• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade läuft hier, weil ich nach dem wach werden nicht wieder einschlafen kann: lost in translation

die müdigkeit des films ist irgendwie genau das, was ich gerade fühle...uni beginnt heute wieder, aber leider sehr spät...deswegen werde ich den rest des tages genauso rumlatschen, wie der bill murray.;)

gestern abend:

the corps bride

ganz netter film, gefällt mir persönlich sogar mehr als nightmare before christmas. hat einen wunderschönen stil, eine süße story und klar tiefergehende szenen, indenen mit farben und musik nur so experimentiert wird.
 
René schrieb:
Guckt ihr alle nix mehr?


Deutschland - Ein Sommermärchen

Schöne Doku über das vermutlich für lange Zeit letzte Mal, daß Deutschland das war, was es immer sein sollte: Eine geschlossene Nation.

....

habe ihn auch gesehen. Lohnt sich auf jeden Fall und gibt einen sehr schönen und ungewöhnlichen Einblick in die Menschen, die Stimmung etc. Kann man aber auch auf DVD oder im TV schauen.

Geil war die Szene übrigens, in der Neuville nicht pinkeln konnte. Das hätte ich in so einer Situation auch nicht gekonnt (5 Leute warten draussen, dass Du pinkelst und einer geht noch mit rein um zu beobachten.. :D)
 
Robots

Langweilig, uninspiriert und voller Fehler. Ein verfilmtes französisches Auto sozusagen.

Meilenweit entfernt von den Pixar Werken was Technik und Story anbelangt.
 
Hab mirKlick angeschaut.
Ich bin da mit null Erwartung reingegangen.
Muss aber zugeben,das manche Stellen extrem gut waren,wenn auch klischeemässig.Aber für ne Adam Sandler - Komödie relativ gut.
8/10 :naughty:
 
Es ist Wochenende, was natürlich bedeutet das ich mir mal wieder einen von Wickers komischen Filmen angeschaut habe :D

Naja mit "Die Fliege" kann man im Grunde nichts falsch machen. Kannte das Original zudem noch nicht. Es nen ganz netter Film, auch wenn mir gerade in der Anfangsstunde ein wenig die Spannung fehlt. Ansonsten aber nen netter Grusler,

Dann habe ich mich noch an Super Hero Sonic oder so :D versucht, es aber nur zwanzig Minuten ausgehalten, dann bin ich weggenickt. Ich kann nicht mal sagen worum es in dem Film geht, aber es wundert mich kein bischen das ich ihn von Wickerman geliehen bekommen habe. So nen Schrott hat halt nur einer :zahn:
 
Ich weiß beim besten Willen nicht, was du an Supersonic Man auszusetzen hast - der Film ist so dermaßen mies, dass er schon wieder gut ist. Sei es nun die peinlichen Flugszenen, die unterirdischen Dialoge oder der mieseste Filmroboter aller Zeiten - die Film ist einfach nur großartig.
Alleine der Flug zur Erde oder der Sprung vom Wolkenkratzer. :rofl:
Das absolute Highlight hast du dann wohl nicht zu Gesicht bekommen: der Held hebt ein tonnenschweres Baufahrzeug hoch, welches in der Nahaufnahme plötzlich aus Pappe besteht. :rofl: :bawling:

Tipp: unbedingt unter "Weitere Highlights" die Trailer zu Der Koloss von Konga, Invasion aus dem inneren der Erde und Carnapping ansehen!

Diese fünf Euro haben sich wirklich rentiert. :biggthump
 
Wie kommt man eigentlich da drauf sich so nen Film zu kaufen? Reiner Zufall? Früher als Kind mal im Fernsehen geschaut? Von Freunden empfohlen? :D
 
Pusher 1 und 2

Kennt von euch Hollywood Fanboys sicher keiner. Diese Filme kommen aus Dänemark, was schon heißt das sie nur gut sein können :zahn: . In dem Filmen gehts um Drogenschmuggel und die daraus folgenden Schulden bzw. Folgen.

Teil 1: 6.5/10
Teil 2: 6/10
 
Enrico Pallazzo schrieb:
Wie kommt man eigentlich da drauf sich so nen Film zu kaufen? Reiner Zufall? Früher als Kind mal im Fernsehen geschaut? Von Freunden empfohlen?
Ich brauchte noch einen Film bei der 4für20 Euro amazon Aktion - und sind wir mal ehrlich: wer kann bei so einem DVDVision Fazit widerstehen:
Allerfeinster Trash zum Ablachen bei Bier und Chips. Kaum zu glauben, dass dieser dilettantische Superhelden-Kappes ernst gemeint war.
:D
 
Running Scared

Langweilig und an den Haaren herbeigezogene Story. Dafür optisch äußerst ansprechend (u.a. wunderbarer Abspann) und für einen 16er Film ziemlich blutig. Gut, dass ich ihn mir nicht gekauft habe.
 
Okay, die Story ist strange, aber langweilig? Der Film bietet ja wohl ne Menge Tempo und geil inszeniert ist er auch ohne Ende. Du hast ja keine Ahnung :znaika:
 
Ohoh, hatte Tom Hanks eine kleine Nebenrolle, die ich übersehen habe? Dies würde zumindest deine Bestürzung erklären. :D

Ich kann doch auch nichts machen, wenn mir der Film nicht so gut gefallen hat bzw. ich mir nach den vielen positven Eindrücken verschiedener Leute wesentlich mehr erwartet habe. :nixweiss:
 
Wer eher stirbt, ist länger tot 8/10

endlich mal wieder ein Dt Film in dem es das reingehen lohnt. Ziemlich abgedrehter Film der seine Mutter auf den gewissen hat ;)

Hat das zeug zum Klassiker


mfg Telema

p.s. man sollte a bissl Bayrisch verstehn können
 
High Tension

Ein Blick auf schnittberichte.com entlarvte meine angebliche uncut Version als cut. Willkommen im Zensurstaat :top:

Trotzdem ein guter und stellenweise derber Slasher ohne den dämlichen Humor der Ami Filme, der in der französischen Sprache zur Komödie mutiert *g* Aber dieses Ende :shake:

Jetzt muß ich mir irgendwie die ungekürzte Österreich Fassung besorgen, die gibts bei denen bestimmt an jeder Tankstelle zu kaufen.
 
Erst die Geschichte mit dem Kumpel und seinen Kühen und nun sowas. :rofl:


The Guardian - Jede Sekunde zählt

Ben Randall lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Als sein Team bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er wechselt die Seiten und trainiert als Ausbilder die Besten der Besten, darunter auch den jungen, attraktiven Schwimmchampion Jake Fischer.

Jake ist ein Rebell, dessen Leben sich bisher immer nur um sich selbst drehte. Durch Randall’s ungewöhnliche Methoden wird aus dem talentierten Jake ein neuer Mensch und leidenschaftlicher Rettungsschwimmer, der wie Randall bereit ist, tosenden Stürmen und meterhohen Wellen zu trotzen, um Leben zu retten.

Jake vollendet das Training mit Auszeichnung – er ahnt nicht, dass ihm seine größte Prüfung noch bevor steht...
Quelle

Eine echte Überraschung, nach dem Trailer hatte ich nicht so viel erwartet. Zwar gibt es den ein oder anderen aufgesetzten Dialog und eine etwas unnötige Nebenhandlung, aber der Film kann sich das durchaus leisten. Das Training der Rekruten ist unterhaltsam und manchmal auch lustig - danach wird es auch relativ spannend. Hat mir sehr gut gefallen, reingehen lohnt sich. Vielleicht reißt bei euch auch nicht drei Mal der Film. :D

Übrigens gehe ich nie wieder mit Thr4wn alleine ins Kino - das heute wäre fast so peinlich ausgegangen, wie damals bei Sahara. Immer diese Lach-Anfälle mit dem. :shake: :D
 
Tierisch Wild 7/10

Recht durchschnittlicher Animationsfilm, hat aber durchaus ein paar Lacher und ist für zwischendurch gar nicht so schlecht. Vor allem fand ich ihn kaum schlechter als den so gehypten Madagaskar. (die Ähnlichkeiten sind übrigens verblüffend...)

Entgleist 7/10

Thriller mit Jennifer Aniston u. Clive Owen. Bis zur Auflösung durchaus ziemlich spannend, gibt aber besseres. Fazit: Leihen ja, Kaufen nein.

Kill Bill Vol 1+2 10/10

Beide Teile zusammen kommen noch besser, imo ein echtes Meisterwerk.
 
Einsame Entscheidung

Bin während einer Werbeunterbrechung eingepennt. Unterschichtsfernsehen sucks. Bis dahin solider und natürlich total übertriebener Actionfilm über böse Terroristen Araber mit Flachfeile Seagal und Kurt Russell.


Bad Taste

Die FSK12 (!!!!!) Fassung :rofl:

Inhalt dürfte bekannt sein, wenn nicht - auch nicht wichtig
 
Scarface

Nette Veranschaulichung, wie man mit Frauen umzugehen hat. Ansonsten war es wie zu erwarten ein ganz netter Gangsterfilm. Achja: die Pfeiffer sah schon damals scheiße aus. So viel kann man eigentlich nicht schnupfen, dass die einem gefallen kann.
Auch diese Scarface DVD startete nicht aus dem Menü heraus, mein DVD Player scheint mit der kompletten Auflage Probleme zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
House of Wax

Diesmal auch komplett gesehen, beim ersten mal bin ich nach ner halben Stunde eingepennt :zahn: Mit wenig Erwartungen wieder rangegangen und die wenigen Erwartungen wurden auch irgendwie erfüllt. Das Setting bzw. Thema Wachsfiguren reicht für mich persönlich schon, denn ich finde die Dinger irgendwie suspekt. Der Film an sich war auch ok, halt nichts neues, sondern altbewährtes. Die Hilton find ich scheisse, hat mich irgendwie gestört immer deren Fresse zu sehen. Hätte auch gerne als erstes sterben können *g* Würde dem Film ne 6/10 geben, man hätte noch einiges mehr draus machen können. Zudem waren einige Sachen unstimmig und manch ein Effekt sah billig aus.
 
Die Reise der Pinguine

Wundervolle Tierdoku mit beeindruckenden Bildern und einem tollen Soundtrack. Es ist unglaublich beeindruckend, was die Pinguine auf sich nehmen und wie sie ihrem Instinkt folgen. Irgendwie schliesst man die Viecher in sein Herz und leidet mit ihnen, wenn sie z.B. ihre Eier im Eis verlieren. Habe ihn in der normalen Kinofassung gesehen, wobei ich diese Vater-Mutter-Kind-Synchro nicht so ganz gelungen fand. Werde ihn mir die Tage nochmal mit der Sky Dumont-Tonspur anschauen bzw. auch nochmal mit der isolierten Ton- und Musikspur. Für die Punkte-Junkies: 8,5/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben