• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mario
Was haste denn geschaut?

Smackdown vor und nach Wrestlemania. Zum Ende der zweiten Folge wurde es nochmal richtig interessant- die Kämpfe waren aber unter aller Sau und auch die Storylines können nicht mehr überzeugen.

Die Kämpfe waren zum großteil schon immer unter aller Sau, Großveranstaltungen einmal nicht mit einbezogen. Smackdown ist zur Zeit aber eh eher schwach besetzt und de Storylines sind mies. Raw ist da schon besser

Original geschrieben von DanX

Gladiator kann man eh nur mit DD und original Kinoformat genießen, aber sowas kennt ja "Filmverstümmler" RTL nicht ;) :shake:
Jo, die Schweine sollen verdammt nochmal jedem Zuschauer ne DD Anlage, einen Projektor und ne Leinwand schenken! :angryfire
:mf:

Zuletzt gesehen:
Shrek. Immerwieder geil.

Original geschrieben von Christophe

Jo, die Schweine sollen verdammt nochmal jedem Zuschauer ne DD Anlage, einen Projektor und ne Leinwand schenken! :angryfire
:mf:

Zuletzt gesehen:
Shrek. Immerwieder geil.

Aber zum Glück haben wir ja eine kapitalistisch-geprägte Gesellschaft, in der sich jeder das Geld verdienen kann, um sich das Equipment zu leisten :)

Original geschrieben von DanX

Aber zum Glück haben wir ja eine kapitalistisch-geprägte Gesellschaft, in der sich jeder das Geld verdienen kann, um sich das Equipment zu leisten :)
Wenn erstmal all die Reformen kommen, von denen reaktionäre Schweine wie Westerwelle träumen, ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Wer Anschauungsunterricht will, kann ja mal nen Trip ind die USA oder nach Großbrittanien machen, wo es mehr mittellose Menschen gibt als jemals zuvor, und das trotz industriefreundlicher und arbeitnehmerfeindlicher Reformen. Freu dich.

Original geschrieben von Mario
Tattoo

düster, brutal und spannend. Verstörender Thriller aus deutschen Landen. Sehr geil

Hab ich gerade auch gesehen, ziemlich strange Thematik. Aber sehr geil gemacht, wobei ich wieder mal nicht alles verstanden habe :D

So, es gab ne Menge Filme:
- Lethal Weapon 4 - 7/10, nicht der beste LW Film
- Was Frauen wollen - herrlich, gut gelacht - 8/10 Punkten

Bridget Jones - Dank britischem Akzent konnte ich nicht alles verstehen, nettes Filmchen aber.

Planet der Affen ---> :zzz:

Original geschrieben von Christophe
Black Hawk Down
Absoluter Vollrotz für die filmgeschichtliche Sondermülldeponie.

Also den Tests zufolge soller aber ganz gut sein. Bin mir schon am überlegen, ob ich ihn mir holen soll, aber 17 Euro is mir doch noch zu teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben