• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

  • Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, ist halt ein Cronenberg-Film, die sind immer etwas "anders".
Ist allerdings eines seiner schwächeren Werke, unbedingt mal "Naked Lunch" gucken.
 
Madagascar - 6/10

so ziemlich der verrückteste Animationsfilm, den ich bisher gesehen habe, hat viele Lacher, aber bei der Schnelligkeit der Bilder, Dialoge und Animationen haben es die Produzenten knapp an die Schmerzgrenze getrieben

Schiffsmeldungen - 7/10

der Anfang ist nicht gerade spannend, dann wird aber eine sehr schöne Geschichte erzählt
 
Equilibrium - 8/10 Mit Null Erwartungen vor die Glotze gesetzt und sehr positiv überrascht worden. Lediglich zum Ende wurde es etwas fad.


BTW: Ich fand eXistenZ saugeil.
 
Fantastic Four

Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch, aber ich wurde dann doch positiv überrascht. Einige Lacher sind schon drin, aber man muß auch ganz kalar sagen, daß der Streifen nicht an andere Superheldenfilme wie z.B. Spiderman rankommt.
Man sollte bei solchen Filmen natürlich immer die Herkunft berücksichtigen, und wer mit den Marvel Comics nix anfangen kann, der wird den Film natürlich vermutlich zum kotzen finden ;)

Ging eigentlich nur mir The Human Torch so unglaublich aufn Sack?
 
Ich werde nächste Woche reingehen, auch wenn mir wie gesagt die DC Figuren besser gefallen, Spiderman 2, die beiden X-Men Filme und den Punsher fand ich genial. Auf der anderen Seiten gab es da Totalausfälle wie Hulk und die Blade Filme.
Was ich von den Fantastischen 4 halten soll, weiß ich nicht so recht - vorallem nicht, warum dieser belanglose Haufen einen eigenen Film spendiert bekommt. In Amerika scheint die Verfilmung aber ganz gut anzukommen.
Die Sprüche im Trailer waren so dämlich, da muss mir der Film einfach gefallen. Ich freu mich schon drauf. :)
 
Da sind haufenweise so dämliche Sprüche drin. Und es wurden so ein paar Problemchen hervorgehoben, die durch die neuen Fähigkeiten plötzlich auftreten :)

Weiß der Kuckuck warum die 4 Kerle nen eigenen Film bekommen, hab damals bei den Charactershots auch noch gelacht, aber es riecht doch alles sehr nach Fortsetzung folgt.

Naja laß dich einfach mal überraschen, mir hat er jedenfalls besser als Spielbergs Zerstörungsorgie gefallen :)
 
Original geschrieben von Firoball

Weiß der Kuckuck warum die 4 Kerle nen eigenen Film bekommen, hab damals bei den Charactershots auch noch gelacht, aber es riecht doch alles sehr nach Fortsetzung folgt.


wenn man bedenkt, dass sich roland emmerich die rechte schon vor guten 20 jahren gesichert hat, muss man in erwägung ziehen, dass die zeit wohl für genügend fortsetzungen gereicht haben muss ;)
 
WAS?? Da hat Emmerich seine Finger im Spiel? Konnte die Credits leider nimmer lesen weil ich dermaßen dringend zum schiffen mußte... :lol:

dann wär das ja der bisher mit Asbtand beste Emmerich Film :eek:
 
Kinopolis schreibt:

1961 leitete der legendäre Stan Lee mit den FANTASTIC FOUR das „Marvel Zeitalter der Comics“ ein. Die Serie um ein Team mit vier Superhelden entwickelte sich zum absoluten Kult und hat bis heute nichts von ihrem Reiz verloren.

Erfolgsproduzent Bernd Eichinger sicherte sich bereits vor 20 Jahren die Rechte an dem wohl berühmtesten Marvel Comic. Heute endlich sind die atemberaubenden Spezialeffekte möglich, um die FANTASTIC FOUR in einem rasanten und actiongeladenen Abenteuer wirkungsvoll in Szene zu setzen.
 
Madagascar


9/10

Nach dem vermurksten Kleine Haie, grosse Fische und Robots
endlich mal wieder wieder ein Animationsfilm der an
Shrek1 und Findet Nemo rankommt.

Der Film startet in einem wahnwitzigem Tempo
und hält dieses fast bis zum Ende durch.
Kurz vorm Ende gibts nen kleinen Durchhänger, ist aber
aufgrund des vorherigen Inputs leicht verkraftbar

PS: der Film ist knallbunt :cool:
 
ich werd ihn mir nachher auch ansehen... leider auf deutsch, scheinbar hat man die stimmen zu den ersten trailer ja nochmal gewechselt was ich sehr unpassend finde... aber egal.
 
ich konnte einfach nicht wiederstehen :D

Zuletzt gesehen:

Der Pianist

ergreifender Film, der zwar nicht so schockiert wie Schindlers Liste, aber trotzdem unter die Haut geht. Die Szene mit dem Opa fand ich schon sehr krass

um mich dann noch ein wenig aufzuheitern ...

Bube, Dame, König, Gras

immer wieder sehenswert, gefällt mir besser als Snatch
 
alien desperados gestern abend auf sat1.

ich weis nicht mehr warum, oder ob die ganze sache bloß ne art komödie gewesen sein soll aber sowas ne....ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand dafür geld ausgegeben hat...:lol: das jemand gesagt hat: "Ach komm, den film machen wir...". irgendwelche aliens liefern sich im wilden westen ein duell mit nem sheriff, ihm kommt noch eine hässlcihe "weltraum-polizistin" zur hilfe, dem alien stehen weitere dämliche gestalten bei, unter anderem eine wie xena aussehende frau mit peitsche, ein betrunkener russe, dessen augen soweit auseinanderstanden, dass 2 fäuste dazwischen gepasst hätten, dann noch einer von der adams family und dann gabs als dritte partei noch einen indianer....:breit:

übrigens wurde das alien (der einigen aus star trek zum verwechseln ähnlich sah) von zwei resen scorpionen im outback zerissen.:rofl:

:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben