• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Relikt: Bis auf das Backenhörnchen fand ich Ice Age nich so wirklich doll. Madagascar war da IMO schon allein vom Stil, den Details und Witzen viel cooooler.

The 13th floor -
also nach dem was ich gehört habe, hab ich wesentlich weniger erwartet. Trotz eher Low-Budget und einiger kleinerer Mängel mag ich die Atmosphäre und Thematik, kann ich mir irgendwann nochmal angucken.

Ray -
wo wir schon bei Erwartungen sind: hab mir etwas mehr erwartet, wobei meine Erwartungen hoch waren.
Also Soundtrack war geil, gutes Schauspiel, Kamera, Licht usw. Es gibt einige anrührende Szenen. Aber was mich gestört hat, ist dass Ray im Laufe des Filmes sich immer unsympathischer rausgestellt hat. Das hat dazu geführt, dass es etwas langweilig wurde, weil mir sein Schicksal auch egaler wurde. Ausserdem hätte man aus einigen Szenen IMO etwas weniger eine Auflistung biographischer Eckpunkte mit gutem Schauspiel und Soundtrack aber wenig echter Handlung machen müssen.
Sehenswert, aber nicht so sehenswert wie einem teilweise weisgemacht wird. Also an einen Film wie Commitments reicht er IMHO nicht ran. Den Soundtrack dagegen könnt man sicher jedem ans Herz legen ;)

Miss Maple - Murder Ahoy
Cooler Film, eine richtige Geschichte, 1-2 echt spannende Stellen, Humor der auch heutzutage noch zieht. Da stört auch die fehlende Farbe nicht, der besondere Charme kommt auch so rüber.

Original geschrieben von relikt

genau DAS hab ich mir auch gedacht als ich den trailer im kino sah. viel erschreckender als den trailer hingegen fand ich dann die tatsache das ich im kino an mario denken musste:breit: :shake: :D

:naughty:

Ich muss mit meinen Beiträgen hier, ja wirklich Eindruck hinterlassen haben :D

Der Spongebob Schwammkopf Film

Nun die Serie find ich eigentlich ziemlich unlustig, aber der Film ist imo wirklich sehenswert. Zumindest deutlich lustiger als die hochgelobten Animationsfilme Findet Nemo, Robots oder Madadascar, ihr tauben Nüsse

K-Pax

10/10

Habe den Film nun zum 2ten mal gesehen und war wieder
so gerührt und fasziniert wie vor 2 Jahren.

Ein besonderer Film ohne Action und Spezialeffekten,
dafür mit Anspruch, Humor, Dramatik und fantastischen
Schauspielern (Kevin Spacey vor allem und Jeff Bridges)
und einem tollen Ende, wie ich es momentan von allen
vermeintlichen "Blockbustern" vermisse

Die letzte Folge von O.C.; California ne glatte 10 von 10

---

Das doofe oder wie auch immer, vermischt man Seth's und Ryan's Rolle , dann erinnerts mich an mein bisheriges Leben... :(

Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Der Spongebob Schwammkopf Film

Nun die Serie find ich eigentlich ziemlich unlustig, aber der Film ist imo wirklich sehenswert. Zumindest deutlich lustiger als die hochgelobten Animationsfilme Findet Nemo, Robots oder Madadascar, ihr tauben Nüsse

hab den film auch scho gesehen muss aber sagen das ich ihn net ganz so gut find wie die serie... prinzipiell ist der film ja nur ne um 1h verlängerte folge und deshalb etwas in die länge gezogen, aber lustig isser allemal :D

Mr. und Mrs. Smith

4/10

So einen miesen (angepriesenen) Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen,
habs bei den Trailern schon geahnt

Konstruiert und gestellt von Anfang bis Ende fast ohne jegliche
Schauspielkunst

Fast den ganzen Film wartet man das was passiert,
keine Action, keine Spannung, kein Witz, bzw doch,
der tolleWitz das sie ein Ehepaar sind muss mindestens 60Minuten herhalten

Nur der Schluss, ab da wo sie
sich zusammentun
lassen mich noch 4 Gnadenpunkte geben

Mr. und Mrs. Smith

Ich fand den Film unterhaltsam. Leider war das letzte Drittel schwach.

Fazit: 7 von 10 Pkt.

War ja auch an EP gerichtet, der die Serie irgendwie nicht gut findet, den Film aber schon. In die Länge gezogen fand ich ihn aber auch.

"Komischer Zug Katastrophenfilm auf K1"

Daß ich mich nichmal an den Namen erinnern kann sagt wohl alles. Braucht man nicht gesehen zu haben.
Für nen "Katastrophen" Film ging mir da eindeutig zuwenig zu Bruch :zahnlücke

Hart wie Stahl - Made of Steel

Naja... habs halt angeschaut wiel sonst nix kam. Aber an sich kann ich mit dem ganzen Rocker Kram null anfangen, insofern hat dieser Zielgruppenfilm bei mir nicht sonderlich gezündet. Ich finds nur hart, daß man wirklich so tief sinken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben