• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Liga - 33.Spieltag - Das Spiel der Spiele

Naja, da wurde ein Familienblock mit vollen Bierbechern (doch war wirklich Bier drin @Burns) beworfen und unzählige Mittelfinger gezeigt. Der "Feind" war wohl eher auf der anderen Seite. :rolleyes:

Vielleicht waren die Frankfurter von dem Kinderchor auch angepisst, wer weiß was die geträllert haben :D

Becher und Finger gab's wohl nach dem 2:1, also eher so was wie ne Ätschi-Bätschi-Reaktion.

Trotzdem natürlich nicht in Ordnung.

Die Bullen müssten härter durchgreifen und schon den einfachsten Bierbecherwurf mit ner ordentlichen Knüppelorgie beantworten. Kann doch nicht angehen, dass man nicht einmal in Ruhe mit seinen Kindern ins Stadion gehen kann, ohne solchen Asozialen zum Opfer zu fallen. Knüppel frei, bis nur noch Brei von dem Pack übrig ist.

Die Bullen ham, vorallem bei Frankfurt, Angst vor der Reaktion. Glaub mir, wenn die bei Frankfurt wegen sowas reingehen gibts am Ende gleichviel verletzte, DAS ist es nicht wert...

Ausserdem, Deeskalation 4TW. Schon im 3. Reich funktionierten harte Maßnahmen nicht :znaika:
Ausserdem kann man in 99,9% der Fälle mit seinem Kind ins Stadion gehn, in Lautern jedenfalls^^

Ach was schert mich der scheiß überhaupt, FfM wirft sinnlos Becher, Pete ärgert sich wegen seinem Cousin drüber und Madruk will wieder das die Bullen alle umbringen, Dejavu die 500. :rofl:

Zurück
Oben