• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Firoball
Der Dialog mit dem Bösewicht muß ganz toll sein, hab ich gehört. "Um ewig zu leben!" :rofl:

ja :D Der einzige Zusammenhang des Films mit der Serie ist Rudolph Curian der ja aus Teil 1 bekannt ist :lol:
Oh Gott, mir wird wieder schlecht :würg:

Original geschrieben von Firoball
Appleseed (Neuauflage)

boah :eek:

so ne krasse CG Optik hab ich schon lang nimmer gesehn. Wie schon das Original, hat mir auch die Neuauflage gefallen.

Nur im Kino kommt das nochmal sehr viel genialer als vor dem heimischen TV.

Richtig geiler anime :)

Hat jemand eine Ahnung, ob irgendeine Neuauflage der (deutschsprachigen) Mangas von Ghost in a Shell und Appleseed geplant sind? Die letzten Auflagen sind ja scheinbar noch aus den 90ern und längst vergriffen :(

Siegfried 6/10

waren ein paar lacher dabei aber ansonsten eher mau. vor allem das schwein war noch nerviger als in jedem babe film und das will ja nun schon was heißen.

Schon etwas länger her:

Mr und Mrs Smith
Amüsant, ganz nett, Ende zu lasch. 7/10

Gestern:
Butterfly Effect
Ein bisschen verwirrend, interessante Story (kommt mir aber irgendwie bekannt vor), seltsames Ende (die Alternativschlussszenen finde ich passender). 5/10

Tube - 6/10

Wenn man dem Film eines ankreiden kann, dann ist es das viel zu lange Ende. Nachdem großen Showdown wird noch unnötige Spannung eingebaut, die hätte man ruhig kürzer halten können. Der Rest ist ganz nett, einmal ansehen reicht aber.

Original geschrieben von Steve Austin
Tube - 6/10

Wenn man dem Film eines ankreiden kann, dann ist es das viel zu lange Ende. Nachdem großen Showdown wird noch unnötige Spannung eingebaut, die hätte man ruhig kürzer halten können. Der Rest ist ganz nett, einmal ansehen reicht aber.
Die Klischees sind halt auch einfach nur übertrieben. Ein ziemlich komischer Film irgendwie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben