• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Synchro in Death Sentence (die neue Stimme)

Synchro in The Woodsman (die bekannte Stimme)

Kannst ja danach immer noch beurteilen, ob dich die Stimme allein vom Film abhält.

Schwierig. Glaube ich könnte damit leben... und dabei flippe ich sonst voll aus wenn sowas passiert. :confused:

The Woodsman ist übrigens ein wirklich außerordentlicher Film zu dem Tabuthema Pädophilie, welcher tief unter die Haut geht - hatte mich jedenfalls schwer beeindruckt.

Hab ich schon gesehen. Super Film. Frag mich nur immer wieder wieso sie die geschnittene Szene nicht im Film gelassen haben... da wo er mit dem Mädel auf der Bank sitzt. :(

Gestern im Kino:

Hancock

Will Smith als unbeliebter Superheld; ein Brüller! Das ganze Kino hat gelacht! Hat wirklich gute Szenen drin. Vorallem, wie der Film ausgeht, ist interessant.
8/10

Hab ihn auch gesehen, auf english! Fand den Spruch an den Bahngleisen geil oder bei der Family! :D

8/10 würde ich auch geben! top-film!

Hancock

Der Film hat Spaß gemacht, war gut inszeniert, und ist auch sein Geld wert.
Er nimtm sich nicht zu ernst, ohne dabei lächerlich zu wirken, udn so gibt es jede Menge Lacher.

Leider ist er etwas zu kurz, soll heißen die geschichte wird irgendwie im Zeitraffer erzählt. Da hätte etwas Puffermaterial zum Strecken noch was rausholen können.

Einen Minuspunkt gibts für die penetrante YouTube Werbung :zahn:

High Tension

Wow, ich bin noch total durch den Wind. Der Film hat mich echt geschafft, werd mir gleich noch zum "Runterkommen" Saw III reinziehen... :eek:

So ab der sechsten Minute wurde mir schon zum ersten Mal richtig flau in der Magengegend, dann gab es noch ein paar weitere, kurze Minuten Verschnaufpause, und danach war endgültig vorbei - Anspannung pur, im ganzen Körper, den Rest des Films.

Der Kopf, der sich das ausgedacht hat, spielt gekonnt mit einigen Genre typischen Situationen, führt den Zuschauer damit gut an der Nase herum, so dass man immer für einen Moment glaubt, man wisse, was als Nächstes kommt, um dann doch eines Besseren belehrt zu werden.

Hinzu kommen viele Liter Blut, einige ziemlich krasse Szenen, die ich so nicht erwartet hätte, naja, und den Rest erwähne ich für diejenigen nicht, die sich dieses Monstrum auch noch anschauen wollen.

Wer einen gesunden Magen hat, und auf bitterbösen Nervenkitzel abfährt, sollte mit High Tension passend bedient sein.

Abstriche gibt es höchstens auf Grund einiger Logikfehler, mit denen ich aber gut leben kann. Ansonsten ist es ein Streifen, der mich seit langem mal wieder richtig überzeugt hat, und für das entsprechende Publikum eine deutliche Empfehlung.

8 von 10 Punkten

Hat jemand Space Cowboys auf DVD und kann mir sagen, ob der Film problemlos läuft? Bei mir schmiert er nach gut einer Stunde ab. :dozey:

Hancock

Langweiliger Rotz wenn man den Trailer vorher schon gesehen hat. Dort kamen alle lustigen Szenen drin vor, die restlichen 90 Minuten sind unglaublich zäh, ne Storyline ist zwar vorhanden aber sowas von hanebüchen ... das Ende ist dann der krönende Höhepunkt einer peinlichen Vorstellung.

Aber es ist ein Film mit Will Smith, das reicht ja mittlerweile um die Zuschauer in Massen ins Kino zu locken. Gestern saßen im Saal deutlich mehr Leute im Kino als bei Indy und dem letzten Bond zusammen. Der schwarze Mann zieht den Mainstream scheinbar in Scharen ins Kino. Ist mir auch schon bei seinen letzten Filmen aufgefallen. Die waren allerdings immerhin noch unterhaltsam, Hancock dagegen ist einfach nur schlecht

Wegen Hancock.

Bei uns in der Zeitung stand, man solle am besten nach 40min aus dem Film raus. Dann behält man ihn in guter Erinnerung. Was danach kommt ist der übelste Mist... es geht auf einmal um Familie und Patriotismus und, und, und... der Kritiker konnte sich kaum halten so hat er über die 2. Hälfte des Films hergezogen.

Er meinte aber auch, da Will S. mit Produzent war wird es seiner Meinung nach bestimmt noch nen 2. Teil geben... dann hat er gezeufzt.

