• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Legende von Beowulf - in 3D
Du meinst die Neu"verfilmung"?


Pathfinder
Ich hasse mich dafür, dass ich den ausgeliehen habe. Selten wurde ich so schlecht unterhalten. Der Film hatte keine Story, keinen Sinn und war technisch auch noch sehr schwach. Möchte mal wissen, welcher Kamera-Azubi da mit Filtern rumspielen durfte. Sound war auch grottig.

1/10
 
Ich wurde in einer Zeitschrift auf diesen Film aufmerksam und war doch recht interessiert, ob er tatsächlich so ein Magenumdreher, brutal und hässlich sei. Für mich persönlich kann ich diese Frage verneinen, da finde ich Saw, Hostel und Co. um einiges schlimmer. Keine Frage, in Ex Drummer gibt es auch 4-5 fiese Szenen, wenn auch einige aus meiner Sicht 'unfreiwillig komisch' wirkten. Verschenkte 90 Minuten, auch wenn die Darsteller und der Soundtrack dennoch zu Gefallen wussten.
Mit falschen Erwartungen in den Film gegangen? Und warum Zeitschriften kaufen, wenn das Gute doch so nahe ist? *klick* :zahn:

Ich gehe nächsten Monat nochmal rein; zum Glück läuft er hier nun auch ein paar Mal.
 
Mit falschen Erwartungen in den Film gegangen? Und warum Zeitschriften kaufen, wenn das Gute doch so nahe ist? *klick* :zahn:
Die Zeitschrift habe ich auch nicht gekauft, sondern sie wurde gratis zu meiner Bestellung bei Frontline beigelegt. :D

Wie gesagt, eine Szenen waren schon recht heftig, hässlich und brutal, zum Beispiel ganz am Anfang, als Koen im Parkhaus mit einem Pflasterstein auf eine Frau einschlägt. Oder das Ende, als Dries eiskalt Koen ersticht oder der Vater von Jan aus der Ich-Perspektive einen Amoklauf startet. Aber die Stellen mit Big Dick oder der Riesen-Vagina wirkten unfreiwillig komisch auf mich. Highlights sind aber ganz klar die rückwärts abgespielte Einführung, die Darsteller und der Soundtrack.
 
Ich kann deine Kritik überhaupt nicht verstehen - du scheinst aber auch lediglich einen Gewalt-Overkill erwartet zu haben.
Der Grad der Gewalt war angemessen, aber wie ich in dem FFF-Beitrag schon geschrieben habe, hat mich eher das Azoziale an dem Film angesprochen: total verranzte Schauplätze, der Wortschatz der Darsteller, der eine fällt über die fette Mutter her, der behinderte Vater wird gequält, das Baby lebt völlig vernachlässigt in einer Müllhalde und bekommt eine Überdosis verabreicht...

Und dazu halt noch der böse Humor, z.B.:
Ein Sänger der lispelt, ein Gitarrist mit einem steifen Arm, der dritte hat auch irgendwas und dann spielen die Mongoloid. *rofl*

Den Amoklauf fand ich eher unpassend, auch wenn man das natürlich interssiert verfolgt. *g*
Das Ende, als alle nochmal zu Wort kommen und über ihr kaputtes Leben reden, ist dagegen klasse.

Ich kann ja nicht von mir behaupten, dass ich entsetzt aus dem Kino renne, weil einer Leute mit Karotten umbringt oder anfange zu heulen, weil eine dämliche Trickfigur an das Essen seiner Mutter denkt - beim Abspann hatte ich aber ein mulmiges Gefühl im Magen und war ganz froh, dass ich noch einen Film vor mir hatte und nicht gleich durch das nächtliche Stuttgart laufen musste. Klingt komisch, is aber so. :zahn:
 
Sagt mal, lohnt sich beowul wirklich... der trailer spricht mich absolut nicht an... aber nen kumpel will da unbedingt rein
 
Ich kann deine Kritik überhaupt nicht verstehen - du scheinst aber auch lediglich einen Gewalt-Overkill erwartet zu haben.
Ich gebe dir Recht. Im Ganzen ist Ex Drummer sehr asozial und radikal, insbesondere die von dir angedeuteten Szenen (vor allem das mit dem Baby). Aber nach alldem, was ich über den Film gelesen habe, habe ich wirklich einen Magenumdreher und ein total verstörendes Werk erwartet. Dies kann ich für mich persönlich aber verneinen. Beispiel Hostel: Das Ende ist ekelhaft, pervers und verstörend.

Bevor mich einige falsch verstehen: Ich will jetzt Ex Drummer nicht als leichte Sonntags-Nachmittags-Kost verkaufen, das ist er garantiert nicht, aber auf mich hatte er keine nachhaltige Wirkung.
 
Sagt mal, lohnt sich beowul wirklich... der trailer spricht mich absolut nicht an... aber nen kumpel will da unbedingt rein

Ich hab ihn bisher nur in 3D gesehen, und ich fand es einfach nur geil :love:
Würd da auch ohne zu zögern sofort nochmal reingehn.

Und es ist natürlich nicht der Lambert Unsinn kürzlich auf Pro7 gemeint... :dozey:
 
Dazu könnte ja mal der Posting-faule Thr4wn was schreiben - der hat sich das Machwerk afair am Sonntag im Kino angeschaut. :naughty:
 
Planet Earth

Der helle Wahnsinn! Ich liebe Naturdokumentationen und die Bilder, die hier geliefert werden, sind einfach atemberaubend schön. Geniale Nahaufnahmen und noch berauschendere Weitwinkelszenen wechseln sich mit wunderschönen Zeitraffer und Super-Slowmotions ab. Dazu David Attenborough als Kommentator in der englischen Fassung. Herz, was willst du mehr?

10/10
 
Planet Earth

Der helle Wahnsinn! Ich liebe Naturdokumentationen und die Bilder, die hier geliefert werden, sind einfach atemberaubend schön. Geniale Nahaufnahmen und noch berauschendere Weitwinkelszenen wechseln sich mit wunderschönen Zeitraffer und Super-Slowmotions ab. Dazu David Attenborough als Kommentator in der englischen Fassung. Herz, was willst du mehr?

10/10
Dann empfehle ich dir mal die Planet Euopa DVD's! :znaika:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben