• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Christophe

Wie? Du hattest diesen göttlichen Film noch nicht gesehen? :eek:
Shame on you, Mister Bush! :znaika:
Hab ihn immer noch nicht gesehen, da unsere Videothek keine US-Filme verleiht. Aber heute kam die Elliott Smith-Biographie, welche ich bei Amazon bestellt habe. :eek:

Ballistic: Ecks vs. Sever - 5/10

Solider Action-Film mit ein paar ordentlichen Szenen. Story und Spannung werden natürlich konsequent vernachlässigt. Die beiden Hauptdarsteller Antonio Banderas und Lucy Liu bleiben dabei aber leider sehr blass.

Appleseed (Neuauflage)

boah :eek:

so ne krasse CG Optik hab ich schon lang nimmer gesehn. Wie schon das Original, hat mir auch die Neuauflage gefallen.

Nur im Kino kommt das nochmal sehr viel genialer als vor dem heimischen TV.

Richtig geiler anime :)

Madagascar - 7/10

Der Film hat eindeutig die falschen Hauptfiguren. Davon ab, hat mir der Animationsstil nicht so gut gefallen. Die Giraffe und die Pinguine haben aber immerhin noch etwas retten können. Was aber auch an den grandiosen Synchronsprechern Bastian Pastewka und den Fantastischen Vier gelegen hat. ;)

Original geschrieben von Steve Austin
Madagascar - 7/10
Was aber auch an den grandiosen Synchronsprechern Bastian Pastewka und den Fantastischen Vier gelegen hat. ;)

grad die synchronstimmen fand ich im vergleich zu dem was man aus dem original kennt ziemlich kacke... bei allen charakteren.

Shurikan 3 - 8/10 Punkten
Heute habe ich mir den Film mal wieder angeguckt. Das letzte Mal war vor 1 1/2 Jahren..Wochen meine ich. Und da hasste ich diesen Film. Doch dieses Mal konnte ich ihn durchaus geniessen. Meine freshen Ideen, die guten Schauspielerleistungen und die spannende Handlung können nicht genug honoriert werden. Viel musste ich diesem Film opfern, doch am Ende kam doch etwas Gutes heraus. Das Ende ist leider etwas zu schnell geschnitten gewesen, doch dies kann ich nicht mehr ändern. Am Ende des Filmes habe ich mich dann doch einmal (das erste Mal) über den Film gefreut und ich freue mich auch, dass sich inzwischen schon 50 Leute an diesem Film erfreuten und noch mehr erfreuen werden. Gespannt bin ich noch auf Reaktionen von den zwei Internetleuten, denen ich die DVD-Box andrehen konnte.

Cube - 5/10
Gegen Ende wurde es irgendwie immer weniger spannend, da ich schon wusste, dass es keine Auflösung geben würde. Ausserdem hat es mich angekotzt, dass der
Cop durchgeknallt ist ! Der ist doch so sympathisch am Anfang gewesen.
Am Ende des Filmes war auch immer weniger Abwechslung und Spannung vorhanden, immer das gleiche irgendwie... So bleibt im Grunde am Ende ein Drama, das durch die ersten Minuten auch Splatterfans begeistern soll.

Original geschrieben von Soul
Mr. und Mrs. Smith

Ich fand den Film unterhaltsam. Leider war das letzte Drittel schwach.
Sehe ich auch so - unterhaltsam, hinterlässt aber keinen bleibenden Eindruck. Das Rumgewackel hat mich neben dem schwachen letzten Drittel bei dem Film am meisten gestört.

Bulletproof Monk - 3/10

1 Punkt gibt's für die Anwesenheit von Chow Yun-Fat, aber den müssen wir leider wieder wegen der miserablen Synchronstimme abziehen. Die paar ansehnlichen Kampfszenen erhalten die drei Gnadenpunkte. Über den Rest hüllt man besser den Trenchcoat des Schweigens und benutzt die DVD lieber als Bierdeckel.

Original geschrieben von Steve Austin
Bulletproof Monk - 3/10

1 Punkt gibt's für die Anwesenheit von Chow Yun-Fat, aber den müssen wir leider wieder wegen der miserablen Synchronstimme abziehen. Die paar ansehnlichen Kampfszenen erhalten die drei Gnadenpunkte. Über den Rest hüllt man besser den Trenchcoat des Schweigens und benutzt die DVD lieber als Bierdeckel.
Sie den Film als Comicverfilmung. Unter der Voraussetzung finde ich ihn unterhaltsam und würde ihm glatt 7/10 geben.

Neid - kranker Film, aber das Ende hat mein merkwürdgies Gefühl etwas revidiert hihi.. doch kann man gucken, aber straaange!

Hitch - mind. 8,5/10 - einer der charmantesten Filme der letzten Zeit - wenn man lange Single war. Dürfte Frauen ansprechen, aber mir hat er auch gefallen, v.a. der Idealismus, die Romantik und der Humor :)

hitch - 7/10

mitternachtsspitzen - 8/10 (ich steh ja teilweise auf diese alten 50er psycho filme :D )

Shurikan 3

8 von 10 Pkt.

Für ein Filmprojekt, auf jeden Fall sehr gelungen. Da muss @Spanish erst mal mithalten, geschweige den, endlich laufendes Material zeigen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben