• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gladiator

Hab ihn das erste Mal seit dem Kinobesuch gesehen (da fand ich ihn mäßig) und bin doch recht positiv angetan. Sicher kein Meilenstein, aber de facto ein guter Monumentalfilm der Neuzeit.

Original geschrieben von Franky

Ja, die meisten, die den Film schlecht fanden, meinten auch: '...das mit den Aliens, sch*** gemacht... und doofes Ende etc...'

Die haben - wie Du sagst - halt nicht vestanden, dass es eigentlich gar nicht um Aliens ging in dem Film.

Spannend war er obendrauf.

Gruß,
Franky

Du sagst es. Die Sache mit dem Glauben und der Vorherbestimmung ist die eigentliche Thematik, was wohl der Grund war, dass er so viele schlechte Kritiken bekommen hat.
Die meisten verstanden offenbar nicht worum es ging, sahen die Zusammenhänge nicht (Tod der Frau, Wassergläser, Asthma des Jungen etc.).

Hinzu kommt eine perfekte Inszenierung, durch die ruhige Erzählweise, mit vielen sehr traurigen Momenten, einigen Schockeffekten und vor allem der ungewöhnlichen Kameraarbeit.

Für mich einer besten Filme überhaupt.

Ja, aber selbst geschnitten und der war wirklich übelst geschnitten isser immernoch gut.

Ach stimmt aber den anderen Teil was sie gesagt hat solltest Du nicht verschweigen:
"Du bist zwar die absolute Niete im Bett, aber immernoch besser als mein Sohn André der nichtmal einen Schniedel hat!"

André, René.....:mf: :mf: :mf:

Wieso wird der dritte Teil des Gespräches verschwiegen?
"Und sag Valo bitte, er ist die Tochter die ich mir immer gewünscht habe." :lol: :mf:

Erst Resident Evil auf DVD und danach Final Destination 2. Der Film ist einfach nur der Hammer

Gladiator...ein bisschen geschaut, ist einfach nicht mein Geschmack, fand ihn auch dementsprechend eher 'langweilig'.

Original geschrieben von smooth
Gladiator...ein bisschen geschaut, ist einfach nicht mein Geschmack, fand ihn auch dementsprechend eher 'langweilig'.

Gladiator kann man eh nur mit DD und original Kinoformat genießen, aber sowas kennt ja "Filmverstümmler" RTL nicht ;) :shake:

Monsters Ball

hätte Halle Berry nicht wild rumgepoppt wäre es ein Film ohne Highlights :D

Einen ganzen Schwung Bundy Folgen... Do-it-yourselft und Der millionste Kunde hebe ich mir bis zum Schluß auf. :lol:

btw: Mario, wir haben gestern wieder WWE geschaut- ich werde es jetzt nicht mehr aufnehmen lassen. Es ist völlig langweilig und uninteressant geworden.
Dazu noch der ganze widerliche Patriotismus. Mir reicht es jetzt erstmal wieder mit Wrestling.

Was haste denn geschaut? Smackdown? Raw? oder Wrestlemania? Zumindest letztere war dieses Jahr ziemlich geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben