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JaOder überschätzen wir den geringen technischen Anspruch
Auf dem Handheld mag das ja noch gehen, aber so einen Matsch will doch auf 65 Zoll keiner mehr spielen. Oder überschätzen wir den geringen technischen Anspruch der Fan Bubble?
Jo, dem Erfolg schadet die altbackene Technik offensichtlich wirklich.Auf dem Handheld mag das ja noch gehen, aber so einen Matsch will doch auf 65 Zoll keiner mehr spielen. Oder überschätzen wir den geringen technischen Anspruch der Fan Bubble?
Jo, dem Erfolg schadet die altbackene Technik offensichtlich nicht wirklich.
Ich habe einfach mal wieder Lust einen Pokedex zu füllen. Dafür würde ich die schwache Technik in Kauf nehmen. Und das ist dann wahrscheinlich auch genau das Problem. Es wird trotzdem gekauft
Dann definiers mal Ich tu mir einfach schwer damit, das Gesamtpaket muss stimmen und das passt z.B. auch bei Titeln wie Baba is You. Wenn's nachher traurig vor sich herruckelt macht's natürlich keinen Spaß.
Wenn ich ein Spiel als Beispiel nehmen müsste: sowas wie Dragon Quest XI. Bunter, sauberer Comic-Look. Nicht mehr, nicht weniger. Läuft auch super auf der Switch. Ni No Kuni könnte man auch nennen.
Yep xDFehlt das "nicht"?
Ernsthaft: Wo holt euch den Technik im Endeffekt abseits vom initalen BOAHRGEIL-Effekt ab? Gameplay ist und bleibt der relevante Faktor, das Erlebnis KANN natürlich von der dahintersteckenden Technik beeinflußt werden. Einen Racer mit Framerateeinbrüchen will keiner.
Bei Arceus bin ich aber auch raus, das dürfen sich die Kinder gönnen ^^
Outcast das sieht immer noch top aus. VoxelEinfach nur nein.
Müssen sie doch nicht. Wird doch gekauft. Wie üblich bei den Nintendo-Jüngern.Richtig, das enttäuscht mich auch immer wieder. Die machen Geld wie Heu, auf dem Niveau (oder sogar drüber?) wie Star Wars, Marvel oder eben GTA. Da muss man doch selber den Anspruch haben etwas technisch sauberes und schönes auf den Schirm zu zaubern
Es geht doch nicht darum, dass man hier ein neues Uncharted auf dem Screen sieht. Man muss auch immer die Verhältnissmässigkeit im Kopf haben und was man umsetzt. Bei einem Indie-Studio ist der Minimalismus oft dem Budget zu verschulden und das Studio muss sich konzentrieren. Bei Gamefreaks scheint es die Unfähigkeit zu sein und dass man seinen Käse eh in den Millionen verkauft.Fehlt das "nicht"?
Ernsthaft: Wo holt euch den Technik im Endeffekt abseits vom initalen BOAHRGEIL-Effekt ab? Gameplay ist und bleibt der relevante Faktor, das Erlebnis KANN natürlich von der dahintersteckenden Technik beeinflußt werden. Einen Racer mit Framerateeinbrüchen will keiner.
Bei Arceus bin ich aber auch raus, das dürfen sich die Kinder gönnen ^^