• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Identität 6/10

SPOILER!!!!

etwas enttäuschend da der Junge schon direkt zu Beginn auffällt als er die Mutter auf die Straße lockt, man hat zu deutlich gezeigt das der Junge den herrannahenden Wagen sieht... somit ging die Schlusspointe in die Hose...
Ausserdem ist Schizophrenie eine Sache, aber gleich 10 Charaktere die alle ein eigentständiges Leben führen mehr als an den Haaren herbei gezogen.
Ansonsten sehr unterhaltsam, wenn der erste Mord nicht so offensichtlich gewesen wäre, hätt ich ihn noch besser gefunden (8/10) :(

wieder mal "Sieben", musste feststellen, dass ich den Film schon ewig nicht mehr gesehen habe, obwohl ich die Kaufkassette habe...
auf jeden Fall 10/10 düsterer gehts nimmer
die beste Szene: Morgan Freeman schmeisst das Metronom auf den Boden

Original geschrieben von Gaara
Sieben. das Ende war scheisse. so. Bewertung : 6,5/10

redest du vom alternativen ende?

denn so wurde das ende richtig spannend inszeniert, .. erst die henker'sfahrt hinaus, dann der innere kampf von brad pitt, das "vorberechnete" ende, ..

zur abwechslung mal ein interessantes ending.

also ich finde das Ende sehr überraschend ... wobei ich den meisten derer, die den Film gesehen haben, erklären musste, dass
im Paket der Kopf von Gwyneth Paltrow steckte :rolleyes:

Original geschrieben von JackyP
also ich finde das Ende sehr überraschend ... wobei ich den meisten derer, die den Film gesehen haben, erklären musste, dass
im Paket der Kopf von Gwyneth Paltrow steckte :rolleyes:

daraus schließe ich mal dass, es die Fassung die gestern im TV war uncut ist?!

Original geschrieben von Mario
Das Leben des David Gale 8/10

sehr nett, schönes Ende

Jaaaaa.... :love:

Hab ich mir gestern die DVD gegönnt... einfach schön. Und zum Ende hin nochmal richtig nervenaufreibend :)

Werd ihn mir heute Abend zusammen mit meinem Kumpel Brinkhoffs zu Gemüte führen :D

Original geschrieben von toM

redest du vom alternativen ende?

denn so wurde das ende richtig spannend inszeniert, .. erst die henker'sfahrt hinaus, dann der innere kampf von brad pitt, das "vorberechnete" ende, ..

zur abwechslung mal ein interessantes ending.
Alternativ ? Keine Ahnung. Manche Sachen wurden nie erklärt (wie "help me") und ich wusste gleich was passiert.
Ausserdem wurde der Film stellenweise auch langweilig, und man hat manchmal halt nur aufs Ende gewartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben