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Konsole/PC Dark Souls II

Die kannst nicht für voll nehmen. Die hatten sich bei Dark/Demons Souls beschwert, dass es unnötig schwer sei und deshalb schlechter bewertet.
 
also nur doofes gelabber?

/edit

ums abzukürzen

GamePro gemängelt vor allem das Level und Gegner Recycling, die langen Ladezeiten, den Gebietswechsel zum Aufleveln und die Grafik (aber nicht überall).
Sagen aber, es ist fast so gut wie der Vorgänger.

Das alles könnte man auch bei DeS und DS anbringen, allerdings nicht immer in die gleiche Richtung.

Im Prinzip klingt das alles genau nach dem, was ich erwartet habe, von daher ist doch toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch: Die Gamepro kannst nicht ernst nehmen, weil die schon Dark Souls abgewatscht hatten mit völlig idiotischen Argumenten...
 
Klingt für mich auch vernünftig.

Hab nur Demon Souls gespielt aber damit habe ich relativ früh aufgehört. Klar war es knackig aber mich haben vor allem die imho unfairen Stellen genervt. Trial & Error (z.B. Fallen auf die es keinen Hinweis gibt) macht mir bei solchen Spielen keinen Spaß. Muss in dem Zusammenhang auch an diese Stelle mit den Bogenschützen auf dem kleinen Vorsprung aus Dark Souls (?) denken. Solche Stellen verderben mir extrem den Spaß.

Fantastisch fand ich hingegen das Kampfsystem. Sehr schwer aber wenn man stirbt, war man eigentlich immer selbst schuld.
 
lol
Ich habe auf den "alles nur doofes gelaber?" geantwortet. Und DANN hattest du den Edit gemacht. Nein, du hast vollkommen recht. Es ist eben GENAU wie Dark Souls/Demons Souls. Wer damit nix anfangen kann, wird es auch bei Dark Souls 2 nicht tun können.,..
 
Ohne jetzt irgendeines der Reviews gesehen oder gelesen zu haben: Das Video-Review der Gamepro zu Dark Souls war legendär schlecht :zahn:

Hab heut vor der Arbeit noch drei Stunden gespielt. Viel gesehen hab ich noch nicht, nur das Tutorial, Majula und ein bisschen was vom Forest of Fallen Giants. Daher kann ich auch nicht viel zum Besten geben. Es fühlt sich auf jeden Fall an wie Dark Souls. Grafisch ist es deutlich hübscher, bleibt aber wie zu erwarten hinter den alten Demos zurück. Leider ist die Framerate auf der PS3 ziemlich niedrig, wer die Geduld hat auf die PC-Version zu warten sollte das auf jeden Fall tun.
 
WTF?

Was ist denn im Moment los? Gefühlt hat derzeit fast jedes Spiel irgendeinen Haken. Dezente Unterschiede lasse ich mir ja gefallen, das was man auf den Bildern und Videos sieht, hat nichts mit dezenten Unterschieden zu tun, da liegen Welten dazwischen. Das ist in etwa das Niveau der Alien:CM Verarsche aus dem letzten Jahr, ich finde das hier gezeigt fast noch schlimmer. Das kann und darf einfach nicht wahr sein. :(
 
Bin natürlich enttäuscht. Nach ein paar Minuten ist man aber wieder im Spiel gefesselt und es fällt nicht weiter auf. Das Lighting ist stellenweise immernoch sehr hübsch, gibt aber auch Gebiete in denen die Beleuchtung sehr flach aussieht. Sieht halt aus wie ein "ordentliches" PS3 Spiel. Stellenweise supergeil, was aber mehr am Artdesign als an der Technik liegt. Ab und zu häßlich und größtenteils eben ok bis gut.

Das Gameplay passt auf jeden Fall. Die Kämpfe sind etwas träger da man bei From der Spielfigur wohl nun Massenträgheit einprogrammiert hat. Man kann nicht mehr so abrupt Richtungen wechseln und Angriffe in die sichtbar Körpergewicht gelegt wird haben längerer Recoveryzeiten. Ist ganz klar realistischer aber am Anfang auch etwas irritierend. Man ist daher gezwungen noch analytischer zu kämpfen. Definitiv keine leichte Kost :D

Hab heute den Forest of Fallen Giants beendet, wenn das sozusagen die Undead Burg von Dark Souls 2 ist - Prost Mahlzeit. Bin saumäßig oft gestorben :verl: Das Leveldesign ist in diesem Areal aber wieder vom feinsten, gibt mehrere Shortcuts und sonstige Geheimnisse zu entdecken, so dass man immer das Gefühl von Progress hat, trotz der regelmäßigen Tode. Sorgfältiges Erkunden lohnt sich extrem und macht riesigen Spaß. Endlich wieder eine neue Welt und neue Gegner entdecken!
 
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Heute aus der Packstation geholt und gleich mal 2 Stunden gespielt. Es ist Dark Souls durch und durch. Fühle mich gleich wieder heimisch. Wobei ich mit der Animation und dem verzögerten Rollen noch so leicht meine Probleme habe. :) Aber die 2 Stunden reichen heute auch für mein Nervenkostüm. Am Wochenende wird das intensiver gespielt. :)
 
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