• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Soul

Das eine hat mit dem anderen eben nichts zu tun.

Warum hat Fluch der Karibik dann wohl eine Altersfreigabe von 12 Jahre bekommen, trotz der Untoten? Ich denke, das weis du.
Übrigens basiert dieser Film auf eine Geschichte von Walt Disney, schon fast alleine deswegen war/ist dein Satz unpassend gewesen.

Ich habe mir eben einen erwachseneren Film erwartet, und so ging ich mit leichter enttäuschung ausm Kino!

Dass der Film auf ner Disney Geschichte basiert wusste ich (habs im Abspann gesehen). Aber der Film basiert eben nur auf ner Geschichte von Disney, er ist NICHT von DisneyFilms, oder wie die heißen. Da möchte man meinen das der Produzent/Regisseur ein wenig künstlerische Freiheit besitzt. Der Film hätte so sein müssen, dass er eine verdiente FSK16 gehabt hätte. So wurde ein interessante Story veschenkt, um daraus einen Film für 12 jährige zu machen!

Original geschrieben von Weird Al Yankovic

Dass der Film auf ner Disney Geschichte basiert wusste ich (habs im Abspann gesehen). Aber der Film basiert eben nur auf ner Geschichte von Disney, er ist NICHT von DisneyFilms, oder wie die heißen. Da möchte man meinen das der Produzent/Regisseur ein wenig künstlerische Freiheit besitzt. Der Film hätte so sein müssen, dass er eine verdiente FSK16 gehabt hätte. So wurde ein interessante Story veschenkt, um daraus einen Film für 12 jährige zu machen!

das nächste mal führst du einfach regie, dann wird alles gut.

Ich habe mir eben einen erwachseneren Film erwartet, und so ging ich mit leichter enttäuschung ausm Kino!

Dann hast du leider zuviel erwartet.

Sicher hätte man den Film auch anders machen können, aber wäre es auch besser bzw. gleich gut gewesen? Ehrlich gesagt, will ich auch keine andere Fassung sehen.
Ich persönlich fand den Film sehr gut und wird für mich wohl sogar der Überraschungshit des Jahres 2003 werden.

Hinzu kommt noch, Disney hätte es mit Sicherheit niemals zugelassen, das der Film zu einer 16er-Fassung wird. Meinst du nicht auch?
Also ruhig Blut und sei lieber froh den Film gesehen zu haben.

Original geschrieben von Christophe

"Die Verurteilten" ist neben Kubricks "Shining" die beste Stephen King Verfilmung überhaupt. Ein wirklich großartiger Film, den man sich immerwieder ansehen kann, ohne dass es einen langweilt.

Shining is doch panne, die beste King-Verfilmung is imo "Stand by me", den könnt ich auch ma wieder schaun.

Dass der Film auf ner Disney Geschichte basiert wusste ich (habs im Abspann gesehen). Aber der Film basiert eben nur auf ner Geschichte von Disney, er ist NICHT von DisneyFilms, oder wie die heißen. Da möchte man meinen das der Produzent/Regisseur ein wenig künstlerische Freiheit besitzt.

also genau genommen basiert der Film lediglich auf einer Attraktion in Disneyland.

So wurde ein interessante Story veschenkt, um daraus einen Film für 12 jährige zu machen!

welche interessante Story?
Der Film hat fast keine Story, und das was er hat is nich besonders originell. Btw, das ab 12 find ich schon fast bissl heftig bei dem Film, aber das is der übliche Disney-Bonus.
Was sie draus gemacht haben gefällt mir aber sehr gut, und das vor allem deswegen, weil der Film sich kein bisschen erst nimmt. Das wäre sonst nämlich bestimmt in die Hose gegangen.

Macht nen Fluch der Karibik Topic auf

Gesehen:

Bad Boys

netter Actioner, ich hoffe Teil 2 kommt wenigstens ein bisserl an ihn ran

sonst noch gesehen:

jede Menge Futurama :D

Original geschrieben von Christophe

"Die Verurteilten" ist neben Kubricks "Shining" die beste Stephen King Verfilmung überhaupt.
Misery ist auch ganz nett geworden. Das war´s dann aber auch. Die restlichen Umsetzungen reichen von mittelmäßig bis belanglos.

Jason X
Selten war Müll so sehenswert.

Das Fenster zum Hof
Kult.

*lol* Futurama rotiert zur Zeit auch die ganze Zeit in meinem DVD-Player. Und im Oktober gehts mit den Simpsons weiter...

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Was soll man dazu noch sagen, grandios, göttlich, wahnsinn, phantastisch, einmalig

Rockstar

durchschnittlicher Film aber grandioser Soundtrack :)

Futurama Box 3

endlich beendet :D Nu fang ich nochmal mit Box 1 an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben