• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gaara

woher soll ich das wissen, es war gestern im tv, mehr weiss ich net

axo, danke dass du es mir gesagt hast, aber ich habe gestern selbst den film gesehen. ich habe mir an der stelle nur gedacht, dass da vielleicht ein schnitt war, weils von der situation gestimmt hätte und es auch ein bisschen so aussah.

Forrest Gump -9/10 :)

läuft zwar noch, hab in aber schon zigmal gesehen

einfach nur ein klassiker

Dan: Hast du Jesus gefunden, Gump?

Gump: Ich hab garnicht gewusst dass ich ihn suchen soll !

:rofl: :lol:

3 Engel für Charlie, gestern auf Pro7
Am SA 2x und am SO 1x: Duell - Enemy at the Gates :)
Am SO Sleepy Hollow

Monster AG 10/10 : ein Film wie ihn Disney früher als Zeichentrick gemacht hätte

Toy Story 2 8/10 : auch deiser Pixarfilm hat mir viel Spaß bereitet, der Humor kam imho nicht an Monster AG ran

Evil Dead 2 9/10 : naja Evil Dead halt :D

Monster AG erinnert mich gerade an den Film in der Steinzeit, auch Zeichentrick mit so nem witzigen Eichhörnchen oder sowas ähnliches! Ach, verflixt wie heißt der FIlm nochmal? Mir fällts einfach nicht ein...
Jedenfalls fand ich den auch urkomisch! :)

Original geschrieben von Doug Heffernan
Monster AG erinnert mich gerade an den Film in der Steinzeit, auch Zeichentrick mit so nem witzigen Eichhörnchen oder sowas ähnliches! Ach, verflixt wie heißt der FIlm nochmal? Mir fällts einfach nicht ein...
Jedenfalls fand ich den auch urkomisch! :)

Ice Age

The Core 8/10 - imo ein lustiges Filmchen :)

Pakt der Wölfe 6/10 - Zu viel nebenher und zu wenig Action ... muß mal wieder die alten Legenden und Mythen Bücher ausgraben, kenne die Geschichte von Gevaudan völlig anders :znaika:

28 Days Later.

ich fand den streifen gut , mit low Budget Bonus sogar sehr gut.

kann man sich ansehen, kein vergleich zu George a Romeros Zombie aber gut.

7/10 mit bonus 8/10

Original geschrieben von Nightmare
28 Days Later.

ich fand den streifen gut , mit low Budget Bonus sogar sehr gut.

kann man sich ansehen, kein vergleich zu George a Romeros Zombie aber gut.

7/10 mit bonus 8/10

Gibts den schon auf DVD? :eek:

3 Engel für Charlie :D Naja, nüchtern betrachtet: 6/10 Punkten, da ich mir aber nie wirklich auf die Handlung konzentrieren konnte, 8/10 Punkten, wegen hervorragender Ablenkung von der Handlung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben