• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Hab übrigens meine Sicht-Lite Vorbestellungen gecancelt. Zum einen, weil ich dann doch ab und an mal "docken" spiele, zum anderen weil 5,5" einfach zu klein sind. Aktuell sind z.B. bei Fire Emblem die Texte schon grenzwertig, auf nem kleineren Screen wird das nicht besser. Werde dann zum verbesserten Modell der normalen Switch greifen, weil meine langsam zerbröselt.
 
Hängt von den Nachbestellungen der Händler ab. Es ist ja keine neue SKU, sondern wird einfach ausgeliefert, wenn neue Switches bestellt werden. Denke mal, dass man im September/Oktober damit rechnen kann.
 
Ja, aber 60 fps sind Pflicht. Schafft das die Switch?

Habe gerade die Indie Präsentation gesehen und viel war da für mich nicht bei. Hotline Miami und Superhot heute sind cool, dazu Torchlight II Anfang September und Ori Ende September. Aber neue Sachen fand ich eher uninteressant.
 
Nochmal Superhot: das Spiel ist sehr kurz und bietet keinen bzw. kaum Anreiz zum Wieder/Weiterspielen. Korrekt?
 
Jo, hab’s eben gelesen. Wurde durch Updates wohl noch deutlich erweitert. Preis ist überraschenderweise sogar etwas unter den anderen Versionen für Konsole, wenn ich das richtig sehe.
 
Zurück
Oben