• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von .RAM
aber immerhin, der soundtrack ist ganz ok. >o<"

der auch, wie auch die Ablenkung. :D War echt heftig, so richtig wusste ich teils nicht, worum es geht, aber egal, wegen der Handlung guckt man so einen Film bestimmt nicht. :lol:

Spiel mir das Lied vom Tod 12/10

Großartiger Film, großartiger Soundtrack auf einer leider nur guten DVD. Besonders von den Extras hätte ich ein wenig mehr erwartet

Fight Club 9,5 / 10

Wenn man das Ende kennt, geht ein wenig der Überraschungseffekt verloren. Trotzdem ein guter Film mit 2 klasse Hauptdarstellern und 1a Dialogen.

Versteh ich auch nicht, wahrscheinlich mag er keinen HipHop. Objektiv ist der Soundtrack grossartig und natürlich 100% passend zum Film. Der Film hat sicher andere Kritikpunkte, aber nicht die Musik.

Hollywood Cops und Flight Girls, beide 4/10, ich bin immer wieder verwundert, auf was für Drehbücher sich die Darsteller einlassen... Gwyneth Paltrow und Harrison Ford sind doch eigentlich zu gut für solchen seichten Quatsch

Original geschrieben von mcpete
Versteh ich auch nicht, wahrscheinlich mag er keinen HipHop. Objektiv ist der Soundtrack grossartig und natürlich 100% passend zum Film. Der Film hat sicher andere Kritikpunkte, aber nicht die Musik.

Musik okay, Film langweilig! Irgendwie passiert darin garnichts. Eminem rapt, dann arbeitet er, dann isser zuhause, dann rapt er mal wieder, dann wieder bei der Arbeit, dann wieder zuhause, dann wieder rappen und dann is der Film vorbei...

Hoffe, ich hab jetzt nicht zu sehr gespoilert :verl:

MfG,
Crayfish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben