• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

10.Spieltag - Verfolger gesucht!

Werder ziemlich kraftlos und ungenau im Abschluss heute. Der Punkt für Cottbus ist schon ok, die haben gut gekämpft und waren immer gefährlich. Nur dieses Zeitspiel war echt etwas viel dann irgendwann. Die haben ja schon in der 70. Minute damit angefangen. ^^

Immerhin macht Ivan mal wieder ein Tor.

Stuttgart zerlegt Aachen, Bremen ermogelt sich ein Unentschieden (Schiri geschmiert?) und der HSV verabschiedet sich in Liga 2. Eigentlich kann ich bis jetzt zufrieden sein.

Los Schalke, jetzt morgen noch die Batzis schlagen :top:

Los Schalke, jetzt morgen noch die Batzis schlagen :top:
Geh heim :mf:

Nach 8 Jahren wird's mal wieder Zeit, auf Schalke zu gewinnen. Wenn dann noch Geschenke aus Bremen angeboten werden, erst Recht. Aber schön, dass der VfB sich mal wieder oben blicken lässt. Besonders der Gomez rockt ja momentan richtig.

Der HSV hätte kurz vor Schluss auch 'nen Elfer bekommen müssen. Klarer kann man gar nicht Hand spielen.

Achja, Pantelic gehört erschossen. :dead:

Was hat er angestellt?
Sein Gehampel bei den Toren macht mich Wahnsinnig. Der Typ leidet an gnadenloser Selbstüberschätzung und geht mir mit seinem Ego mächtig auf den Keks. Vielleicht ist es bei mir auch so schlimm, weil ich den jeden Tag in der Zeitung ertragen muss.

Obwohl das eine Tor, zugegeben, richtig nett war. ;)

Der HSV hätte kurz vor Schluss auch 'nen Elfer bekommen müssen. Klarer kann man gar nicht Hand spielen.
Jup, davor wurde auch Gayrrero ziemlich klar im 16er gefoult. Aber über sowas wundert sich ja schon keiner mehr, jetzt fällt auch noch Sorin verletzt aus.

Doll wird nicht entlassen - wenn, dann tritt er zurück. Wenn's in Stuttgart keinen Sieg gibt (wovon man leider ausgehen muss), wird das wohl geschehen. Falls das passiert, sollen sie sich Daum schnappen, bevor Newcastle zuschlägt. Von Heesen wäre auch ne gute Wahl.

schöner, spannender Spieltag mit einigen Überraschungen und vielen strittigen Szenen. So muss BuLi Fussball sein. Das Werder sich gegen Cottbus schwer tun würde, habe ich ja vorraus gesehen, hat halt nicht jeder Ostverein nen Fliegenfänger wie Sofia im Tor

schon erstaunlich wie die beiden Vereine sich danach entwicklet haben. Der eine war mehrmaliger spanischer Meister und stand im CL Finale und die anderen dümpelten in der Mittelmäßigkeit der ersten und zweiten liga herum

Zurück
Oben