Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hiesse ja das es der allerletzte Müll ist. El Mariachi ist nämlich der letzte Müll!Original geschrieben von Nightmare
Es gibt nur einen ersten TeilDer mit Antonio Banderas
das was du als unbekannten zweiten teil meinst ist der urvater von Desperados namens El mariachi sogar der ist besser als ouatim
Original geschrieben von Franky
El Mariachi ist in Anbetracht der Produktionskosten von 7000 USD genial. Hat nicht umsonst viele Festival-Preise abgesahnt. Handwerklich richtig gut. Wer keine Ahnung hat bitte ....
...ups, habe nichts gesagt.![]()
El Mariachi ist in Anbetracht der Produktionskosten von 7000 USD genial. Hat nicht umsonst viele Festival-Preise abgesahnt. Handwerklich richtig gut. Wer keine Ahnung hat bitte ....
...ups, habe nichts gesagt.![]()
Original geschrieben von Uwe
Das hat nichts mit Ahnung zu tun. Der Film ist imo einfach scheisse und das der so ein geringes Budget hatte ist offensichtlich. Son billig Rotz Ballerfilm hätte von mir auch keine Preise gekriegt. IMO
Original geschrieben von Nightmare
Klar ist der Film für seine Verhältnisse genial, da hat ja auch niemand was gegen gesagt
nur nachdem meine Kumpels und ich am Mittwoch abend mit 2 Kisten Desperados erst El Mariachi Genossen haben dann Desperados war die Vorfreude auf Once upon a time in Mexico extremst.
Ja was bekamen wir einen Slpapstik Film der schlechter ist als der 7000 Dollar Film El Mariachi![]()
Nachdem ich mir vor einiger Zeit Desperado mal wieder angeschaut habe, fand' ich auch nicht mehr so gut wie früher. El Mariachi ist halt einfach Fun.Mal schauen, werde mir wohl Once upon trotzdem antun...
Naja dann manch ich noch ein zugeständniss und alles is wieder gut. Für das geringe Budget ist jedenfalls ein Film rausgekommen.Original geschrieben von Franky
Klar hat das was mit Ahnung zu tun: Wenn Du Dich weder mit Dramaturgie, noch mit Kameraarbeit oder Montage auskennst dann hast Du halt keine Ahnung (edit: natürlich meine ich von Film. Genauso wie ich kaum Ahnung vom Spieleentwicklungsprozess habe z.B.). Ist ja nix Schlimmes. Das Du persönlich den Film Rotz findest ist ok. Das ist dann Dein persönlicher Geschmack. Aber nach objektiven handwerklichen Gesichtspunkten ist er gut. Kein Meisterwerk aber gut.
Original geschrieben von Mario
nur 9 von 10 für Futurama? Schäm dich