• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Liga - 33.Spieltag - Das Spiel der Spiele

2007 wird auch nicht schlecht für die Schalker. :D

Der VfB wird deutscher Meister, und das auch noch verdient. Ist schon krass, mit dem hätte ich wirklich nicht gerechnet. :D

Nej, die konstanteste Leistung hat IMO der VfB abgeliefert. Meistens unauffällig und eefektiv und von daher gönne ich denen den Meistertitel auch 100x mehr als Schalke. Und da spielen auch Sympathien eine Rolle ;)

Meister der Herzen ist für mich sowieso Steve Austin.

denke damit hat keiner gerechnet, veh war ja anfang der saison der top favorit auf eine trainerentlassung. aber mit dieser rückrunde ist die MS durchaus verdient. das heute war sicherlich ihr meisterstück.

:rofl: :rofl:

Arena Konferenz war echt absolute scheiße. Kann echt nicht sein das man dafür Geld bezahlen muß. :shake:

:victory:

Es gibt nix schöneres als weinende Schalke-Fans.:)

:love:

ich hätte es am ehesten den schalkern gegönnt muss ich sagen.

:shake: Ich glaube, ich muss dich mal auf meine Ignore-Liste setzen.

Ach wie ist das schön, den Scheißern die Saison zu versauen. Vor Wochen tönten sie noch, sie würden uns in die 2. Liga schießen und jetzt... :D Ich mache erst mal ein Fass auf, dann rufe ich meine 3 Onkel an :zahn:

Wie arena an diesen Spieltag rangeht ist generell scheisse. Zuerst wird der Meisterschaftskampf und der Abstiegskampf in der Konferenz aufgeblasen (was ich noch verstehen kann), aber dann wird direkt am Anschluss daran in der Show auch erstmal ausführlich eben jenes gezeigt anstatt erstmal die Tore der anderen Spiele. Ich schaue gerade Sportschau auf ARD, weil ich bis jetzt bestimmte Spiele bei arena überhaupt noch nicht gesehen habe. Das kann's ja nicht sein.

Ach wie ist das schön, den Scheißern die Saison zu versauen. Vor Wochen tönten sie noch, sie würden uns in die 2. Liga schießen und jetzt

Wir waren hier 9 Leute und man glaubt gar nicht wie groß die Schadenfreude selbst bei Leuten ist, denen BVB/Schalke/Meisterschaft egal ist. :D

Wir waren hier 9 Leute und man glaubt gar nicht wie groß die Schadenfreude selbst bei Leuten ist, denen BVB/Schalke/Meisterschaft egal ist. :D

Für mich ist Schalke ja sowieso der Hassverein Nr. 1, aber ich glaube, die sind in Fußballdeutschland ziemlich unbeliebt geworden.

Geil, Schalke :D

Noch geiler, dass Werder aus dem Rennen ist und es nun hoffentlich Stuttgart wird. Sympathischstes Team von allen Dreien, auch wenn ich es den Schalker Fans mal gegönnt hätte.

Wenn Stuttgart nächste Woche die Schale holt, fahr ich wahrscheinlich ind stadt rein und mach mal heftig party :D

Seit wann Stuttgart Fan?

Gönns dem VfB auch, mehr als Schalke und Bremen muss ja auch net schon wieder sein...

Morgen müssen wir in Jena gewinnen und der Rest patzen, aber naja... glaub nicht wirklich dran!

Zurück
Oben