• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

10.Spieltag - Verfolger gesucht!

Wie lange soll das noch weitergehen? Andauernd sind die Wichser verletzt - das muss psychische Gründe haben, die Scheißsöldner haben einfach keine Motivation.
Aha, verstehe. Der Spieler Kompany hat sich also vorsätzlich so schwer verletzt, dass er operiert werden muss und bis Februar ausfällt, weil er keine Motivation beim HSV mehr sieht und nur Geld kassieren will, da er ein Scheißsöldner ist.

Also die meisten Verletzungen beim HSV sind doch Muskelverletzungen. Und meist - natürlich nicht nur - bekommt man eben solche, wenn man nicht voll austrainiert ist...

Ich würde mir an Dolls Stelle mal Gedanken übers Training machen.

Heute darf der HSV übrigens gern gewinnen. :D "HSV, HSV, HSV! ARSCHLOCH WICHSER HURENSOHN! ARSCHLOCH WICHSER HURENSOHN! HSV, HSV, HSV!" Lauft ihr Gäule! Nur noch einmal bitte. :D Gegen Gladbach könnt ihr gern wieder verlieren. *gg*

Gegen Rost hätte ich nichts einzuwenden, der tritt den anderen Schwuchteln wenigstens in den Arsch. :)

Falls ihr nicht absteigt, könnte wohl der Enke kommen. Da scheint sich ja was anzubahnen.

Aber der HSV könnte diese Saison ein ähnliches Problem haben wie letzte Saison, wenn es um Neuverpflichtungen geht: Ihnen könnte Planungssicherheit fehlen: Liga 1 oder Liga 2? ^^

HSV ist 'ne Sau, steck den Pimmel im Kakao! :znaika:

Ich habe nur einen autenthischen HSV-Gesang gepostet, um sie heute damit anzufeuern. :luxhello:

Ich frage mich, ob die ganzen HSV-Spieler überhaupt verstehen, was ihre Fans da immer so brüllen; sprechen ja fast alle kein Deutsch. *gg* Die gucken bestimmt doof, wenn sie es mal lernen. :D

Gegen diese HSV Gurkentruppe sollte eigentlich ein zweistelliger Sieg des VfB drin sein :narr:

Attraktivster Fussball der Liga gegen Elend :D

Zurück
Oben