• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Immortals Fenyx Rising

mcpete

Wohnzimmertisch

Erscheint nächste Woche Donnerstag für alle Systeme. Tatsächlich mal was Neues von Ubisoft. Interessanter Ansatz, aber ob das was wird? Bin skeptisch.
 
Nach dem drögen Watch Dogs und dem Bugfestival Valhalla bin ich da auch erstmal vorsichtig. Zudem hab ich derzeit sowieso genug zu zocken, nächste Woche kommt das FIFA Update, übernächste Woche das Destiny Update und zudem noch Cyberpunk, da ist das hier eigentlich überflüssig.
 
Nach dem drögen Watch Dogs und dem Bugfestival Valhalla bin ich da auch erstmal vorsichtig. Zudem hab ich derzeit sowieso genug zu zocken, nächste Woche kommt das FIFA Update, übernächste Woche das Destiny Update und zudem noch Cyberpunk, da ist das hier eigentlich überflüssig.
Hatte es für PS5 geplant. Wird dann aber ein Ubisoft+ Schnapper und auf PC gezockt. Hab da eigentlich Lust drauf.
 
Reviews sollen morgen Abend kommen. Dann weiß man wohin die Reise ungefähr geht. Tipp: 70er Schnitt.
 

4Players mit einer identisch hohen Wertung. Klingt wirklich gut und genau die paar Sachen, die ich bei BotW nicht gut fand, scheinen hier anders zu sein.
 
Zurück
Oben