• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Horizon: Forbidden West

Crayfish

Fuddl
Die wohl größte Ankündigung des PS5-Reveals war der Nachfolger zu "Horizon: Zero Dawn". Ein Releasedatum gibt es aktuell noch nicht.

 
Aso, ich dachte das "äh" bezog sich auf den Link (da kommt noch was negatives) ... und der Link wäre nicht die Quelle ;). Ich schätze alle haben Angst, dass es durch die Skalierung mies wird?

Naja.. in der heutigen Entwicklung ist doch alles irgendwie skalierbar. Hatten die Leute auch Angst, als Witcher 3 auf Switch kam?
 
Donnerstag gibt es Gameplay:

[IMG]

Während dieser State of Play-Episode feiert unsere Gameplay-Enthüllung von Horizon Forbidden West ihr Debüt! In diesem exklusiven 20-minütigen Abschnitt erhaltet ihr eine brandneue, ca. 14-minütige Vorschau auf die Action im Spiel, die direkt auf PlayStation 5 aufgenommen wurde und unsere heldenhafte Protagonistin Aloy zeigt.
 
Hier der Stream für dann. Gibt jetzt schon einen "Live Feed" aus dem Spiel in Schleife. Teilweise mit Bildfehlern, die - so könnt ich mir es vorstellen - auf ein ARG hinweisen. Mal sehen, ob sich das bestätigt. Könnte aber auch nur der Szenenwechsel sein :D


 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie hier eine PS4-Fassung funktionieren soll. Kommt doch afaik auch für die alte Generation...
 
Und leider kein Releasedate. Das kann also noch dauern, bis das Spiel kommt. So muss ich mich immerhin nicht mit dem Nachholen von Teil eins beeilen.
 
Zurück
Oben