Hat jemand Space Cowboys auf DVD und kann mir sagen, ob der Film problemlos läuft? Bei mir schmiert er nach gut einer Stunde ab. :dozey:

DVD und HD-DVD laufen bei mir problemlos auf dem EP10. Wenn Du günstig an die Blu Ray kommen kannst, dann schlag zu. Die Bildquali in HD ist sehr sehr gut. ;)

Danke. Das wäre auch einer der Eastwood-Filme, die ich gerne upgraden würde. Eine Warner BR sollte man ja schon für 20 Euro bekommen. :)
Mal abwarten, ob Amazon morgen zufällig einen Deal der Woche o.ä. anbietet, wenn nicht hole ich mir wohl den. Wie sieht es mit dem Bonusmaterial aus?

Für den nächsten Monat habe ich mir There will be blood ausgeguckt - wird zwar ein Blinkauf, aber ich habe bisher nur positives zum Film gelesen. :)

Wo bleibt eigentlich American Gangster? :dozey:

Ich komme gerade aus der Hulk-Vorstellung: der Film hat mindestens zwei dicke Schnitte beim letzten Kampf. Diese sind extrem auffällig bzw. nicht so gut gemacht wie bei Iron Man und zerstören imo die ganze Atmosphäre der Szene. Außerdem scheint mir, als sei die Szene die an das Ende des Abspanns gehört vor selbigen gesetzt worden.

Das Positive an der Sache war, dass sich diesmal gut 30 Leute bei der Kinoleitung beschwert haben und unsere Daten aufgenommen wurden. Die zuständige Person konnte uns auch nicht sagen, was da los war. Heute Abend werden wir wohl angerufen und erfahren dann, wie es weiter geht.

Ich würde also erstmal darauf verzichten, Karten für den Film zu kaufen. Es kann gut sein, dass bundesweit nur eine geschnittene Fassung läuft.

Shoot 'em up:

Action, Action und nochmals Action. Für alle die Crank zu langweilig finden. ;-)

Meine Kumpels und ich hatten unseren Spaß an diesem Streifen.

Man muß aber bereit sein, sein Hirn komplett auszuschalten *g*.

Ich geb mal ne 7.5/10

Ich komme gerade aus der Hulk-Vorstellung: der Film hat mindestens zwei dicke Schnitte beim letzten Kampf. Diese sind extrem auffällig bzw. nicht so gut gemacht wie bei Iron Man und zerstören imo die ganze Atmosphäre der Szene. Außerdem scheint mir, als sei die Szene die an das Ende des Abspanns gehört vor selbigen gesetzt worden.

Das Positive an der Sache war, dass sich diesmal gut 30 Leute bei der Kinoleitung beschwert haben und unsere Daten aufgenommen wurden. Die zuständige Person konnte uns auch nicht sagen, was da los war. Heute Abend werden wir wohl angerufen und erfahren dann, wie es weiter geht.

Ich würde also erstmal darauf verzichten, Karten für den Film zu kaufen. Es kann gut sein, dass bundesweit nur eine geschnittene Fassung läuft.
Und wie war der Film jetzt mal abgesehen von den Schnitten?

Ganz unterhaltsam, zumindest die Action-Szenen. Iron Man kann den geringen Action-Anteil mit Witzen und einer tollen Story kaschieren, der Hulk langweilt mit Liebesgedöns, das teilweise an den King Kong vom Jackson erinnert.
Als Fan von Comic-Verfilmungen kann man ihn sich aber durchaus ansehen, imo sind 06/10 angemessen.

Ich war im Double Feature drin.

Also im Direktvergleich gewinnt imho Iron Man ziemlich deutlich, weil einfach mehr Witz drin ist, und man sich bei der Liebesgeschichte aufs Nötige beschränkt hat.
Der Film hat wirklich Spaß gemacht und es gab keine wirkliche Längen. Wer mit Sueprheldenfilmen was anfangen kann, wird gut bedient.

Ansonsten stimm ich zu meiner Erstaunung mal mit Wickerman überein.
Hulk kommt mit viel mehr Liebesgehudel an, auch finde ich persönlich einen Hulk irgendwie langweiliger als einen Iron Man.
Anschaun kann man sich das Ganze, aber man muß es nicht. Also was ich damit meine: irgendwie ist Hulk halt ein weiterer Marvel Superheldenfilm, der aber irgendwie keine wirklichen herausstechenden Höhepunkte enthält.

Schnitte sind mir im Übrigen nicht aufgefallen (fallen mir meistens nicht auf), aber ich war gegen Ende auch etwas müde vom Vortag...
Aber das Finale war etwas sehr plötzlich vorbei, stimmt schon.

Das mit der Szene ganz am Ende ist mir auch aufgefallen. Bei Iron Man war sie noch am Schluß, und auch andere Kinobesucher hatten sich drüber gewundert.

Zuletzt bearbeitet:
Hulk zerteilt ein Polizeiauto in zwei Hälften, nimmt diese in beide Hände - Schnitt - der Gegenspieler liegt am Boden.

Nach dem Helikopterabsturz befreit sich Hulk, löscht das Feuer mit den Händen (rofl) und geht auf den anderen Los - wieder Schnitt - der Gegenspieler hat fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben