Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Verklagt die Schweine!![]()
![]()

Original geschrieben von Tabris
.... Die Grafik ist nicht gerade herausragend, aber auch nicht schlecht und läuft sogar während einer Lawine schön flüssig (dafür wackelt die Kamera wegen den Erschütterungen). ...
Original geschrieben von Frankynotathome
30 oder 60fps?
Gruß,
Franky

60 fpsOriginal geschrieben von Frankynotathome
30 oder 60fps?
Gruß,
Franky

hab gerade den dritten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und mit entsetzten festgestellt, es gibt noch einen vierten

Original geschrieben von xTra
es ruckelt zwar nicht, aber die Bildrate geht in die Knie, manchmal weiss ich wirklich nicht ob ich noch fahre oder stehe.. ...

Gibts ne bestimmte Strecke, wo das passiert? Ich hab bisher wirklich noch nie einen (merkbaren) Framerate-Einbruch erlebt bei dem Spiel, weder als ich mitten in einer Lawine gefahren bin noch zwischen diversen Bäumen oder während des Einsturzes einer Brücke.Original geschrieben von xTra
es ruckelt zwar nicht, aber die Bildrate geht in die Knie, manchmal weiss ich wirklich nicht ob ich noch fahre oder stehe.. aber sonst ist das Game wirklich absolut tophab gerade den dritten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und mit entsetzten festgestellt, es gibt noch einen vierten
![]()
Die Level werden wirklich immer besser umso weiter man kommt, ist ein irres Gefühl durch eine verlassene Berglandschaft zu fahren, Adler begleiten einen, Renntiere kommen entgegen und dabei Squidd, wow.. da kann echt SSX und Amped einpacken![]()

Also 1080! Ich hab nur noch mal extra gefragt weil die Cube Version von SSX3 nict ganz so toll sein soll.Original geschrieben von xTra
wenn man Fan von 1080° auf dem N64 war ganz klar den zweiten Teil, ansonsten würde ich SSX3 empfehlen wenn einem das Arcade-mässige nichts ausmacht..