• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst "Die Glücksritter". Göttlicher Film mit Eddie Murphy.

Danach "Der Prinz aus Zamunda". Nochmals eine Spur göttlicher, Murphy in seiner imo besten Rolle.

Original geschrieben von Firoball
Da kann Jackie Chan mal einpacken mit seinem Rumgehampel

Der gute Mann ist auch leider schon fast 50 Jahre alt. ;) Schau dir mal ältere Filme von dem an. Am besten Drunken Master II, einfach nur göttlich. :love:

Gestern im Kino:

In 80 Tagen um die Welt

9 von 10 Pkt. :)

Schöne Bescherung

Bester Weihnachtsfilm aller Zeiten nach Das Leben des Brian. Göttliche Gags, wenn die Katze mal wieder am Stromkabel knabbert, oder das gefährliche Killereichhörnchen aus dem frisch gefällten Weihnachtsbaum springt, schmeiß ich mich regelmäßig wech vor lachen. Auch nach dem 4289523905 mal noch

Dieses Jahr leider verpasst habe ich meine andere Weihnachtstradition: Familie Heinz Becker feiert Weihnachten :D

Wir haben auch so eine Weihnachtstradition: ich darf die Familie nach dem Abendessen immer mit einem saublöden Film quälen, welcher niemandem außer mir gefällt ... dieses Jahr war's Agent 00 :zahnlücke

Original geschrieben von RockManX
Der Pate I - 9/10
Der Pate II - 8/10
Der Pate III - 8/10

grazie Cappola - un film d'azione bene. :D

Hab mir vorhin auch den ersten Paten reingezogen, auf englisch mit dt. Untertiteln (hab die Box zu Weihnachten bekommen).
Sehr geiler Film.

Ich hab mich selbst mit der Box beschenkt. ;)

Das einzige woran ich was auszusetzen habe ist der deutsche Mono-Ton beim ersten und zweiten Teil, das ist echt Steinzeit. :dead:
Aber glücklicherweise gibts ja auch den englischen Soundlayer in 5.1. :)

Out of Time - 7/10

Solider Thriller mit gewohnt gutem Denzel Washington, das Beach-Setting hat mir gefallen und auch die Story war ordentlich. Eva Mendes :love:

Twisted - Der erste Verdacht 5/10

Naja, war zwar nett aufgemacht, wirkte aber alles irgendwie unrund... 08/15 Thriller Junge Polizistin macht Karriere bei der Mordkommission und steht sehr bald selbst unter Mordverdacht, bei jedem Mord hat sie einen Blackout, natürlich ist ihr erster Verdächtigter die Niete von Ex-Lover... :Rolleyes:
Wenn sich eine so tolle Polizistin mit so einer dicken Spürnase nicht nach dem ersten Blackout nicht mal Gedanken um ihre Gewohnheiten macht muss man irgendwie den Kopf schütteln...

Bridget Jones 2 - 1/10

Nie wieder, aber auch NIE WIEDER, lass ich mich von 3 Tucken aus der eigenen Familie dazu zu überreden so einen Film im Kino zu sehen... Mein Dad war nach dem Intro eingepennt und so hat ich die 3 Weibsen für mich alleine.... :dozey:
Dieser Film ist soetwas von unlustig... da find ich selbst die Lottozahlen amüsanter... Ich habe noch nie in einem Film so oft ans wegrennen Gedacht wie in diesem Film, ich glaub ich stand alle 15 Minuten an Theke um mir ein neues Bier zu hohlen und selbst zum Schluss konnt ich nicht lachen...
Diese Frau ist einfach so potthäßlich und illegal blöd, darüber kann ich nicht lachen, da rollen sich mir die Fussnägel auf so sehr juckt es mich in den Fingern die nächst beste Frau mit der Faust ins Gesicht zu schlagen...
1 Punkt für das Bier, das fast lecker war... :rolleyes:

:D
Hab mir gerade die ersten beiden Teile von Herr der Ringe reingezogen. Natürlich die Special Extended Version.
Seit 18°° Uhr saß ich vorm TV :dozey:

Die Bourne Verschwörung - 7 / 10

Story ist ok, satte Action ohne Schnickschnack, Matt Damon spielt seine Rolle gut, viele Schauplätze, allerdings wird das ganze etwas abrupt beendet und die Schnitte sind etwas zu wild, so dass man nicht wirklich alles mitbekommt

Voll auf die Nüsse - 4 / 10

Hirn aus und Zwerchfell an, Ben Stiller ist ja im Komödienrausch, aber viele Gags schießen übers Ziel hinaus, dafür unterhalten ein paar gute Gags des (zum Glück kurz gehaltenen) Films gerade noch so, dass man bis zum Ende dran bleibt;

Harold und Kumar - 7 / 10

Hatte ja nicht viel erwartet, aber die beiden haben Sprüche drauf, dass es einem die Socken auszieht, das ganze ist dann noch so verrückt in Szene gesetzt, dass es nie langweilig wird, Klischees werden auf die Schippe genommen und Kumar hat in der Synchro einen herrlichen (indischen) Akzent... sehr unterhaltsam

Die Reise des jungen Che - 9 / 10

Ein toller Film über die Reise von Guevara und seinem besten Kumpel durch Südamerika, bei der beide Erfahrungen sammeln, die ihr zukünftiges Handeln prägen... beeindruckende Landschaften, interessante Menschen und die beiden Charaktere (sehr gute Darstellerleistung) machen den Film nicht nur für jeden Südamerika- oder Geschichtsfan sehenswert

Shrek 2 - 8/10 - Der gestiefelte Kater ist unglaubliches Highlight des Films :D

I-Robot - 8/10 - Einige Actionszenen hätten sie für meinen Geschmack auch kürzer machen können, da ich die Thematik des Films und die zeitweise Atmo des Films wichtiger und unterhaltender finde als 10-minütige-Tunnelverfolgungsjagden... Aber sehenswert IMO! Für jeden was dabei...

Fluch der Karibik - 8,2/10 Unerwartet gelungener Mix aus Komik und seichter Piratengruselei, mit einem herrlich gestikulierendem Johnny Depp, einem soliden Orlando Bloom und einer hübschen Keira Knightley. Soundtrack und Beleuchtung finde ich besonders gelungen, einige Dialoge sind auch nicht zu verachten, andere eher NUR unterhaltend :)

1/2 offtopic:
sagt mal gibts ne neue Pate Box, weil hier dauernd welche was von allen dreien auf einmal schreiben.
mein vater hat auch eine rumstehn, die is aber schon mindestens 3 Jahre alt, deswegen frag ich mal rein interesse halber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben