• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Liga - 33.Spieltag - Das Spiel der Spiele

Stuttgart-Sympathisant.. Schließlich liegt Stuttgart eigentlich näher als München.. :D Gibt wahrscheinlich niemand in Deutschland, der dem VfB nicht die Meisterschaft gönnt. Mit jungen, bodenständigen Leuten und wenigen finanziellen Mitteln so eine Saison zu spielen und das bis zum Ende Gas zu geben.. geil! Und inzwischen gibts auch viele weibliche Fussball-Fans... :zahn:

Morgen müssen wir in Jena gewinnen und der Rest patzen, aber naja... glaub nicht wirklich dran!
Ganz ehrlich: Lieber noch 2-3 Jahre zweite Liga, als mit diesem Kader aufzusteigen, der FCK wäre doch nur Kanonenfutter für den Rest der Liga.
Und bitte, bitte nicht Toppi als Trainer für die kommende Saison, sonst bestelle ich mir aus Rache ne Dauerkarte vom KSC. :D

Bin auch der Meinung das es vielleicht gar nicht so verkehrt ist wenn der FCK noch ein Jahr unten bleibt. Mit dem aktuellen Kader hat das wirklich kaum Sinn und bei der Einkaufspolitik der letzten Jahre hätte ich auch wenig Hoffnung das man sich über die Sommerpause ausreichend verstärken kann. Allerdings wirds in der 2. Liga nächste Saison auch eher schwerer sich durchzusetzen als leichter...
Mal sehen was passiert - man hätte ja sogar noch alle Chancen gehabt aber zu Hause 1:1 gegen Braunschweig zu spielen war natürlich ein Armutszeugnis.
Ich drücke ihnen die Daumen, wenns nicht klappt kann man halt nix machen.

Also mal im ernst an alle schalker: wie blöd sind die eigentlich!? die kriegen es einfach nicht gebacken :D

Werder hat es auch nicht gespielt

und die stuttgarter haben es definitiv gewollt und auch hoch verdient!!! :luxhello:

Stuttgart-Sympathisant.. Schließlich liegt Stuttgart eigentlich näher als München.. :D Gibt wahrscheinlich niemand in Deutschland, der dem VfB nicht die Meisterschaft gönnt. Mit jungen, bodenständigen Leuten und wenigen finanziellen Mitteln so eine Saison zu spielen und das bis zum Ende Gas zu geben.. geil! Und inzwischen gibts auch viele weibliche Fussball-Fans... :zahn:

erzähl das mal den bremern und schalkern :D

Ein megageiler Spieltag der gestrige.

Habs auch auf arena angesehen in ner Kneipe, mann war da Stimmung. Hehe und die Handvoll Knappen, die dort auftauchten sind zum Schluss fast in Tränen ausgebrochen, nachdem sie am Anfang noch so voreilig rumjubelten. War das geil

Ansonsten fand ich die Konferenz eigentlich recht gut. Die anderen Partien haben doch eh keinen interssiert und dass man nicht bei jedem Tor auch auf dieses Spiel geschaltet ist liegt doch in der Natur der Sache.

Nächste Woche werd ich wohl public viewen in Stuggi und dann bricht da ne richtig dicke Sause aus.
Schalke hats eh nicht verdient, gehört mittlerweile zu den unsympathischsten Clubs in Deutschland. Wenn ich nur an deren arrogantes Geschwätz denke was sie doch für ein supertoller und ganz großer Verein seien. Lächerlich....wer 50 Jahre lang keine Meisterschaft holt hat sportlich beschränkte Strahlkraft

Nu gut...die Woche über werd ich mein Schal mit in die HS schleifen....damit auch die Weiber checken was Sache is:)

Klar noch ists nicht wirklich entschieden, aber gegen Cottbus packen wir das. Evtl. würd ja auch das Remis reichen. 4 Tore traue ich den Schalkern nicht wettzumachen zu

Achsoo.......

die Überraschung des Spieltages: Bayern!

Hätte nicht für möglich gehalten, dass in Cottbus ein Pünktchen zu holen ist. Jetzt warens derer doch glatt drei :D

Hab ich auch nicht gedacht... hab nämlich auf Cottbus gesetzt. :D War das einzige Spiel, was ich gestern falsch getippt habe... sogar dortmund hat gewonnen :zahn:

Ich finds so geil, dass Stuttgart wirklich kurz davor steht, Meister zu werden. Vor 2 Monaten hatte ich die wirklich nicht auf der Rechnung, hätte da eher noch Bayern mit reingerechnet und halt vor allem die Bremer. Und jetzt ist der VfB der einzige Klub, der nicht patzt. :luxhello:

Public Viewing in Stutti nächste Woche? Vielleicht fahr ich dann halt schon mittags nach Stuttgart rein. Die Party will ich nicht verpassen, Stuttgart is sowieso die geilste Stadt im Süden. :D

Doch, aber ich darf mich doch für Stuttgart freuen?! :D Mir gehts nur um die Party und die Weiber :D

Ganz ehrlich: Lieber noch 2-3 Jahre zweite Liga, als mit diesem Kader aufzusteigen, der FCK wäre doch nur Kanonenfutter für den Rest der Liga.
Und bitte, bitte nicht Toppi als Trainer für die kommende Saison, sonst bestelle ich mir aus Rache ne Dauerkarte vom KSC. :D
Hast schon recht, aber bitter wie schlecht die Saison war...

:D Wird wohl eher Sforza...

Naja immerhin recht attraktive Liga 2 nächstes Jahr, schade das FFM nicht auch runter ist :(

Da ich mich noch nicht zum Spieltag geäußert habe, hier mein Kommentar:

:luxhello: :luxhello: :luxhello: Frankfurt :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Die besten Fans der Liga haben nun auch endlich mal das Weserstadion mit einem Sieg verlassen dürfen :) Klasse, was Mannschaft und Fans im hohen Norden gezeigt haben :sabber:

Den Nicht-Abstieg endgültig besiegeln und dabei noch einer großen Mannschaft ein Beinchen stellen, was kann es schöneres geben?

Letzteres hab ich auch nicht behauptet ;) Und ja, Idioten hat jeder Verein. Was mir da vom Samstag berichtet wurde macht mich irgendwie ziemlich traurig, denn man kann anscheinend als Familienvater mit seinen Kids nicht mal mehr entspannt in ein Stadion gehen. Wobei man da wahrscheinlich dem Ordnungsdienst von Werder die Hauptschuld geben muss, denn stark alkoholisierte Leute dürfen doch AFAIK gar kein Stadion betreten?!

PS: die kreativsten und lautesten Fans der Liga haben die Bayern!

Da ich mich noch nicht zum Spieltag geäußert habe, hier mein Kommentar:

:luxhello: :luxhello: :luxhello: Frankfurt :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Die besten Fans der Liga haben nun auch endlich mal das Weserstadion mit einem Sieg verlassen dürfen :) Klasse, was Mannschaft und Fans im hohen Norden gezeigt haben :sabber:

Den Nicht-Abstieg endgültig besiegeln und dabei noch einer großen Mannschaft ein Beinchen stellen, was kann es schöneres geben?

Die besten Fans der Liga sind immer noch die Dortmunder. :znaika:

:rofl:

Letzteres hab ich auch nicht behauptet ;) Und ja, Idioten hat jeder Verein. Was mir da vom Samstag berichtet wurde macht mich irgendwie ziemlich traurig, denn man kann anscheinend als Familienvater mit seinen Kids nicht mal mehr entspannt in ein Stadion gehen. Wobei man da wahrscheinlich dem Ordnungsdienst von Werder die Hauptschuld geben muss, denn stark alkoholisierte Leute dürfen doch AFAIK gar kein Stadion betreten?!

PS: die kreativsten und lautesten Fans der Liga haben die Bayern!

Na ja... Bis jetzt ist mir noch kein "Fan" von Bayern München über den Weg gelaufen, das sind alles Idioten ohne Fußballsachverstand :D

Na ja... Bis jetzt ist mir noch kein "Fan" von Bayern München über den Weg gelaufen, das sind alles Idioten ohne Fußballsachverstand :D

Mein Kommentar war auch leicht ironisch gemeint ;) Ich nin ja eh nur Sofa-Fan, sollte also meine Klappe halten. Aber wenn man sich mal den Bayern-Support bei einem Heimspiel über 90 Minuten anhört, dann ist das glaube ich der unkreativste Singsang der ersten Liga. Kann man das so stehen lassen oder muss ich mir einen Eimer Popcorn machen? :D

Zurück
Oben