• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liga daG 2/10 (einer für Connery einer für SFX)
Desperado 2 6/10 (5 für Jonny)
Bad Boys 1 0,5/10

Tote tragen keine Karos

Scheiße is der Film geil :D Heu kam meine DVD und ich musste ihn mir gleich mal zu Gemüte führen :)
Steve Martin spielt in dem Film nen Privatdetektiv der den Mordfall an einem Chef einer großen Käsefirma aufklären soll. Soviel zur Story die ein ziemlich geiles, krankes Ende hat :D
Der Film is von 1982 und eine super Homage an alte Krimifilme. So is "Tote tragen keine Karos" in s/w gedreht. Das geniale am Film sind aba die Orginalszenen alter Krimis....so sieht man in Nebenrollen Humphrey Bogart, Burt Lancaster, Cary Grant, Barbara Stanwck, Ingrid Bergman, Ava Gardner und Kirk Douglas. Alle wurden so ziemlich perfekt reingeschnitten und man merkt es eigentlich nur an dem schlechteren Bild (wegen dem Alter). Leider is die dt. Syncro nich die Welt und einige Sprüchwörter wurden lasch ins dt. übersetzt. Is halt lahme, da sich der Film nich wirklich ernst nimmt :D

10/10

0,1???
Auch wenn du Matrix nicht magst, so schlecht ist er nicht! ;)
Ich gebe dem Film 20/10. :D

@Mike & Cord

Ich hoffe ihr habt bei Jackass - The Movie die Credits bis zum Ende laufen lassen und nicht schon vorher abgeschaltet. Da wird einem noch ordentlich was geboten. :D

Original geschrieben von Steve Austin
@Mike & Cord

Ich hoffe ihr habt bei Jackass - The Movie die Credits bis zum Ende laufen lassen und nicht schon vorher abgeschaltet. Da wird einem noch ordentlich was geboten. :D

alter, das war um 3 Uhr nachts. Daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr so genau erinnern. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben