• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Liga - 33.Spieltag - Das Spiel der Spiele

Werder geht mir heute mal wieder so auf den Sack, aber Gott sei Dank hat der VfB es gemacht. :love:

Schalke vergeigt es wieder, unfassbar. Herrlich dieses Tränenmeer. :rofl:

Mainz und Aachen so gut wie abgestiegen, sehr schön. Bayern auch mal wieder mit einem souveränen Auswärtssieg.

Arena bringt nächste Woche bestimmt nur noch 2 Spiele um die Meisterschaft, sonst ist ja nichts mehr wichtig. :)

Übrigens mal ein fettes FUCK YOU an die arena-Konferenz. Die gesamten 90 Minten waren schlecht hin und her gewechselt und am Ende hat man nicht mehr live durch die Stadien geschaltet. Hätte gerne noch Schalker Tränen gesehen. Noch dazu hätte man wenigstens die Tore auf den anderen Plätzen zeigen müssen. Hoffentlich zeigt man nächsten Samstag alle 9 Spiele. :mad:

Jetzt bringen die doch tatsächlich erst die Dreierkonferenz. Arena stinkt! :mad:

So sieht's jetzt aus:
Code:
 1 VfB Stuttgart 	33  23 	67
 2 FC Schalke 04 	33  20 	65
----------------------------------
 3 Werder Bremen 	33  34 	63
 4 Bayern München 	33  12 	57
 5 Bayer Leverkusen 	33   4 	48
 6 1. FC Nürnberg 	33   8 	45
 7 Borussia Dortmund 	33 - 1 	44
 8 Hannover 96 	  	33 - 6 	44
 9 Hamburger SV 	33   2 	42
10 Arminia Bielefeld 	33 - 1 	42
11 VfL Bochum 	  	33 - 3 	42
12 Hertha BSC 	  	33 - 6 	41
13 Energie Cottbus 	33 -10 	41
14 Eintracht Frankfurt 	33 -11 	40
15 VfL Wolfsburg 	33 - 6 	37
16 Alemannia Aachen 	33 -20 	34
17 FSV Mainz 05 	33 -20 	34
18 Borussia M'gladbach 	33 -19 	26
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld
Borussia M'gladbach - VfL Bochum
Hamburger SV - Alemannia Aachen
VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus

Arena :mad: :mad: :mad:

Kündigung wäre eigentlich schon raus, wenn mich nicht die nächste 2.Liga-Saison so sehr interessieren würde :D

mal abgesehen von der Bremer Blamage (die in diesem Jahr die Meisterschaft einfach nicht verdient haben), war es ein herausragender Spieltag, auch wenn man in der Konferenz kaum die Hälfte aller Tore gesehen hat :dozey:

Aachen vergeigt es noch nach nem 2:0, Stuttgart dreht zweimal ein Spiel, Schalke verliert klar in Dortmund ... wirklich schöner Spieltag

Wirklich geiler Spieltag. Schalke verliert wie erwartet beim BVB, Stuttgart macht sein Ding und die Bremer mal wieder voll daneben. Über 30 Tore gabs diese Saison bisher glaube ich auch nur einmal, an den letzten beiden Spieltagen gibts irgendwie fast immer ne Menge Buden.

ich hätte es am ehesten den schalkern gegönnt muss ich sagen. die schwaben sind aber auch ganz ok, einziger nachteil ist halt das sie schwaben sind :D

hauptsache die bremer sind weg vom fenster :luxhello:

generell super spieltag und miese performance von arena ... ist jetzt viertel nach 6 und ich warte immer noch auf die tore die ich nicht gesehen habe :dead:

Zurück
Oben