• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WickerMan schrieb:
Das herablassend bezog sich ja auch nicht auf KdW - aber gut, User von der alten Schule brauchen sowas ja ab und zu. ;)

Sondern? Bridget? Ist meine ehrliche Meinung zu dem Film. Darf sich jeder ansehen, wer möchte. Wenn's lustig sein soll, würde ich High Fidelity oder 4 Hochzeiten und 1 Todesfall vorschlagen. Ansonsten Sinn&Sinnlichkeit, Emma, und Frieda.

Und seichtes Gesülze war noch nie mein Fall. Ich sag's ehrlich und direkt. :tongue:
 
Soulrocker schrieb:
Dirty Harry ist zwar schlecht, aber irgendwie Kult,
Hmmm... Die drei ersten fand ich genial, auch wenn die Geschichte und die Dialoge ziemlich hanebüchen sind, der sensationelle Soundtrack (Lalo Schifrin pinkelt Enio Morricone mal lecker auf den Rücken! :D ) und die derbe Inszenierung reißen´s wieder raus.
 
Madruk schrieb:
Hmmm... Die drei ersten fand ich genial, auch wenn die Geschichte und die Dialoge ziemlich hanebüchen sind, der sensationelle Soundtrack (Lalo Schifrin pinkelt Enio Morricone mal lecker auf den Rücken! :D ) und die derbe Inszenierung reißen´s wieder raus.

Sag ich doch! :D Wobei ich nicht bei dem Zusatz zum Soundtrack zustimmen kann.
 
Ja, Morricone hat schon was, ist mir aber insgesamt etwas zu pompös, bei Schifrin schwingen halt richtig dreckige Vibes mit, verzerrter Bass, Wah-Wah-Gitarren, polterndes Schlagzeug...Herrlich! :D
 
Enrico Pallazzo schrieb:
kannst dich ja bei Wickerman einladen
Zu spät - ich habe ihn mir heute Mittag gegeben. :D
Wenn man keinen Bezug zu dem Film bzw. ihn früher nicht gesehen hat, ist es natürlich schwer, sich dafür zu begeistern. Der Anfang war schon extrem öde, aber zumindest das letzte Drittel hat mir sehr gut gefallen. Hast du auch den anderen Teil? Irgendwie macht der Barbar schon Lust auf mehr.
An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass ich den besten Schwarzenegger bereits in meiner Sammlung habe.


Top Secret!

Volltreffer. :D
Ein amerikanischer Musikstar soll ein Konzert in der DDR geben, um von einem schäbigen Plan des Regimes abzulenken...
Der Film hat mich gleich bei der Anfangsszene auf dem Zug im Sack gehabt - herricher Quatsch, wobei es natürlich auch zu einigen Durchhängern kommt. Der Film trifft genau meinen Humor - kein Wunder, ist er doch von den beiden Zucker Chaoten. :love:
 
Das dir Top Secret gefällt da war ich mir fast sicher ;) Naja Conan ist in der Tat mittlerweile ein wenig angestaubt, nett anzuschauen ist er imo trotzdem. Den zweiten Teil kann ich dir bei Gelegenheit auch mal geben, da gibs dann auch mehr Action
 
Saw

Ja bine ndlich mal dazu gekommen mir den ersten Teil anzuschauen. Erwartungen waren recht hoch und wurden auch erfüllt. Sehr nett wie die Story durch die Flashbacks bzw. Zwischensequenzen vorangetrieben wurde und durch die Szenen in dem Raum immer wieder das beklemmende Gefühl aufkam. Sehr geil natürlich das Ende. Ich wusste ja, dass es überraschend ist, aber damit hätte ich nicht gerechnet. Geil! :)
 
Mindhunters

Lief gerade auf Premiere und ich bin mehr durch Zufall am Anfang reingezappt und hab mir den Streifen dann komplett gegeben. Fand ihn auch ganz nett, einige schön makabre Szenen, paar nette Effekte, eine ziemlich konstruierte Geschichte (teilweise auch vorhersehbar) mit einem IMO nicht ganz so tollen Ende. Da hätte man mehr draus machen können. Trotzdem kein schlechter Film. :)
 
Walk the Line
Handelt von Johnny Cashs Karriere bis in die späten 60er und seiner Liebesgeschicht mit June Carter.
Alles in allem recht packend inszeniert und musikalisch hervorragend.
7/10
 
Madruk schrieb:
Walk the Line
Handelt von Johnny Cashs Karriere bis in die späten 60er und seiner Liebesgeschicht mit June Carter.

Der Film endet leider da, wo es eigentlich erst richtig interessant wird. Vielleicht kommen ja Fortsetzungen... :D
 
Final Call

Netter Streifen mit nem Hauch von Nicht auflegen, aber irgendwie doch ganz anders gemacht. Gibt von mir so 6-7 von 10 Punkten. Man sollte halt nicht zu viel erwarten, teilweise driftet das Geschehen doch in die ziemlich unrealistische Ecke ab, aber für kurze Unterhaltung reicht es allemal. Btw. Gott ist Kim Basinger alt geworden :D
 
Gestern Abend:

SAW 2

Junge Junge

Endlich mal ein Sequel was das Original um Längen schlägt sehr empfehlenswert und hoffentlich kommt ein DIrector`s Cut auf DVD waren schon ein - zwei Sachen die man gerne als CloseUp gesehen hätte

Aber alles in allem

9,5 / 10
 
The Girl next Door

Hatte mir irgendwie viel von dem Film erwartet, weil der Trailer seinerzeit im Kino doch recht originell aussah. Letztendlich war der Film zwar dann doch anders als vermutet, aber dennoch echt gut. Ist weder eine affige High School-Klamauke noch ober-dramatisch oder tiefsinnig sondern schlichtweg gute Unterhaltung mit einer Menge gut platziertem Humor. Vor allem Fans von Elisha Cuthbert sollten mal einen Blick auf den Film werfen.
 
Nightmare schrieb:
Gestern Abend:

SAW 2

Junge Junge

Endlich mal ein Sequel was das Original um Längen schlägt sehr empfehlenswert

Ernsthaft? Teil 1 war schon sehr gut, aber der Trailer von Teil 2 hat mich eher abgetörnt. Sah nach einer typischen "Wir brauchen mehr Tote, die brutaler sterben"-Fortsetzung aus. Wie schon so oft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben