix gesehen. Also Ruhe :)

Andere Topmannschaften geben dauernd Vollgas, machen mehrere Tore pro Spiel, rennen wie sonst was, nur die Bayern, die spielen lahm und kontrolliert und argumentieren dann so, als wenn sie ihre Leute damit schonen wollen, weil die Bundesliga ja soooo unwichtig ist...

Oh man, was für ein unobjektiven Müll du doch laberst. Andere Topmannschaften tun sich auch gegen kleinere schwer, das war immer so, ist so und wird auch immer so bleiben. Seid doch froh das es so ist. Und das Bayern die Spieler wegen der CL schonen will ist schwachsinn, schließlich spielen sie da die gleiche Art von Fußball wie in der Bundesliga.

Die Art geht mir sowas von auf die Eier, dass dann 96 auch noch als gleichwertiger Gegner gesehen wird, obwohl sie sich fast blamiert hätten, ist wirklich die Krönung.

Ähm *hüstel* Hannover 96 ist spielberechtigt in der ersten Bundesliga, genau wie Bayern. Man sollte also davon ausgehen, dass sie zumindest ansatzweise mithalten können. Wenn selbst du als Fan daran so extrem zweifelst, muss Hannover vielleicht wieder in die 2 Liga.

Neid? Wieso?

Auf Erfolg :zahnlücke

Die Frage kannst du nicht ernst meinen.

Alle Arten von Hass / Kritik / Konflikten beruhen immer auf Neid. Ja, sogar Kriege werden wegen Neid geführt. Erzähl mir nix anderes hier.

Na klar, Makaay kennt die Geschichte vom FCB nicht und misst die Klasse des Vereins an einem 3:3 in Hannover :lol:

@ll
Das ist Fußball. Muss Bayern jetzt jedes Spiel gewinnen? Dann seid ihr doch auch am jammern.
1. Die Geschichte ist doch scheiss egal, 15 Meisterschaften interessieren keine Sau, wenn sie 1:3 hinten liegen.

2. Wenn´s von Anfang an zur Sache geht und wenn sie gewinnen, hab ich nichts dagegen, SO spielt aber kein Meister.

@Pete
Deine Selbstgespräche sind herrlich

@Gentsai
Jetz sag mir nicht ernsthaft, das ein Deutscher Meister JEDES Spiel 90 Minuten lang Traumfußball spielen soll. Sowas gab es noch nie. Es sind immer schwache Spiele dabei.

Zurück
Oben