• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

10.Spieltag - Verfolger gesucht!

Hehe, der Fußballgott trägt wohl nach wie vor Grün. *g*

Das ist wohl wahr, denn sonst wäre dieses Grossmaul von Torhüter Wiese gnadenlos vom Platz gestellt worden. Aber dieses WE waren die Schiedsrichter eh nicht besonders gut bei ihren Urteilen. Besonders bei den Spitzenspielen

Da hat bestimmt die Wettmafia wieder die Finger im Spiel :lol:

Ja hab ich ja gesagt, dass das ein Elfer war. Sowas passiert aber im Verlauf der Saison ein paarmal und gleicht sich irgendwie wieder aus. Nur die Bayern haben immer mehr Glück mit sowas :znaika:

das thema dusel bayern hatten wir doch schon, und es lässt sich eindeutig statistisch nachweisen das dem nicht so ist.
in den letzten jahren könnte man wohl eher von den dusel bremern sprechen.

btw. das tor von roy war 100% regulär.... damit hätte man dann scheiße 04 geschlagen und wäre dann 1 pünktchen hintern den "göttlichen" bremern. krise any1 ??
die bayern spielen im moment teilweise unterirdischen fuba, was allerdings zu erwarten war wenn man die komplette kreativ abteilung vor der saison gehen lässt und dann kein adäquater ersatz gekauft wird.

... und was roque da immer und immer wieder auf den platz zaubert kann er vllt. bei hintertupfingen bringen aber nicht beim fcb, ich frage mich ernsthaft ob der nicht der "jüngling" vom magath ist, ist doch nicht normal das man mit so ner leistung noch regelmäßig in der startformation steht.

Santa Cruz ist wirklich der absolute Abschuss. Ich schlage einen Tausch mit Ramelow vor, das wäre dann zumindest eine qualitative Verbesserung :D

Die Frage ist momentan, wen es zuerst erwischt. Rost oder Slomka? Auf jeden Fall dauert es nicht mehr lange, bis der ganze Laden (mal wieder) hochgeht. :biggthump
Nach der 2:0-Führung wurde das Ergebnis eher als Punktverlust bewertet, so dass Trainer Mirko Slomka weiter unter Druck steht.

"Ewig schauen wir uns das nicht mehr an", zitiert der "kicker" ein nicht genanntes Mitglied der Vereinsführung und hält eine Trennung vom Coach noch bis zur Winterpause für möglich.

Zumal Slomka für die neueste Unruhe selber gesorgt hat, indem er Kapitän und Publikumsliebling Frank Rost gegen Bayern überraschend durch Youngster Manuel Neuer ersetzte.

Rost rastete angeblich aus
Grund soll angeblich ein Ausraster von Rost in der Teambesprechung vor dem Spiel gewesen sein. Da dies nicht zum ersten Mal vorgekommen sein soll, wird nun sogar über einen baldigen Verkauf des Keepers und eine Rückkehr von Jens Lehmann spekuliert. Der Vertrag des Nationaltorwarts bei Arsenal läuft am Saisonende aus.

Rost wollte die Vorfälle nicht kommentieren. „"Im Sport wie im Leben passieren manchmal Dinge, die nur schwer zu verstehen sind. Ich werde mich an den Mutmaßungen in den Medien nicht beteiligen", erklärte er auf seiner Homepage.

www.sport1.de
"Frank ist ein unheimlicher Malocher, immer unheimlich motiviert. Aber zuletzt fehlte ihm das Quäntchen Glück bei den Bällen, die man vielleicht halten kann oder vielleicht auch nicht. Mit Manuel Neuer erhoffen wir uns da einen kleinen Umschwung." Diesen auf dieser sensiblen Position ausgerechnet gegen die Bayern zu erzwingen, focht Slomka nicht an: "Es ist egal, in welchem Spiel man so etwas macht. Wenn man von einer Sache überzeugt ist, dann muss man sie durchziehen. Das habe ich getan."

So weit diese Version. In der Veltins-Arena kursierten auch andere am gestrigen Abend. Zum Beispiel die, dass der Trainer seinen erfahrenen Torhüter vor dem Spiel gefragt haben soll, ob er sich einen Einsatz gegen die Bayern zutraue! Rost, der in der Tat bisher eine eher mäßige Saison spielt (kicker-Notenschnitt: 3,50), soll daraufhin ausgerastet und schließlich aus disziplinarischen Gründen auf die Bank strafversetzt worden sein.

Das Temperament des ehemaligen Nationalspielers (4 Länderspiele) ist dem Vernehmen nach den Oberen des FC Schalke schon länger ein Dorn im Auge. Seine mal provozierende, mal demotivierende Körpersprache den Kollegen gegenüber, stößt den Herren der Führungsetage seit längerem sauer auf. Nach Informationen des kicker ist man mittlerweile gewillt, mit dem ungeliebten Torwart Gespräche zu führen über eine vorzeitige Auflösung des bis 2009 laufenden Vertrags, "in beiderseitigem Interesse", wie es heißt. In diese Szenerie passt, dass beim FC Arsenal Ende der Saison der Vertrag von Jens Lehmann ausläuft. Es wird fleißig spekuliert über die Rückkehr des Nationalkeepers, dessen Karriere einst am Schalker Markt begann.

www.kicker.de

Schalke macht sich immer mehr lächerlich, seitdem der Assauer nicht mehr da ist, haben die keine Führung mehr. 3 Punkte Rückstand auf die Spitze, punktgleich mit Bayern und Trainerdiskussion. Den Trainer möcht ich sehen, der die Mannschaft haben will. Gibt doch eh bloß alle 2 Wochen nur Stress mit den "Stars". Die sollen mal aufn Teppich kommen. Von denen hat noch niemand irgendetwas gewonnen, also sollen sie sich nicht aufführen wie die Kings. Slomka is da schon ne arme Sau.

Mit den Jahren ist Schalke auch zu meiner absolut Hass-Mannschaft verkommen. Grund: Die spielen noch einen größeren Scheiß daher als die Bayern. :D

Rost ist doch ein guter Keeper und sollte eigentlich gesetzt sein - klar, dass er bei so einer Frage ausrastet.

"Aber zuletzt fehlte ihm das Quäntchen Glück bei den Bällen, die man vielleicht halten kann oder vielleicht auch nicht."

Ne schwachsinnigere Aussage ist Slomka wohl auch nicht eingefallen. :shake:

Kompany fällt bis Februar aus

Der Hamburger SV muss länger als gedacht auf Abwehrspieler Vincent Kompany verzichten.

Der Belgier wird am Donnerstag in Basel von Dr. Bernhard Segesser an der linken, entzündeten Achillessehne operiert. Während des Eingriffs wird die Sehne mit Fasern eines umliegenden Muskels verstärkt.

"Vincent wird nach der Operation voraussichtlich bis Ende Februar ausfallen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.
Das ist doch nicht mehr normal :mad:

Wie lange soll das noch weitergehen? Andauernd sind die Wichser verletzt - das muss psychische Gründe haben, die Scheißsöldner haben einfach keine Motivation. An der medizinischen Abteilung des HSV kann's ja eigentlich nicht liegen, in den letzten Saisons hatten wir so nicht derart viele und häufige Verletzungsausfälle.

Zurück
Oben