• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clever & smart...

also ich mag ja eigentlich blödel filme, aber der war einfach nur schlecht, hat aber krampfhaft versucht lustig zu sein

stimmen von erkan und steffan haben auch absolut nicht gepasst, bin wirklich entäuscht, hab mich auf nen lustigen film in der art der comics gefreut :(

Krieg der Welten

Hat mir sehr gut gefallen, nur was sollte diese dumme Einleitung? Davon ab frage ich mich warum Tom Cruise ne andere Synchro hatte.

Original geschrieben von Ganymed
hat imo genauso eine daseinsberechtigung und handlungsmäßig eher weniger mit matrix gemeinsam.
Die Actionsequenzen und das Styling sind sehr stark von Matrix abgekupfert. Die Story eher weniger, das stimmt. Trotzdem ein hundsmiserabler Film, der mal wieder belegt, daß Christian Bale nur ein Tom Cruise für Arme ist. :D

Original geschrieben von Christophe

Die Actionsequenzen und das Styling sind sehr stark von Matrix abgekupfert. Die Story eher weniger, das stimmt. Trotzdem ein hundsmiserabler Film, der mal wieder belegt, daß Christian Bale nur ein Tom Cruise für Arme ist. :D
Unsinn, sehr cooler Film mit niedrigem Budget, das man aber kaum sieht. Und Bale raucht Cruise generell sowas von in der Pfeife - und dabei ist Cruise nicht mal ein schlechter Schauspieler. :naughty:

arg, jetzt hab ich wieder bei amazon bestellt (constantine, wild at heart, ritter der kokosnuss), erfolglos auf der suche nach interessanten filmen und nun hab ich wieder zwei filme: "der mondmann" und "vergiss mein nicht"

so ein schmarn

zur Diskussion: Tom Cruise hat seine Lichtblicke wie z.b. Vanilla Sky oder Magnolia und Christian Bale finde ich stark... in The Machinist, American Psycho und Batman gibt er eine geniale Leistung ab

Original geschrieben von Christophe
Oh, den habe ich auch gesehen, is aber länger her. Schöner Film, mal was Anderes.

Absolut, nicht perfekt aber genial erzählt. hätte nicht gedacht das ich carrey doch mal leiden kann. :D

über bale: in american psycho hat er auch geglänzt, obwohl man das buch kennen sollte um den film zu mögen.
dennoch schade das kein anderer bret easton ellis roman bisher verfilmt wurde :(

Hab von Peter Jackson endlich mal was anderes gesehn als Lord of the Rings.

Nun, Meet the Feebles ist aber nun doch ein sehr merkwürdiger Film, und wirklich gut ist er auch nicht :D

Original geschrieben von *Andi-Kewl*

Nun, Meet the Feebles ist aber nun doch ein sehr merkwürdiger Film, und wirklich gut ist er auch nicht :D

Humbug, Meet the Feebles ist ein Klassiker des Puppenfilms. Gut, ich würde ihn jetzt auch nicht unbedingt meinen Kindern zeigen :D

Original geschrieben von burglar

über bale: in american psycho hat er auch geglänzt, obwohl man das buch kennen sollte um den film zu mögen.
dennoch schade das kein anderer bret easton ellis roman bisher verfilmt wurde :(
Habe mir den Film nicht angesehen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, daß man diesen völlig asozialen Roman würdig verfilmen kann.

Von B.E.E kenne ich ansonsten nur "Die Informanten". Bei weitem nicht so heftig wie "American Psycho", dafür aber mit einem herrlich trashigen Ende. :D

Original geschrieben von burglar

...dennoch schade das kein anderer bret easton ellis roman bisher verfilmt wurde :(

natürlich, Unter Null (less than zero) und noch ein anderer glaube ich. Wobei ich bei Unter Null sicher bin, weil ich den damals im Kino sah.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben