• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

1080° Avalanche

Original geschrieben von Tabris
.... Die Grafik ist nicht gerade herausragend, aber auch nicht schlecht und läuft sogar während einer Lawine schön flüssig (dafür wackelt die Kamera wegen den Erschütterungen ;)). ...

30 oder 60fps?

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Frankynotathome

30 oder 60fps?

Gruß,
Franky
60 fps

@Mario: Also bei mir hat es noch kein einziges Mal geruckelt bisher.

Vielleicht interpretieren sie das beabsichtigte Wackeln der Kamera bei hohen Geschwindigkeiten oder Lawinen falsch. ;)

es ruckelt zwar nicht, aber die Bildrate geht in die Knie, manchmal weiss ich wirklich nicht ob ich noch fahre oder stehe.. aber sonst ist das Game wirklich absolut top :top: hab gerade den dritten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und mit entsetzten festgestellt, es gibt noch einen vierten :eek:

Die Level werden wirklich immer besser umso weiter man kommt, ist ein irres Gefühl durch eine verlassene Berglandschaft zu fahren, Adler begleiten einen, Renntiere kommen entgegen und dabei Squidd, wow.. da kann echt SSX und Amped einpacken :)

Original geschrieben von xTra
es ruckelt zwar nicht, aber die Bildrate geht in die Knie, manchmal weiss ich wirklich nicht ob ich noch fahre oder stehe.. ...

ok, wird nicht gekauft. Ist für ein Snowboard Game bei dem der Schwerpunkt auf Rennen liegt für mich ein KO-Kriterium. Zumal ich noch das geniale Amped habe... :)

es ruckelt zwar nicht, aber die Bildrate geht in die Knie, manchmal weiss ich wirklich nicht ob ich noch fahre oder stehe.. aber sonst ist das Game wirklich absolut top :top: hab gerade den dritten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und mit entsetzten festgestellt, es gibt noch einen vierten :eek:

Die Level werden wirklich immer besser umso weiter man kommt, ist ein irres Gefühl durch eine verlassene Berglandschaft zu fahren, Adler begleiten einen, Renntiere kommen entgegen und dabei Squidd, wow.. da kann echt SSX und Amped einpacken :)
Gibts ne bestimmte Strecke, wo das passiert? Ich hab bisher wirklich noch nie einen (merkbaren) Framerate-Einbruch erlebt bei dem Spiel, weder als ich mitten in einer Lawine gefahren bin noch zwischen diversen Bäumen oder während des Einsturzes einer Brücke. :confused:

Bei der Durchschnittsoptik wäre alles andere als konstante 60 fps doch arm.

Wie ist das Game denn so? Kann man es spielerisch mit Snow Surfers/Cool Boarders Burrrn (Dreamcast) vergleichen? Mit dem ersten 1080° soll's ja nicht mehr viel zu tun haben.

wer hat's denn nun noch?
ich habe zwar SSX3 auf XB, liebäugle aber dennoch mit 'nem Kauf,
also bitte noch ein paar Statements...
mfG
:)

wenn man Fan von 1080° auf dem N64 war ganz klar den zweiten Teil, ansonsten würde ich SSX3 empfehlen wenn einem das Arcade-mässige nichts ausmacht..

wenn man Fan von 1080° auf dem N64 war ganz klar den zweiten Teil, ansonsten würde ich SSX3 empfehlen wenn einem das Arcade-mässige nichts ausmacht..
Also 1080! Ich hab nur noch mal extra gefragt weil die Cube Version von SSX3 nict ganz so toll sein soll.

Zurück
Oben