Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Also mich packt es auch nach ein paar Stunden einfach nicht. Es ist alles so beliebig. Ich bin inzwischen schon im dritten (vierten?) Ort und kann mich im Prinzip an nichts erinnern, was ich gemacht habe. Kaum ist man mal irgendwo angekommen, schon geht man auch schon wieder weiter. Das Spieltempo ist auch viel zu hoch. In WoW hat das noch irgendwie funktioniert, da man die Orte häufiger besuchen musste für Quests. Hier fahre ich mit meinem Nachtschatten (?) wie ein Panzer durch die gegnerischen Armeen und loote wie ein Staubsauger. Bisschen weiter werde ich noch spielen aber auch die Kämpfe sind mit dem Bogen irgendwie lahm. MMOs sind für mich wohl doch irgendwie tot.
Vielleicht irgendwann wieder einlegen, anderen Startort wählen oder eine andere Klasse usw. Ist wirklich ein gutes MMO, aber auch ein gutes RPG, eigentlich fast schon mehr letzteres. Irgendwie KoA in Braun 

hab sogar im Grühjahr de Story durch, aber erst irgendwie L76 Champ usw. also ich raide nicht.
UBER-SICE! Deswegen habe ich auf dem PC neu angefangen, mein 160 CP Main ist auf der PS4...