• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cloverfield

Hatte mir sehr viel erhofft und größtenteils wurden die Erwartungen auch erfüllt. Die Idee mit der Handkamera ist super umgesetzt und jede einzelne Szene ist super durchdacht. Allerdings gibts einige Momente die etwas albern wirken und ob einem nun gefällt was NY angreift oder nicht muss man selbst entscheiden. Ich mochte die Idee aber nicht wie das Monster aussah.

Insgesamt ein toller Film, der aber leider etwas unter seinen eigenen Limitierungen leidet.

8/10

auf Cloverfield werde ich im Kino wohl verzichten. Die extrem wackeligen Bilder gepaart mit der riesen Leinwand ... das würde ich wohl keine Viertelstunde aushalten

Ne das ist eig ganz gut gemacht, imho net so extrem wie bei Bourne etc.
Außerdem fehlen dir dann die gigantischen Soundeffekte.

Rambo

Scheiße ja!

10/10

Story ist zwar da aber man sollte nicht zuviel erwarten. Rundet die Rambo Reihe schön ab und die Action ist einfach nicht von dieser Welt.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal LAYER CAKE 9/10

geiler film, der bei uns nie in die kinos kam. es geht im großen und ganzen darum, wie man sich im drogendealer-millieu von unten nach oben arbeitet und dabei alle möglichen charaktere gegeneinander ausspielen muss.

naja, und weil das ganze so vielschichtig ist, heisst das eben layer cake.:narr:

"man wird geboren und frisst scheiße. dann wächst man auf, frisst mehr scheiße, man steigt auf, frisst weniger scheiße, bis man ganz oben angekommen ist und man ganz vergessen hat, wie scheiße überhaupt aussieht.":rofl:

das ende ist übrigens der absolute brüller, spätestens da, kann man die story auf alle möglichen lebensumstände reflektieren. :zahn:

Hunting Party

es geht um Kriegsberichterstatter die aus Kriegsgebieten :D berichten, später machen sie sich in Serbien auf die Jagd nach einen Kriegsverbrecher. Sehr spannende und packende Action Komödie.

8/10

Cloverfield

Hatte mir sehr viel erhofft und größtenteils wurden die Erwartungen auch erfüllt. Die Idee mit der Handkamera ist super umgesetzt und jede einzelne Szene ist super durchdacht. Allerdings gibts einige Momente die etwas albern wirken und ob einem nun gefällt was NY angreift oder nicht muss man selbst entscheiden. Ich mochte die Idee aber nicht wie das Monster aussah.

Insgesamt ein toller Film, der aber leider etwas unter seinen eigenen Limitierungen leidet.

8/10

Wann läuft der eigentlich Deutschland an? Habe gestern einen TV-Spot gesehen aber nicht drauf geachtet.

Zu Cloverfeld, weshalb kommen nicht ein paar Düsenjets und knallen dem Vieh ein paar Raketen umn Latz. Dann fliegt das Teil in Stücke. Wo liegt das Problem?

:D

Klick

Der mit Abstand schlechteste Film mit Adam Sandler. Dabei hätte man aus der Story einiges machen können. Wollte nach der Hälfte ausschalten aber da war ja noch Kate Beckinsale :sabber:

Röggi

Ziemlich öder und gnadenlos überbewerteter Boxstreifen. Huch war der Stallone da noch jung.

Klick

Der mit Abstand schlechteste Film mit Adam Sandler. Dabei hätte man aus der Story einiges machen können. Wollte nach der Hälfte ausschalten aber da war ja noch Kate Beckinsale
Schrecklich, nich?

Der wird einem als Komödie angeboten und plötzlich bekommt man so einen Unfug mit Herzschmerz. Neben Brothers Grimm war das in den letzten Jahren der zweite Film, bei dem ich fast aus dem Kino gegangen wäre. Was für eine Enttäuschung. :dead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben