• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siegfried

Das dürfte so ziemlich das Schlechteste gewesen sein, wa sich bisher gesehn hab...

Shooter

Attentatsthriller mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Völlig zurecht ist der Film ab 18, da sind einige - durchaus amüsante - Verletzungen drin und knackige Action.
Für mich eine sehr gelungende Mischung aus Action-, Patriotismus und Verschwörungstheorie-Film.

9/10

Shooter habe ich auch erst gestern Abend gesehen. Wie @Mike schon sagte, das 18er-Prädikat ist berechtigt.
Ein gute Mischung aus Politthriller, Action und Verschwörungsszenario.

8 von 10

AVP gestern auf RTL
4/10

Ziemlich langweilig in Summe gesehen und sehr langatmig. Der Showdown am Ende hätte etwas pompöser ausfallen können. So dauerte der Kampf gefühlte 7 Sekunden. Fands auch bissl dämlich, dass sich der Predator am Ende mit der Tussi mehr oder weniger verbündet. Wäre für den Ur-Predator nie in Frage gekommen. So ist er genauso eine luschige Pussi wie die Aliens.

Hab mir mehr von dem Streifen erwaret.

Antwone Fisher

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Der 24-jährige Navy-Soldat Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein ernsthaftes Problem, seine latenten Agressionen unter Kontrolle zu halten, was ihn nach einigen aktenkundigen Eskapaden als mithin letzte Bewährungschance auf die Couch des Truppenpsychologen Davenport (Denzel Washington) bringt. Nach anfänglichem Misstrauen gelingt es Davenport, Fishers Panzer zu knacken und zu den in düsteren Jugendtagen verborgenen Ursachen vorzudringen. Um endgültig die Kurve zu kriegen, beschließt Davenport, Fisher mit funktionalem Familienleben wie beispielsweise dem eigenen bekannt zu machen. (Quelle)

Mitreissender Film, toll gespielt. Teilweise geht der Film wirklich tief unter die Haut.

8/10

[/FONT]

Firewall

Durchschnittliche nobrain-Unterhaltung. Teilweise ziemlich unlogisch (warum zum Teufel schreibt der nicht einfach mal was auf einen Zettel?). Muss man nicht gesehen haben. 5/10

Postal Min. 12/10 :lol:

Was für eine Kranke Scheiße ist das denn bitte?
Boll greift gerne mal voll daneben und die Umsetzung ist teilweise zum Schreien schlecht, aber irgendwie rockt der Mist !

Ich bin momentan nicht in der Verfassung, einen längeren Text zu tippen - aber wer am Wochenende in Jumper will, der sollte dies unbedingt unterlassen. Der Film ist langweilig ohne Ende und die (tolle) Action kommt viel zu kurz. Die 88 Minuten ziehen sich wie Kaugummi. 03/10 :dead:

Geht mal lieber in Daddy ohne Plan und berichtet. Da will ich rein. :zahn:

So, ich möchte jetzt gar nicht zuviel schreiben, da ich sonst zuviel wegnehme, aber diese Filme sind sehr sehenswert und vor allem für Ede ein absolutes muss! :znaika:
Habe mir kürzlich zwei Sportfilme angeschaut die zum einen wirklich überzeugen können und zum anderen auch noch auf wahren Begebenheiten beruhen!

Der erste Film heißt: Sie waren Helden - 9/10

Hier geht es um ein College Football Team welches bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt. Der Film handelt vom Wideraufbau des Teams, den schwierigen Bedingungen und wahren Männern mit moralischen Werten! Wirklich toll umgesetzt und schauspielerisch liefern alle, wirklich alle eine große Leistung!
Als Kritikpunkt muss man jedoch anmerken, dass wie generell üblich in Sportfilmen immer irgendetwas zu kurz kommen muss, da man ja nur max. 2 Std. Zeit hat und keine 5 oder noch mehr Stunden, die man eigentlich bräuchte zur Verfügung stehen. Wobei ich sehr gerne die lange Version gucken würde.
Also, ein guter Sportfilm mit beeindruckender "realer" Geschichte! Unbedingt anschauen!

Der zweite Film hieß: Spiel auf Sieg - 9/10

Hier geht es um College Basketball und insgesamt wohl um das bedeutenste Spiel der NCAA Geschichte! Absolute Flicht für Basketballfans!!! :znaika:
Der Film behandelt die Thematik des Rassismus in den USA mit den damit verbundenen Schwierigkeiten sowohl auf institutioneller wie auch auf gesellschaftlicher Ebene! Auch hier gilt, Sportfilme müssen leider immer einige Aspekte verkürzen, aber ansonsten sehr toller Film!

Postal

Geht so. Dachte der ist lustiger. Die ersten 5 min. ham mir am besten gefallen. Dann noch nen paar Schmulzler und Ende.

Geb mal ne 5/10.

Der Sternenwanderer 10/10

Wunderschöner Film, ist einfach alles drin - eine humorvolle, abwechslungsreiche (wenn auch leicht vorhersehbare) Story.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben