• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

  • Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doom

Ganz nette Unterhaltung, allerdings würde ich den Film nur Leuten empfehlen, die das Spiel gespielt haben, denn die recht lustigen AHA-Momente hat man nur als Zocker, wohl auch die beste, filmische Spielumsetzung nach Resident Evil, kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen, ich habe schon viel schlimmere Filme gesehen, Doom nimmt sich selbst nicht allzu ernst, deswegen hat er mir auch insofern gefallen, dass ich das Geld nicht zurück möchte :-)

Betreff Bewertungen: Ich lasse Punkte inzwischen weg, weil Kritiken sowieso subjektiv sind, da schreibe ich lieber einen knappen Kommentar dazu, das wirkt viel erwachsener :D
 
Zuletzt bearbeitet:
New Police Story - 7/10

Seit langer Zeit mal wieder ein Jackie Chan Film, den man sich ansehen kann und der nicht nur aus Klamauk besteht. Negativ fallen nur die teilweise sehr langen sentimentalen Schnulzszenen auf. Dadurch wird der Film extrem in die Länge gezogen. Die Action ist hingegen klasse. Nur einmal fällt man wieder in die alten Comedyschiene, nämlich zum Showdown. Die Kulisse macht das aber wieder wett.
Gekämpt wird in einer Lego-Filiale.
 
Muxmäuschenstill - 10/10 Punkten
Geeeeeeil ! Anschauen ! Der beste deutsche Film seit...kann mich nicht mehr an den erinnern. Egal : GEIL KAUFEN ANSCHAUEN.
Hier noch die Story :
Ein Deutscher versucht mit rabiaten Methoden die Welt zu verbessern.
 
*Andi-Kewl* schrieb:
Für mich bleibt 10/10 trotzdem ein Film, bei dem ich im Moment nichts zu kritisieren habe, und somit vollkommen glücklich bin über den momentanen Eindruck (von Schauspielern, Story, Musik, Kamera, Länge :D, Spannung, Setting, wasauchimmer) - und von dem ich glaube das ich ihn mir oft anschauen kann ohne das es langweilig würde. Du kannst es ja anders handhaben, kein Ding!

@Lilith: Anti-Intellektualismus sollte aber nicht zu einer Ausrede mutieren. Außerdem hat ja niemand behauptet, dass du dich nicht ausdrücken kannst. Die Kritik, dass viele nicht so gut beschreiben können wie sie vielleicht gern würden sollte da doch eigentlich kein Problem für irgendwen hier sein. Ist nämlich eine Übungssache. Genau wie mit dem Schreiben von Büchern, dem Singen, usw. Klar, der oder die eine hat mehr Talent als der oder die andere. Ich weiß z.B. das ich nicht gut malen kann, es aber gern würde. Trotzdem ärgere ich mich nicht, weil ich ja weiß das es nur an der Übung liegt, ich aber nie übe, und somit auch gefälligst nicht enttäuscht sein brauche.

Und Intellektuellen-Filme gibt es an sich IMO fast keine, es sei denn es sind kranke Kunstfilme oder Filme von David Lynch :D (die allerdings auch IMHO kultig sind, selbst wenn man - so wie ich - nur die Hälfte versteht). Filme, die sich mit wichtigen Fragen des Lebens beschäftigen, kann man wohl eher als anspruchsvoll bezeichnen, aber diese sind anspruchsvoll für Jedermann, das hat nix mit der jeweiligen Schicht oder dem Status eines Menschen zu tun.

Soll heißen: Der Sinn des Lebens ist für einen Manager oder einen Philosophen ähnlich schwierig oder vielleicht sogar noch weitaus schwieriger zu finden als für einen Bauern irgendwo in der Pampa, einem Fabrikarbeiter oder einem Arbeitslosen.


naja aber das is bei dem film ja für mich der fall, dass ich da nichts auszusetzen hab. *g* darum auch die 10 von mir ;)

und zu der "diskussion" mit lilith kann ich nur sagen is auch schwierig euch zu begnügen entweder schreibt man zu wenig seine meinung über den film oder es wird (was bei mir zum glück noch nich der fall war :D) als nen spoiler abgestempelt. ne nun mal spaß bei seite. *g*
glaubst du im ernst dass nen bauer überhaupt darauf kommen würde unbedingt nach dem sinn des lebens zu suchen? DAS machen meiner meinung nach nur leute die zu viel im kopp haben. ^^
 
Be Cool

9/10

Ein richtig erfrischender Film. Schon lang nicht mehr so gelacht wie bei diesem Streifen, der die Musikszene zwar durchleuchtet aber derart durch den Kakao (vor allem die Gangsterszene) zieht, dass es eine Freude ist.

Travolta ist die Hauptrolle wie auf den Leib geschneidert und macht seine Sache wirklich gut. Das Tüpfelchen auf dem "i" sind viele altbekannte Stars wie "Aerosmith", Denny de Vito, "Black Eyed Peas", die im Movie ihr Stelldichein geben.

Manko ist das Ende, da dies imho etwas zu schnell von statten geht und dahingeschustert wirkt. Trübt aber den Gesamteindruck nur zu einem sehr geringen Teil.

Wirklich empfehlenswert. :)
 
Rize

Genial präsentierter Film über die "Clowns" und "Krumps" aus den Vereinigten Staaten, die mit ihrem Tanzstil seltsame, neue Wege gehen.

La Haine

Passend zu den Unruhen in Frankreich zeigt der Film mit künstlerischem Feingespür Stunden aus dem Leben von drei Freunden aus dem Vorstadtghetto von Paris, in denen sich ihr Leben ändert, ungeschönt und überzeugend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jason und die Jagd nach dem goldenen Vlies (oder so ähnlich)

Eigentlich hatte ich nen recht ansprechendes Filmchen erwartet, aber irgendwie... naja.
Die Story an sich "Bring mir das goldene Vlies und deine Mutter ist frei" war ziemlich banal - aber gut, darüber kann man hinwegsehen.
Laut TV Movie ist der Film von 2000, aber das konnte ich mir kaum vorstellen. Diese typische Musik aus vergangenen Zeiten, blasse Farben...
Das war igendwie alles nicht so wirklich überzeugend, kam eher daher wie ein Made by Pro7 Donnerstagsfilmchen.

Außerdem kam dieser Echsensound aus Heretic im Film vor... ARGH. :mad:
 
Wallace & Gromit und das Riesenkaninchen

etliche Gags mit niedlichen Knetkaninchen, spaßige Unterhaltung

The Girl Next Door

Lässige Komödie, kein "American Pie" - Abklatsch, wie ich erwartet habe, sondern eine Mischung zwischen Pornoparodie und Lovestory
 
Doom - 5/10

So schlecht wie viele hier, fand ich ihn gar nicht. Die düstere Atmosphäre des Spiels wird gut eingefangen und halbwegs Spannung wird auch aufgebaut. Story und Dialoge sind natürlich kein Glanzstück, aber es reicht für diese Sorte Film. Die Ego-Ansicht kommt aber leider viel zu spät und hätte ruhig mehrfach im Film verwendet werden sollen.
 
Spiel ohne Regeln 9/10

Einfach nen sehr guter Film, hatte Bauchschmerzen danach vor lachen, gute Schauspieler und nen sehr stimmiger Soundtrack...!
Am besten ist der Wärter dem sie das weibliche Wachstumshormon unterjubeln...!
:lol:
 
Mojo schrieb:
glaubst du im ernst dass nen bauer überhaupt darauf kommen würde unbedingt nach dem sinn des lebens zu suchen? DAS machen meiner meinung nach nur leute die zu viel im kopp haben. ^^
1. Niemand hat zuviel im Kopp.
2. Wenn es das doch gibt, so gibt es auch Bauern die viel im Kopp haben. Nur weil sie keine Akademiker sind, heißt das nicht, dass sie simpel und tumb sind. Das ist ein dummes Vorurteil. Aber vielleicht sind sie in weniger kranken Abläufen drin (Arbeit, Arbeitsamt, Stress um Mieten etc.), und haben eben eine besondere Sicht auf die DInge. Ihr Stress besteht eher darin, ob das Pferd gesunden Nachwuchs hat. Merke, ich meine nicht Bauern in Deutschland, sondern welche die weiter ab vom Schuss sind.
3. Wer weiß - vielleicht werden dich auch noch einige wichtige Fragen quälen, z.B. wo du mit deinem Leben hinwillst. Das ist schon fast die Frage nach dem Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sahara - gar nicht so ne Actionklamotte wie ich dachte. Gab leider zum Ende wie sooft in Hollywood einige echt unglaubwürdige und teils unlogische Dinge, die den Sehspaß trübten, und ein bisschen dümpelt er auch in Belanglosigkeit herum, weil irgendwie gab es das alles schon, aber als leichte Unterhaltung ist er ok, weil er doch mehr Story hat als die Trailer vermuten lassen. BTW, der Soundtrack rockt total, hat größtenteils so ein lässig-cooles Strandflair, was der Film auch zeitweise gut ausstrahlt.

From Hell - echt sehenswert, guter Film! Kein Aber! Mehr schreiben hab ich keinen Bock, angucken :D Guter Johnny Depp, geile und interessant bleibende Story, ein echt schickes victorianisches London, ein bisschen Ekel, ein bisschen Blut, fast originalgetreue Jack the Ripper Story basierend auf hist. Fakten, schöne Musik! :)
 
*Andi-Kewl* schrieb:
From Hell - echt sehenswert, guter Film! Kein Aber! Mehr schreiben hab ich keinen Bock, angucken :D Guter Johnny Depp, geile und interessant bleibende Story, ein echt schickes victorianisches London, ein bisschen Ekel, ein bisschen Blut, fast originalgetreue Jack the Ripper Story basierend auf hist. Fakten, schöne Musik! :)

Bin ich leider eingeschlafen, weil ich so dermaßen müde war :(
Hätte den Film eigentlich gern gesehn.
 
hab vor zwei wochen "vier brüder" gesehen. eben kam wieder nen trailer im tv, da ist er mir wieder in den sinn gekommen. auf eden fall nen film den man gesehn haben sollte. mit viel action, spannung und ner menge cooler sprüche. also für den film lohnt es sich ab donnerstag ins kino zu gehen.
 
Sahara - 6/10
Hatte eine dumme Actionkomödie erwartet, aber es ist dann doch eher eine Schatzsuche geworden in der mittendrin ein Giftmüllskandal aufgeklärt wird... ganz nett.

From Hell - 7/10
Der Film ist bis zum Ende spannend und echt klasse gemacht, vor allem wenn man bedenkt dass das alles fast genauso in der Realität passiert ist... Absinth rulez :zahn:

Spurwechsel - 6/10
Soll man das Alltagsdrama nennen? Jedenfalls zeigt der Film dass man um sein Ziel zu erreichen bereit ist, das Leben eines anderen Menschen zu zerstören.
Ben Affleck und Samuel L. Jackson sind so gut wie gewohnt und die Story könnte ewig so weitergehen wenn sie nicht irgendwann zuende wär ;)
 
Gentsai schrieb:
Spurwechsel - 6/10
Soll man das Alltagsdrama nennen? Jedenfalls zeigt der Film dass man um sein Ziel zu erreichen bereit ist, das Leben eines anderen Menschen zu zerstören.
Ben Affleck und Samuel L. Jackson sind so gut wie gewohnt und die Story könnte ewig so weitergehen wenn sie nicht irgendwann zuende wär ;)

Worum gings eigentlich in dem Film? Hab ihn nicht geschaut, aber die Vorschau schien ganz cool zu sein.
 
Anwalt (Ben Affleck) und Familienvater (Samuel L. Jackson, hab die Namen im Film vergessen :zahn: ) haben auf dem Highway einen Autounfall, das Auto vom Anwalt kann danach noch weiterfahren, aber der andere muss zu Fuß zum Familiengericht gehen weil der Anwalt ihn nicht mitnehmen will.
Der Anwalt will ihm keine Versicherungskarte geben und stellt nur einen Blancoscheck aus, dabei verliert er eine Akte mit einem Vertrag, die für einen Fall wichtig sind, weshalb er zu dem Zeitpunkt zum Gericht muss.
Da die beiden nicht mal ihre Namen kennen und da durch die zu späte Ankunft vom Vater beim Familiengericht alles aus den Bahnen gerät (Frau und Kinder ziehen weg, er darf sie nicht mehr sehen), gibt er ihm auch die Mappe nicht wieder obwohl sie sich zwischendurch wiedergefunden haben, aber er hat sie weggeworfen und danach versuchen sie sich gegenseitig auszuloten und zu erpressen.

Ich hoffe ich hab jetzt noch nicht zu viel verraten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben