E
Enrico Pallazzo
Guest
Nach Bowling for Columbine bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihn immer noch nicht gesehen, da unsere Videothek keine US-Filme verleiht. Aber heute kam die Elliott Smith-Biographie, welche ich bei Amazon bestellt habe.Original geschrieben von Christophe
Wie? Du hattest diesen göttlichen Film noch nicht gesehen?![]()
Shame on you, Mister Bush!![]()
Original geschrieben von Sebastian
Ist der Penner eigentlich schon Millionär?
Original geschrieben von Steve Austin
Madagascar - 7/10
Was aber auch an den grandiosen Synchronsprechern Bastian Pastewka und den Fantastischen Vier gelegen hat.![]()
Original geschrieben von Snooker
Siegfried 7/10
Ich fand den Film lustig, nur das Ende fand ich etwas lang gezogen.
Sehe ich auch so - unterhaltsam, hinterlässt aber keinen bleibenden Eindruck. Das Rumgewackel hat mich neben dem schwachen letzten Drittel bei dem Film am meisten gestört.Original geschrieben von Soul
Mr. und Mrs. Smith
Ich fand den Film unterhaltsam. Leider war das letzte Drittel schwach.
Sie den Film als Comicverfilmung. Unter der Voraussetzung finde ich ihn unterhaltsam und würde ihm glatt 7/10 geben.Original geschrieben von Steve Austin
Bulletproof Monk - 3/10
1 Punkt gibt's für die Anwesenheit von Chow Yun-Fat, aber den müssen wir leider wieder wegen der miserablen Synchronstimme abziehen. Die paar ansehnlichen Kampfszenen erhalten die drei Gnadenpunkte. Über den Rest hüllt man besser den Trenchcoat des Schweigens und benutzt die DVD lieber als Bierdeckel.
Original geschrieben von Gentsai
Mr. and Mrs. Smith - 7/10
Sehr unterhaltsam![]()