• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

1080° Avalanche

nein leider - ich hoffte hier auf Pro-Argumente, damit ich loswetzen kann und es mir holen...(sind halt arf viel Spiele in letzter und nächster Zeit...
hast kein Billy Hatcher zu verkaufen??
sag wie gefällt es dir
:)

Bin seit heute übrigens mit allen vier Cups durch. :)

Jetzt mach ich mich an's Münzensammeln im Time Trial (wofür man neue Boards bekommt) und ans Freispielen der anderen Kostüme und Charas (hab bisher nur den Schneemann :D). :)

Hab SSX3 auch bloß auf PS gezockt, aber mich würds echt nicht wundern wenn es sich auf dem cube schlechter steuern ließe. Finde das Pad ist für einige Genres überhaupt nicht gut geeignet, wie z.b. Rennspiele.

Original geschrieben von high§core
Hab SSX3 auch bloß auf PS gezockt, aber mich würds echt nicht wundern wenn es sich auf dem cube schlechter steuern ließe. Finde das Pad ist für einige Genres überhaupt nicht gut geeignet, wie z.b. Rennspiele.
Das Cube Pad soll für Rennspiele nicht gut geignet sein? Kann ich nicht nachvollziehen.

Original geschrieben von joesei
Hallo Kybernaut....
ich warte....
auf deinen Bericht...
:)

Jo sorry aba komm momentan leider kaum zum zocken.
Bis jetzt hab ich ca. 3 Stunden gespielt (Matchrace) und was ich bis jetzt gesehen gefällt mir sehr gut. Die ersten beiden Cups sind grad recht zum anfangen und die Kurse noch eher kurz und einfach. Aba ab dem 3 Cup gehts so richtig los. Die Kurse sind super designt (zB man fährt durch ein Sägewerk wo sich die Maschinen bewegen), es ist viel los (zB Schifahrer, Tiere) und es gibt oft Abkürzungen oder coole Alternativrouten (zB auf den Schiliftseilen).
Steuerung ist schnell erlernt. Hat den Vorteil das man auch schnell wen findet für Multiplayerduelle.
Grafik ist auch gut (flüssig, bunt und schnell) und der Sound sehr kernig. Besonders der Titelsong hat`s mir angetan.
Ansonsten kann ich ned viel sagen, die anderen Modis hab ich noch gar ned ausprobiert.
Ich würds mir holen. :)

dank dir
inzwischen ist das Fest der Feste ja schon so nah gerückt;
da lass ich es mir schenken - wenn schon drausen kein Schnee, dann eben im game...it's in the game..und nicht nur von EA !
:D

ich kanns auch nur empfehlen, ist echt genial. vorallem das geschwindigkeitsgefühl etc ist super.

@pad für rennspiele: ich finde dass es grad gut geeignet ist, siehe speziell nfs:u, afaik haben die beiden anderen konsolen keine analogen schultertrigger!

btw: lohnt sich SSX3? interessieren würde es mich ja schon, aber ich weiss nich so recht.

Original geschrieben von Caesar III

@pad für rennspiele: ich finde dass es grad gut geeignet ist, siehe speziell nfs:u, afaik haben die beiden anderen konsolen keine analogen schultertrigger!

Ja, klar :lol:

Die Xbox hat die analogsten Schultertrigger, die man sich vorstellen kann.

Die Schulterbutton vom Cube Controller sind für Rennspiele ein wenig zu leichtgängig, von daher stimmt das was Gaara gesagt bezüglich weniger und mehr Gas geben. Besser als der PS2 Controller mit seinen digital-analog Nippeln ist er imo aber allemal.

Naja, imo ist das Gewöhnungssache, genau wie der C-Stick. Man kann mit den Schulterbuttons sehr gezielt mehr oder weniger Druck ausüben, nur ist das beispielsweise nicht so leicht, wenn man sich an die Xbox Analogbuttons mit grossem Widerstand gewöhnt hat.

ich finde auch, dass das nur gewöhnungssache ist

@ david: hatte ja gesagt "afaik", war mir also nich ganz sicher (nur bei der ps2). hab aber jetzt wieder was gelernt :p

wieso kann man eigentlich im mp nur 6 strecken fahren :(

irgendwie komm ich beim trick modus nie über 10k! wie soll das gehen?

Zurück
Oben