• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

So biatches! Was ein Run. 2. Boss gelegt. Danach noch im gleichen Run den 3. Boss. Und der Fight ist echt geil.
 

Anhänge

  • 13407C20-FA69-45DB-8DBE-AF18C159CE7D.jpeg
    13407C20-FA69-45DB-8DBE-AF18C159CE7D.jpeg
    338,9 KB · Aufrufe: 7
Bin heute mehrfach an murderer gescheitert. Dass ich die anderen Waffen nehmen muss quasi nervt mich bissl. Ich will nicht :D
 
Kann jetzt aber endlich Waffen upgraden. Allerdings habe ich wenig Lust mit einigen Waffen zu spielen. Das finde ich etwas blöd gelöst.
 
Man kann auch Blood Orbs kaufen, zumindest waren die eben bei mir im vorübergehenden Angebot für 15 Keys.
 
ich fände es auch nice, wenn man zum Beispiel Hermesitem oder so hätte, wo man einfach „durchgerollt“ wird. Halt erst, wenn man das Spiel durch hat. Und man dann in einem Skilltree einfach die Specs wählt.
 
Zurück
Oben