• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich ja in The Village, aber nach so vielen schlechten Kritiken von Presse UND Otto Normalos habe ich nachgegeben und bin in Girls Club gegangen. Tja was soll ich sagen, leicht verdauliche Teenie-Kost, die ohne Witze unter der Gürtellinie auskommt. Lindsay Lohan ist wirklich ein verdammt leckeres Teil :love: Netter Film, deshalb ne 7/10 von mir. :)

The Village

Der Film war gut, kommt aber nicht an The sitxth sense oder Signs heran.

Die Story ist leider etwas dünn, dafür ist die Atmosphäre sehr gut. Kamerawinkel, Musik und Effekte erinnern sehr an Signs.
Der ganze Film ist auch eher ruhig und erinnert an ein (Grusel)-Märchen.

Insgesamt leider nicht so toll wie erwartet.

Chronicles of Riddick

Im Gegensatz zu allen Unkenrufen fand ich den Film richtig fett.
Nicht zuletzt wegen dem Helden mit der größten Klappe und den dümsmten Sprüchen seit langem, sondern auch wegen den schicken Rüssis und den geilen Waffen :love:

Das einzige was mir nicht gefallen hat war bei der Invasion am Anfang diese Kampofsequenzen im Flickerlicht... das ist einfach zuviel Effekt auf einmal.

Ok die Dialoge sind zum Teil echt zum ans Hirn fassen, aber was anderes hatte ich eigentlich nicht erwartet :)

Typischer Freakfilm eben... also das richtige für mich.

Bad Boys 2

Im Wald in der Nacht auf Grossleinwand mit ein paar Kameraden, genug Bier, Würsten und sonstigen Getränken

Film war gut(7/10) und die Stimmung super(10/10)

Van Helsing 9/10

Wer brauch schon Logik oder ne vernünftige Story, wenn er Werwölfe über die Leinwand springen sehen kann

The Village - 7/10

Der Trailer war wieder voll auf Spannung getrimmt, der Film hat mich über weite Strecken an ein Romeo & Julia erinnert, bis auf zwei Schockmomente und eine originelle Story versteht sich der Film eher als Liebesfilm.

School of Rock

Wer Musikfilme mag, sollte unbedingt mal reinschauen, auch wenn der schräge Jack Black sicher nicht für jeden etwas ist. Mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wenn ich mir ein paar mehr Gags erhofft hatte. Netter Soundtrack

Die Wutprobe

Na ja, ein paar Lacher hatte er. War etwas von 'Reine Nervensache' nachgemacht, der allerdings wesentlich besser ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben