Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich hab mich vertan![]()
Ich habe eben mal die ein oder andere Hilfe augeschaltet, damit werden z.B. Torschüsse für mich fast unmöglich. Heißt natürlich im Umkehrschluß, dass ich noch schlechter bin als vermutet![]()
jo, flanken in den strafraum und flankenwechsel sind ein graus und mein größter kritikpunkt an dem spiel. bei diesen aktionen erkennt man das die ballphysik dan doch noch probleme hat. scharfe flanken sind bei fifa quasi unmöglich.
contra:
- ballphysik "nur" ok (schwächen: lange flanken und weite torschüsse)
- torwart ki (da ist der pes keeper ja eine wohltat und der ist teilweise schon mies)
- steuerung im dribbling nicht intuitiv
- schlechte laufwege der stürmer im strafraum (eigentlich immer hinter den abwehrspielern)
- das tor wirkt irgendwie zu klein
- überdrehter kontrast
Die Torhüter KI find ich inzwischen übrigens ganz gut, wenn man ihn selbst vernünftig "steuert" (rausholt) kann man viele, viele Tore verhindern. Das er von alleine nicht rausläuft ist imho Absicht.
Für mich kein Problem der Ballphysik. Diese Punkte kritisieren PES-Zocker ja immer wieder, aber IMO liegt das daran, dass es bei PES übertrieben stark ist.
Ist halt wieder die Frage was realistischer ist und was man persönlich bevorzugt. Beim Schussfeedback gebe ich Dir aber recht, das ist bei PES deutlich besser.
Und Flanken kann man sehr gut, ich kriege es auch noch nich gut hin aber spiel mal ein paar online matches, ich hab da gegen einen 5-0 verloren und der hat 3 Tore nach scharfen hereingaben nach Flügelläufen gemacht.
Hab die Flanken jetzt auf "mit Hilfe" und was ganz gut funktioniert, sind halbhohe Flanken, also 2x O drücken.
Online bin ich bisher bei 3 Siegen aus 3 Spielen. Ich brauche echte Gegner.![]()