Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens ist das noch garnicht sicher, und zweitens lief er bekanntlich auf dem Fantasy Filmfest in Berlin und Hamburg.Original geschrieben von [PGO]
ausserdem ne andere möglichkeit blieb mir nich, da der Film nie die deutschen Kinos erreichen wird...![]()
Original geschrieben von Superfrog
Erstens ist das noch garnicht sicher, und zweitens lief er bekanntlich auf dem Fantasy Filmfest in Berlin und Hamburg.
Und er wäre definitiv ne kleine Reise wert gewesen.![]()
Original geschrieben von Klotz
Jason X
Original geschrieben von André
Men Behind The Sun
Ekelhaft!
Damit hat der Film ja sein Ziel bei dir erreicht.Original geschrieben von André
Men Behind The Sun
Ekelhaft!
...und die Tatsache, dass diese Szene echt ist.Original geschrieben von Ede
Alleine schon die Sache mit der Katze...
Ja, der Tier-Snuff ist natürlich unter aller Sau, hab ich auch von gelesen.Original geschrieben von Ede
Men behind the Sun ist perverser Müll, getarnt als "Anti-Kriegsfilm".
Alleine schon die Sache mit der Katze...
Original geschrieben von [PGO]
Jau, der is ganz nett. Vorallem die Szene mit dem eingefrorenem Gesicht![]()
Muss mich korrigieren, die Szene wurde auch gestellt, wie ich gerade in einem Interview (übrigens sehr interessant) mit dem Regisseur gelesen habe.Original geschrieben von André
...und die Tatsache, dass diese Szene echt ist.
Wenn du die mit der Katze und den Ratten (?) meinst, die ist wirklich echt. Der Regisseur hat es irgendwann mal mit dem geringen Budget begründet...Original geschrieben von André
Muss mich korrigieren, die Szene wurde auch gestellt, wie ich gerade in einem Interview (übrigens sehr interessant) mit dem Regisseur gelesen habe.
Ja, die Szene meine ich.Original geschrieben von Superfrog
Wenn du die mit der Katze und den Ratten (?) meinst, die ist wirklich echt. Der Regisseur hat es irgendwann mal mit dem geringen Budget begründet...![]()