• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

10.Spieltag - Verfolger gesucht!

Kahn und Scholl sind erst bei Bayern zu denen geworden, die sie jetzt sind. :znaika: Fink ebenfalls. Tarnat naja.

Ich bin mir ziemlich unsicher über heute abend. Ich glaube nicht, dass Bayern heute den Rückstand verkleinern kann.

schon erstaunlich wie die beiden Vereine sich danach entwicklet haben. Der eine war mehrmaliger spanischer Meister und stand im CL Finale und die anderen dümpelten in der Mittelmäßigkeit der ersten und zweiten liga herum
Zeitweise war der KSC sogar bis in die Regionalliga abgestiegen.
Ich hoffe, der Verein packt den BuLi-Aufstieg. :)

Wenn sich Gurkentruppen wie Mainz oder Kot-Bus da oben behaupten können, dann haben die Karlsruher durchaus eine realistische Chance.

Halbwegs haben sie es durchgezogen. Das 2:0 für S04 kam pünktlich zum Ende des Protests. :D

Bayern ist bisher vollkommen hilflos und wird von S04 nach Belieben beherrscht.

Wenn das so weiter geht, bekommen die Bayern heute 6 Stück von Schalke. Kahn rettet auf der Linie. :eek: So eine Dominanz ist schon beeindruckend. Und dafür, dass Magath jetzt alle Auswärtsspiele gewinnen wollte... Aber sind ja noch 60 Minuten. :D

Aber wenn die Bayern weiterhin absichtlich ihre Ellenbogen in die Köpfe der Schalker rammen, sind die am Ende zu acht. *gg*

Da ja die beiden unsympathischsten Buli-Teams gegeneinander spielen, erspare ich mir mal Schadenfreude... egal für welche Seite :D

Mir ist es auch egal. :D Aber der neue Schalker Tormann schießt nen Bock nach nem fragwürdigen Freistoß für Bayern und faustet Ottl den Ball im 16er auf den Fuß. :lol: 2:1. :D

Unentschieden wäre auch irgendwie am besten. Aber schön, dass der Torwart Fehler macht, das sorgt für Zündstoff.

Katastrophal, mehr gibt's bisher nicht zu sagen. Eigentlich bleiben nur noch 2 Fragen offen.

1.) Wie hoch gewinnt Schalke?
2.) Wen bringt Kahn noch im Laufe der Partie um?

Nach dem 2:0 lief es wie immer bei Schalke - Bayern. Schalke nutzt die Führung und provoziert so gut es geht, Bayern geht gefrustet darauf ein usw. Das nicht gegebene Tor war dann wieder die Krönung.

Immerhin macht die letzte Minute noch ein wenig Hoffnung. Vielleicht geht ja noch was.

In Anbetracht des Spielverlaufs, kann man mit dem Punkt auf Schalke gut leben. Immerhin auswärts nicht verloren. Ein ungewohntes Gefühl. :D

Zurück
Oben