• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der sternenwanderer fand ich auch gelungen - de niro in frauenkleidern muss man einfach gesehen haben :D

Layer Cake 8/10
Netter Thriller mit Daniel Craig im Stile von Snatch - nur nicht so abgedreht :)

High Tension

...das Ende ist immer noch scheisse. Versaut den ganzen Film.

Pyjama für Zwei - Die Vögel - Die Kaktusblüte - Total, total verrückte Welt

Ich liebe diese alten Filme. Kann ich mir immer wieder geben.

Fargo

Netter Film. Mal was anderes. Ruhig und viel schwarzer Humor. Hat mir gut gefallen.
Auch der schräge Typ macht seinen Job wieder sehr überzeugend.

Wurde mal Zeit das ich den Film endlich angeschaut habe. :D

:nixweiss:

Aber generell finde ich es gut, dass die neueren europäischen Splatterfilme auf Humor und ähnlichen Schnickschnack verzichten. Leider scheint es Mode zu sein bescheuerte Enden einzubauen ( Descent....)

High Tension lief übrigens letztens bei einem italienischen Lokalsender im Abendprogramm. Uncut :D

Ist High Tension splattertechnisch gesehen eine Stufe höher als vergleichbare Filme wie Saw, Hostel oder geben sie sich nicht viel?

Besorg dir die österreichische Fassung. Die deutschen sind trotz J/K alle geschnitten. Die gibts z.B. bei xjuggler.de

High Tension ist schon ne harte Nummer, vor allen Dingen kommt das Ding komplett ohne Augenzwinkern aus ;)

Ich habe leider nur die SPIO-Fassung hier.

Geht mal lieber in Daddy ohne Plan und berichtet. Da will ich rein.
Da Franky noch immer Schlauch hat, habe ich auf das FFFN verzichtet und bin in den o.g. Film rein. :D

Eine nette Komödie für die ganze Familie. Natürlich nichts, was einem groß in Erinnerung bleibt, aber unterhaltsam war der Film auf jeden Fall.
Wobei ich es schade finde, dass The Rock jetzt Komödien macht - vom Körper her ist er besser im Action-Genre aufgehoben. Und nachdem Vin Diesel schon der Babynator ist, bleibt eigentlich nur noch Jason Statham als Erbe von Norris, Van Damme und dieser Presswurst mit Pferdeschwanz.

Achja: ich will endlich Der Ritter aus dem All auf DVD haben! :znaika:

Die Welle - 8/10

Sehr guter Film mit einem überzeugenden Jürgen Vogel und einem perfekten Ende! Top!

Oh ja. Imo der heftigste Splatterfilm der letzen 10 Jahre.
Heftig ist er definitiv, aber imo ist es kein Splatterfilm. Geht eher in Richtung Slasher, auch wenn er eine ganz eigene Note hat. Das Ende fand ich nicht schlecht, beim zweiten Angucken sieht man den Film trotz einiger Logiklöcher mit anderen Augen. ;)

@ Schdäffan:

In der SPIO/JK fehlt nicht soo viel, aber es dann doch immerhin noch 1:07 Minuten... :/

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1886

Heftig ist er definitiv, aber imo ist es kein Splatterfilm. Geht eher in Richtung Slasher

Einigen wir uns auf Slasher mit derben Splattereffekten :hase:
Das Ende passt imo nicht zum sonst eher realistischen, nüchternen Touch des Filmes. Das hat sich auch beim 3. Anschauen nicht geändert. Herausragend ist er natürlich trotzdem. Wer hätte das gedacht, dass Frankreich je etwas anständiges zusammen bekommt :D

Die Ermordung des Jesse James durch den Coward Robert Ford - 10/10

Die Geschichte hat mich schon immer interessiert und fasziniert. Der Film wurde klasse gedreht und astrein erzählt. Beeindruckt hat mich vor allem die schauspielerische Klasse von "Robert Ford". Das ist absolut sehenswert! :znaika:

Die Ermordung des Jesse James durch den Coward Robert Ford - 10/10

Die Geschichte hat mich schon immer interessiert und fasziniert. Der Film wurde klasse gedreht und astrein erzählt. Beeindruckt hat mich vor allem die schauspielerische Klasse von "Robert Ford". Das ist absolut sehenswert! :znaika:

Hatte auch Interesse an dem Film. Dann hab ich den Trailer gesehen und bin fast eingeschlafen vor lauter blabla. :D

;) Kann ich gut verstehen, ich mochte gestern allerdings genau soetwas sehen. Einfach ins Bett legen und sich eine Geschichte erzählen lassen! ;) Wenn einen das Thema nicht sonderlich interessiert, dann glaube ich wird es schwer den zu gucken ... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben