Superfrog
Madruk
Gegen Rost hätte ich nichts einzuwenden, der tritt den anderen Schwuchteln wenigstens in den Arsch.Die Alternative wäre "Der spielt bald beim HSV" gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Rost hätte ich nichts einzuwenden, der tritt den anderen Schwuchteln wenigstens in den Arsch.Die Alternative wäre "Der spielt bald beim HSV" gewesen
Aha, verstehe. Der Spieler Kompany hat sich also vorsätzlich so schwer verletzt, dass er operiert werden muss und bis Februar ausfällt, weil er keine Motivation beim HSV mehr sieht und nur Geld kassieren will, da er ein Scheißsöldner ist.Wie lange soll das noch weitergehen? Andauernd sind die Wichser verletzt - das muss psychische Gründe haben, die Scheißsöldner haben einfach keine Motivation.
Gegen Rost hätte ich nichts einzuwenden, der tritt den anderen Schwuchteln wenigstens in den Arsch.
"HSV, HSV, HSV! ARSCHLOCH WICHSER HURENSOHN! ARSCHLOCH WICHSER HURENSOHN! HSV, HSV, HSV!"
HSV ist 'ne Sau, steck den Pimmel im Kakao!