• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
final fantasy: the spirits within

und auch nach jahren ist das script einfach nur scheisse. ich HASSE amerikanische filme, ich hasse sie einfach :mad:

Original geschrieben von Gentsai
Hört mir auf mit Jackass :würg:

wieso? War nicht Dein Ding? Ich meine, das ist jetzt nix, was ich öfter schauen könnte, aber einmal wars ganz witzig. :D

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - man war der Scheisse 4/10 Punkten, die Special FX waren teils ganz nett, teils aber auch sehr billig (die Krönung war bei ca. 2/3 des Films auf der Nautilus: Da standen die draussen auf Deck kurz vorm Tauchgang, da war ein Loch im Himmel und die Ecken im Himmel (wieso hat der Himmel überhaupt Ecken :D) passten nicht zusammen. Echt traurig. :D

Bad Boys 2 1/10 (08/15 Actionfilm wo nur die unmenschliche Fahrt durch die Slums am Ende und die drehungssequenz erwähnenswert sind.)

The Core: 8/10

unterhaltsamer Katastrophenfilm, besser als erwartet

Ganga of New York 7/10

naja ganz nett, aber irgendwie habe ich was anderes, besseres erwartet

Original geschrieben von Mario
The Core: 8/10

unterhaltsamer Katastrophenfilm, besser als erwartet

Ganga of New York 7/10

naja ganz nett, aber irgendwie habe ich was anderes, besseres erwartet

Mario, deine Zeit hätte ich gerne, soviel Filme, wie du guckst? Also du bist mit Sicherheit Beamter und/oder Student, oder? :D

Original geschrieben von DanX

Mario, deine Zeit hätte ich gerne, soviel Filme, wie du guckst? Also du bist mit Sicherheit Beamter und/oder Student, oder? :D

Nö, und soviele Filme sinds eigentlich nicht. Ich gucke aber lieber DVDs als TV, die beiden Filme habe ich beispielsweise innerhalb der Woche gesehen. Alles halb so wild :D

Was ist denn da zusätzlich zur normalen Edition drauf? Mehr Extras wahrscheinlich oder? Weil das wäre ja nicht schwierig :D

jo, also die bisherige (deutsche) DVD war ja unter aller Sau, was Extras an ging... die Special Edition hat massig Extras (wenn auch die engl. Edition komischerweise mehr hatte): Audiokommentare von Norton, Fincher, Pitt und Bonham Carter, "Hinter den Kulissen" und massig Storyboards, mehrere Angles und Kommentare dazu, Trailer, Biografien und Werbespots und anderes (sehr lustiges) Werbematerial, unveröffentlichte Szenen und eine dicke Bildergalerie

Original geschrieben von Cord

Eben dieser, ich fand ihn aber zimelich langweilig!

Danach gab´s noch Bad Boys II - den fand ich noch schlechter :würg:
Was soll ichn da sagen erst
Desperado 2 dann Liga und dann Bad Boys 2! Schlimmer geht nimmer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben