• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt´s eigentlich inzwischen schon den zweiten Teil?

Hab da vor einiger Zeit mal was von gehört, aber irgendwie ist es danach recht still um den Fim geworden!
Sollte er nicht auch beim Fantasy Filmfest laufen?

Teil 2 wurde vor kurzem glaub ich in Japan vorgestellt. Er ist allerdings noch zu neu, als das man ihn noch auf dem diesjährigen Fantasy-Fest zeigen kann.
Maybe next year.

Freue mich nämlich schon sehr auf den 2. Teil, da ich schon weis wie es weitergehen wird.
Es wird hier aber nichts verraten. ;)

Schade! ;)

Hoffentlich ist der Film nächstes Jahr beim FFF zu sehen, dann bin ich auch endlich 18 und kann es besuchen! ;)

Hoffen wir es mal.
Kann es selber ja kaum noch erwarten, da es beim 2. Teil eine etwas andere BR sein wird.

Abwarten u. Tee trinken. *g*

- 8 Mile (DVD)

Naja, Standardstory à la Rocky, aber Eminem spielt gut.

- Wrong Turn (Kino)

Geil, Oldschool-Schocker mit netten Szenen für ein FSK 16 (ist uncut). Ach ja, und mal wieder miese Synchro.

Training Day 8/10

sehr gut, Dencil Washington soll zwar gut gespielt haben, und das hat er auch, aber ich fand Ethen Hawk deutlich überzeugender. Echt schwer noch die Linie der Gerechtigkeit zu ziehen, wie es im trailer angekündigt wird!:cool:

Suspiria
8/10

Dann bin ich morgen in diesen neuen assi Piratenfilm eingeladen. Ich brauch ne gute Ausrede damit ich nicht mit muß. Help.

Hypercube

8/10

hat mir gut gefallen, mal was anderes

The Majestic

7/10

zäher Beginn, aber dann ein netter Film. Es gibt halt keine schlechten J. Carey Filme

Tränen Der Sonne: 6/10
Black Hawk Down in Grün, im wahrsten Sinne des Wortes. :D
Fluch der Karibik: 9/10
Brilliante Präsentation, genialer Humor und coole Action, alles was ein Film zum Abschalten braucht. :)

Fluch der Karibik:

Eigentlich ein typischer Disney-Film (stehe ich nicht so drauf), als Unterhaltungsfilm aber durchaus gefällig. Nette Gags und Spezialeffekte - und ein absolut überzeugender Johnny Depp (wirkt total hinterlistig, verrückt und schmierig).

EDIT: Ach ja, Wertung: 8/10 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben