Franky
Ludwig van
Der Sternenwanderer 10/10
Wunderschöner Film, ist einfach alles drin - eine humorvolle, abwechslungsreiche (wenn auch leicht vorhersehbare) Story.
Muss ich auch noch unbedingt sehen. Heißt aber: Der Sternwanderer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sternenwanderer 10/10
Wunderschöner Film, ist einfach alles drin - eine humorvolle, abwechslungsreiche (wenn auch leicht vorhersehbare) Story.
High Tension
...das Ende ist immer noch scheisse. Versaut den ganzen Film.
Ist High Tension splattertechnisch gesehen eine Stufe höher als vergleichbare Filme wie Saw
Da Franky noch immer Schlauch hat, habe ich auf das FFFN verzichtet und bin in den o.g. Film rein.Geht mal lieber in Daddy ohne Plan und berichtet. Da will ich rein.
Heftig ist er definitiv, aber imo ist es kein Splatterfilm. Geht eher in Richtung Slasher, auch wenn er eine ganz eigene Note hat. Das Ende fand ich nicht schlecht, beim zweiten Angucken sieht man den Film trotz einiger Logiklöcher mit anderen Augen.Oh ja. Imo der heftigste Splatterfilm der letzen 10 Jahre.
Heftig ist er definitiv, aber imo ist es kein Splatterfilm. Geht eher in Richtung Slasher
Die Ermordung des Jesse James durch den Coward Robert Ford - 10/10
Die Geschichte hat mich schon immer interessiert und fasziniert. Der Film wurde klasse gedreht und astrein erzählt. Beeindruckt hat mich vor allem die schauspielerische Klasse von "Robert Ford". Das ist absolut sehenswert!![]()