• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann dir Fargo oder The Big Lebowski auch nicht gefallen haben... du gehörst bestimmt zu den Leuten, die im Film oft laut lachen und sich dann nach dem Kino beschweren, dass der Film langweilig war :zahn:

Achja, ich gehöre zu der Fraktion, die nur Filme anschaut, weil sie Preise bei irgendwelchen Festivals abgestaubt haben oder nominiert waren :naughty:

True Lies

Völlig überzogen, hirnlos und unrealistisch.
Einer meiner Lieblings-Arni-Streifen.

True Lies

Völlig überzogen, hirnlos und unrealistisch.
Einer meiner Lieblings-Arni-Streifen.

Dann kann ich dir The Marine empfehlen. Da trifft das alles auch zu. :)

Gestern hab ich Windtalkers gesehen. Hab nen langweiligen Antikriegsfilm erwartet. Bekommen hab ich Nicolas Cage als ne Art Rambo der fast alle Feinde im Alleingang platt macht.
Hätten sie auch Chuck Norris nehmen können. Der hat früher auch solche Filme gemacht.

Oft hab ich gerufen: "Jo, scheiß auf Rambo. Der kann einpacken!".
Dabei macht er dann oft sein Killergesicht das man wirklich lachen muß *g*. Als sein friedlicher Kamerad dann aber noch mehr abgeht als er, sah Rambo dagegen wie nen alter Mann aus, der Kleinkindern den Lutscher weg nimmt... das sollte man wirklich mal gesehen haben.

Hab mich gut Unterhalten. Gebe mal ne 6/10 (etwas wenig. Aber ich hab halt schon zuviel Kriegsfilme gesehen und dann nutzt sich das irgendwann ab).

EDIT: Hier kann man sich mal nen Bild von der Action machen:
http://de.youtube.com/watch?v=k9pLneZBsE4

Zuletzt bearbeitet:
The Marine - ja die Action ist tatsächlich überzogen:

Ich denke da an die Szene, in der er aus dem explodierenden Auto springt :rofl:

Allerdings war ich insgesamt etwas enttäuscht von dem Film ^^

Hab übrigens gestern Wrestling gesehen auf der PS3. Wusste gar nicht, dass John Cena Wrestler is/war

Hört sich sehr gut an - ich habe ihn leider noch immer nicht gesehen. :dozey:

Wenn man nicht mehr als ein reines Actionfeuerwerk erwartet kann man sich Windtalkers auf jeden Fall mal ansehen, am besten mit nem Kumpel und ein paar Flaschen Bier. :D
Das geilste an dem Film ist das an einer Stelle Schlachtschiffe völlig billig aus Archivmaterial in den Film reinkopiert wurden, warscheinlich war da schon das komplette Geld für die Pyroeffekte draufgegangen - was haben wir gelacht. :lol:

Urban Justice

Mal wieder ein recht guter neuer Seagal-Streifen. Olschooliger, politisch völlig inkorrekter Selbstjustiz-Reißer mit netten Sprüchen und ordentlicher Action (mit extrem blutigen Shootouts und diversen Genickbrüchen). Die Kampfszenen hat Seagal alle mal wieder selbst gemacht und spielt - für seine Verhältnisse - ziemlich motiviert.

Tussi: "You are just as bad they are!"
Seagal: "No, I'm fucking worse." :D

Gute 7/10

Zuletzt bearbeitet:
House Of Sand And Fog

Emotional, melancholisch, depressiv, hoffnungslos und ein unglaublich konsequentes und dramatisches Ende. Also alles, was ich mir von einem Film erhoffe. Dazu hervorragende Schauspieler und ein fantastischer Soundtrack. Eine klare 10/10.

Stardust 9/10

Herrliches Fantasymärchen mit erstklassiger Besetzung, skurilen Ideen, ner Menge Humor und
einem Stern zum Verlieben.
Sehr geil. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja noch meinen Besuch bei den FFFN schuldig.

Sukiyaki Western Django (Sukiyaki uesutan: Jango; Japan 2007)

ofdb.de schrieb:
Mehrere hundert Jahre nach der Schlacht von Dannoura gelangt ein einsamer Revolverheld in ein ärmliches Bergdorf, in dem sich der in weiß gekleidete Genji Clan, mit ihrem Anführer Yoshitsune, und der Heike Clan, unter der Führung von Kiyomori und in rot gekleidet, gegenüber stehen. Die Situation eskaliert, als die Frage aufgeworfen wird, wem sich der geheimnisvolle Fremde mit den einzigartigen Fähigkeiten am Revolver anschließen werde. Nach einer Zeit von schmutzigen Tricks, Betrug, Habgier und Liebe mündet das ganze in einem furiosen Showdown…
Während sich die erste Stunde des Films doch ein wenig zieht und recht zäh wirkt, wird in der zweiten Stunde ein Feuerwerk der guten Laune abgebrannt. Skurrile Ideen (schizophrener Sheriff, Mr.Gatling oder das menschliche Schild) und viele lustige Momente. Aber auch die Action kommt nicht zu kurz. Tarantino schießt in seinem kurzen Auftritt wahrlich den Vogel ab. :rofl:

Strafft man die erste Stunde ein wenig, hat man es hier mit einem Highlight zu tun. So bleibt "nur" ein richtig guter unterhaltsamer Film übrig, den man sich ruhig mal ansehen kann. Dann aber bitte unbedingt auf Englisch, weil er synchronisiert wohl jeglichen Charme verlieren wird.

House Of Sand And Fog

Emotional, melancholisch, depressiv, hoffnungslos und ein unglaublich konsequentes und dramatisches Ende. Also alles, was ich mir von einem Film erhoffe. Dazu hervorragende Schauspieler und ein fantastischer Soundtrack. Eine klare 10/10.

10 würde ich nicht geben, aber sehr gute 8 auf jeden Fall (ok, nach Blaster Maßstäben sind es 10 ;)). Kann man sich auf jeden Fall auch ein 2. Mal ansehen. Sehr guter Film!!

Stardust - 8/10

Ich mag solche Filme deren Handlung in einer Phantasiewelt spielt sehr sehr gerne schauen. Die dargstellte Welt ist wikrlich toll und begeistert den Zuschauer durchaus, ebenso wie die dargestellten Charaktere. Leider gibt es nur 8 von 10 Punkten, da die Story leider zu absehbar ist - aber dennoch ein richtig schöner Film! Prädikat: sehenswert! :ja:

Fido 8/10

Ein Zombiefilm der anderen Art, ein guter Film für zwischendurch. Carrie-Ann Moss als Hausfrau :sabber:

Der goldene Kompass 5/10

Ich mochte die Bücher, der Film war aber einfach nur langweilig und hatte einen mehr als beschissenen Cliffhanger der nicht mal zu den Büchern wirklich passt.

Kaum erscheint mal ein halbwegs gutes Spiel, schaut man im Blaster keine Filme mehr. :shake:

Zuletzt gesehen: The Warriors

Großartiger Film, damals nur wegen den Cover-Text gekauft und was anderes erwartet, aber dann doch positiv überrascht worden. Gibt es ähnliche Filme? Hat mich auch bei der zweiten Sichtung (diesmal auf englisch) sehr gut unterhalten. :)

:eek: Du hast nicht etwa 'The Warriors' von Walter Hill gesehen?

Absoluter Kultfilm!

'Caaaaaaaaaaaaaan youuuu dig it!!!'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben